MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Hab GPT zählen lassen da kommen in etwa 400 freie Sitzpläze bei den N raus, ca. 150 im N14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Bin ich froh, wenn diese sinnlose Diskussion, wer mehr über den anderen nachdenkt, bis zum nächsten Derby wieder zu Ende ist... Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir uns alle ganz doll lieb haben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: Mietfrei im Kopf ist schon was beschissenes. Sie widmen uns heute ja sogar einen Schal - einfach unfassbar dieser Komplexhaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Der Lehrer schrieb vor 37 Minuten: Das welche wirklich die N4/N14 "Abzocke" kaufen, schreckt mich immer am meisten. Geht wohl doch noch allen zu gut. 80€ geh leck ist das oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Sie widmen uns heute ja sogar einen Schal - einfach unfassbar dieser Komplexhaufen stimmt diese komplexler …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 32 Minuten: wie oft singen wir das? Wie oft habt ihr Passagen über den glorreichen LASK in euren Strophen? Da musst früher aufstehen, Zauberer. Ganz ehrlich ist es mir persönlich ziemlich scheißegal was unsere lieben Freunde von der Donaulende so singen weil man das in der Regel eh nicht hört… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: genau das ist heute meine größte sorge Bevor ich nach dem Spiel vergesse, gratuliere ich euch schon einmal recht herzlich zum Derbysieg und zum Aufstieg in die nächste Runde. Sportliche Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: Bevor ich nach dem Spiel vergesse, gratuliere ich euch schon einmal recht herzlich zum Derbysieg und zum Aufstieg in die nächste Runde. Sportliche Grüße Nein danke. BW wird das easy 2:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nein danke. BW wird das easy 2:0 gewinnen lololol ich sehe absolut keine Gründe weshalb wir heute etwas reißen sollten bzw. der Lask dieses Spiel nicht gewinnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Na, easy werdens das nicht gewinnen. Aber der Köllerer rechnet mit einem Sieg, weil er noch nie ein Auftaktspiel mit einer neuen Mannschaft verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Na, easy werdens das nicht gewinnen. Aber der Köllerer rechnet mit einem Sieg, weil er noch nie ein Auftaktspiel mit einer neuen Mannschaft verloren hat Er jubelt schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden B1 und B7 wurden geöffnet. Mit den weiteren Puffersektoren B11,12,16 und 17 dürften somit noch 1000 Karten verfügbar sein. Bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden 111ASK schrieb vor 9 Minuten: B1 und B7 wurden geöffnet. Mit den weiteren Puffersektoren B11,12,16 und 17 dürften somit noch 1000 Karten verfügbar sein. Bin positiv überrascht. Ich seh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden AllesKlar schrieb vor 21 Minuten: Er jubelt schon Das war Absicht. Ist ja Derbytime! 😅 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 7 Stunden Der ASK muss, der ASK wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts