Linzer ASK - Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Crisp schrieb vor 6 Stunden:

I weiß ned.

Bin nu ned wahnsinnig in Stimmung. Winterpausenfeeling is hartnäckig.

Liegt vielleicht am laffen Gegner.

Ganz im Gegenteil - endlich geht es wieder los und noch dazu mit einem Stadt-Derby :v: Freitagabend, perfekter Termin - gemütlich nach der Arbeit auf das Spiel einstimmen wo es dann von Stunde zu Stunde mehr zu kribbeln beginnt - wird brachial :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Stunden:

Wills ja nicht komplett verschreien aber trotzdem noch ein Reminder für heute:

Vergessts nicht, euch schonmal vorab eine Unterkunft für Klagenfurt zu organisieren am 1. Mai. Ist schon gut ausgebucht...:augenbrauen:

..sobald es am Samstag die Grünen aus dem Cup würfelt ist eh wieder einiges frei.. oder so :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cup Heimviertelfinale. Selbst wenn  ASKÖ Oedt der Gegner wäre ginge mir  richtig einer ab.

Ein Spiel mit enormer Fallhöhe. Gegen ein Gegner der jetzt  in 270 Minuten auf der Gugl genau 1 wirkliche Torchance hatte  muss es  einfach irgendwie funktionieren.

Nach der PK bin ich mir ziemlich sicher  das Usor startet und die 1 er Panier zum Herbst unverändert bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Cup Heimviertelfinale. Selbst wenn  ASKÖ Oedt der Gegner wäre ginge mir  richtig einer ab.

Ein Spiel mit enormer Fallhöhe. Gegen ein Gegner der jetzt  in 270 Minuten auf der Gugl genau 1 wirkliche Torchance hatte  muss es  einfach irgendwie funktionieren.

Nach der PK bin ich mir ziemlich sicher  das Usor startet und die 1 er Panier zum Herbst unverändert bleibt.

I glaub a...

Nur Sasa statt Danek von Beginn an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Grau liegt sie da, die Stahlstadt. Leicht nasskalter Winterduft. Heute rüstet sich der einzig wahre Stadtklub, die Geißel des vermeintlichen Großbürgertums und der Landbevölkerung, um mit Hammer und Sichel auf die Gugl zu marschieren (falls nicht doch zufällig zur selben Zeit eine Demo in Wien ansteht, wo man seinen politischen Frust mit Freunden kundtun kann) und uns eine zu pracken. 

Ja, in diesem Spiel heute kann man viel verlieren. Aber auch unheimlich viel gewinnen. Wenn man da heut als Sieger vom Platz geht, in Ried eine gute Figur macht, dann geht der Winter in einen richtig knusprigen Frühling über. Ich war gedanklich im September schon mit Spielen gegen den Abstieg befasst - eine weitere der vielen >30 Saisonen LASK für mich, die man vorzeitig sportlich abschreiben konnte. 

Aber: Wir sind noch da - wir sind wieder da. Zuerst versorgen wir noch daheim das Vieh @Nikolaus Doolittleoder die Motorsäge (muss ich mich selbst anschauen), dann wird in die Landeshauptstadt zu vielen anderen Schwarz-Weißen gepilgert. Während viele schon daheim die weißen Schuhe polieren, die Montur herichten, sich in Stimmung bringen, wird spätestens um Mittag bei mir vollends die Derbystimmung aufkommen. 

Ich will, dass es heute abgeht, als gäbs kein Morgen. Scheiß auf den Gegner, auf den Bewerb, auf die Temperaturen, ich will da heute volle Kanne auf dem Rasen und der Tribüne. Da kann es was ganz Tolles werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag