Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir hat, neben Kalajdzic, v.s. die Moral der Mannschaft imponiert. 2 Tore fressen, die erste halbe Stunde nicht viel Land sehen, aber sich ins Spiel zurückkämpfen und dann auch nach dem 2:2 nicht durchschnaufen, sondern das Ding in der regulären Spielzeit klar machen. Respekt! Geile Mannschaft! bearbeitet vor 1 Stunde von Black Betty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb am 24.1.2026 um 10:42 : Den zahlreichen Wünschen nach einem nervenschonenden Spielverlauf erteilt meine hochoffizielle EA FC-Prognose leider eine Absage: 0:2-Rückstand, den Kalajdzic (54.) und Adeniran (67.) egalisieren. Endstand: 3:2 Tja. Call me Mister Orakel. (mit ein paar Unschärfen) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb vor 1 Minute: Tja. Call me Mister Orakel. (mit ein paar Unschärfen) Und ich hatte 3 Herzinfarkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde und jetzt ab in die 2. Liga mit diesem heislverein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bin übrigens froh, dass der elendige Stürmer beim anderen linzer Verein gelandet ist. Unfassbar niederträchtiges Verhalten über die volle Spielzeit. Da schmeckt der Sieg gleich doppelt so viel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem Anschlusstreffer noch vor der Pause war's für mich eigentlich klar dass wir das noch drehen. Trotzdem muss man die ersten 20-25 Minuten ansprechen. Das war einfach gar nichts. Völlig unmotiviert, sich überraschen lassen von der Aggressivität der blau weißen, jeden Zweikampf verloren, das Passspiel, vor allem von Horvath und Bogarde, eine Katastrophe. Gegen einen weniger limitierten Gegner verlieren wir solche Spiele sang und klanglos. Ich hoffe man lernt daraus...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 55 Minuten Rihanna Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Anschlusstreffer noch vor der Pause war's für mich eigentlich klar dass wir das noch drehen. Trotzdem muss man die ersten 20-25 Minuten ansprechen. Das war einfach gar nichts. Völlig unmotiviert, sich überraschen lassen von der Aggressivität der blau weißen, jeden Zweikampf verloren, das Passspiel, vor allem von Horvath und Bogarde, eine Katastrophe. Gegen einen weniger limitierten Gegner verlieren wir solche Spiele sang und klanglos. Ich hoffe man lernt daraus...... Der V ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) So ein 0:1 kann immer passieren. Dann war es schon unerklärlich mühsam. Weissmann ist einfach sehr daneben am Platz. Ihm bin ich die Niederlage sehr, sehr vergönnt. Der Schiri ging mir mächtig auf die Nerven. Das Schupsen der Verlierer vor jedem Kopfball war ihm genauso egal wie die unzähligen taktischen Fouls und das Zeitspiel ab Minute 2. Buric lag richtig dass Kalajdzic noch sehr wichtig werden wird für uns. Den Beweis hat er schon heute angetreten. Ehrlich gesagt hatte ich auch Mitte erste Halbzeit keinen Zweifel wer dieses Spiel gewinnen wird. Nur ein Frust-Platzverweis gegen uns hätte daran etwas geändert. Die Spieler hatten große Probleme mit der Ballverarbeitung am holprigen Rasen. Hoffentlich wird das bald besser. Für die WSG-Partie sind wir jetzt aber gewappnet. Abschließend: Tolle Choreo und mächtiger Block. Der Gästesektor hat uns zu Beginn gezeigt - es geht rasant und steil nach unten für Blau Weiß. Fußball ist nichts für sie. bearbeitet vor 51 Minuten von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 51 Minuten Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Anschlusstreffer noch vor der Pause war's für mich eigentlich klar dass wir das noch drehen. Trotzdem muss man die ersten 20-25 Minuten ansprechen. Das war einfach gar nichts. Völlig unmotiviert, sich überraschen lassen von der Aggressivität der blau weißen, jeden Zweikampf verloren, das Passspiel, vor allem von Horvath und Bogarde, eine Katastrophe. Gegen einen weniger limitierten Gegner verlieren wir solche Spiele sang und klanglos. Ich hoffe man lernt daraus...... Ich denke das hat Don Didi in der Pause angesprochen. Die Mannschaft ist ja komplett verändert aus der Kabinr gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 46 Minuten GH78 schrieb vor 3 Minuten: So ein 0:1 kann immer passieren. Dann war es schon unerklärlich mühsam. Weissmann ist einfach sehr daneben am Platz. Ihm bin ich die Niederlage sehr, sehr vergönnt. Der Schiri ging mir mächtig auf die Nerven. Das Schupsen der Verlierer vor jedem Kopfball war ihm genauso egal wie die unzähligen taktischen Fouls und das Zeitspiel ab Minute 2. Abschließend: Tolle Choreo und mächtiger Block. Der Gästeblock hat uns zu Beginn gezeigt - es geht rasant und steil nach unten für Blau Weiß. Fußball ist nichts für sie. Das Zeitschinden war wirklich elendig. Da wäre mindestens eine Gelbe angebracht gewesen! Die Schifahrer Choreo checkens wahrscheinlich selber nicht, was sollte dass denn bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 43 Minuten Ehrlich, so steigen die Typen ab. Aber es ist mir egal. Hauptsache wir holen einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 37 Minuten aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: Grüße gehen raus an den Ski Klub Verein Linz Ein Spiel dauert 90 nicht 2 Minuten Jetzt mal ganz objektiv betrachtet…. Wie, ähm, durchschnittlich hat das bitte ausgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 36 Minuten Hätte Adeniran den Ausgleich gemacht (2 Mal), dann ... 2. Halbzeit war einfach Mega. Da ist der blaue Club gar nicht mehr wirklich über die Mittellinie gekommen. Und zu Weissman: Selten so ein A...l... gesehen. Alles in allem: Ein geiler Abend in Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Weissmann.. also bei aller Liebe, aber den Hawara kann man ned mögen.. umso schöner, dass sein Tor nicht gereicht hat. Ein 0-2 aufholen schmeckt natürlich umso mehr. Das 3-2 definitiv auch verdient, zumal wir spätestens ab dem 1-2 nur noch auf ein Tor gespielt haben. Das beschissene Verteidigen mit 10 Mann... ist zwar verständlich, aber Fußball zum Abgewöhnen. Kaladzic mit perfektem Timing, dass er genau heute seine mit Abstand beste Leistung gezeigt hat. Dürfte körperlich nun wirklich auf der Höhe sein und auch wieder mehr Selbstvertrauen haben. Qualität hat er sowieso... das sollte wohl spätestens seit heute wieder jedem bewußt sein. Bitte mehr davon. Ich genieße das jetzt einfach und die Mannschaft wird gesehen haben, dass man immer und ständig gegen JEDEN von Anfang an 100% geben muss... sonst geht das mal fix schief.. immer kannst ein 0-2 nicht aufholen. PS: Der Skifahrer.. wtf.. was bitte sollte das sein?? Zuviel Lindsey Vonn geschaut? Was kommt als nächstes neben Dinosaurier, Skifahrer... würde Tennis vorschlagen? Aja.. und jetzt bitte absteigen, damit der tote SKV auch wieder dort ist, wo er hingehört... sorry, aber ich brauch die Hawara nicht. bearbeitet vor 32 Minuten von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts