Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Wills ja nicht komplett verschreien aber trotzdem noch ein Reminder für heute: Vergessts nicht, euch schonmal vorab eine Unterkunft für Klagenfurt zu organisieren am 1. Mai. Ist schon gut ausgebucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 16 Stunden I weiß ned. Bin nu ned wahnsinnig in Stimmung. Winterpausenfeeling is hartnäckig. Liegt vielleicht am laffen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Crisp schrieb vor 15 Minuten: Liegt vielleicht am laffen Gegner. So geht lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 10 Stunden Zur Sicherheit: das hat nix mit vermeintlicher sportlicher Spielstärke zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Crisp schrieb vor 6 Stunden: I weiß ned. Bin nu ned wahnsinnig in Stimmung. Winterpausenfeeling is hartnäckig. Liegt vielleicht am laffen Gegner. Ganz im Gegenteil - endlich geht es wieder los und noch dazu mit einem Stadt-Derby Freitagabend, perfekter Termin - gemütlich nach der Arbeit auf das Spiel einstimmen wo es dann von Stunde zu Stunde mehr zu kribbeln beginnt - wird brachial 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 9 Stunden Jo, wird scho nu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Stunden: Wills ja nicht komplett verschreien aber trotzdem noch ein Reminder für heute: Vergessts nicht, euch schonmal vorab eine Unterkunft für Klagenfurt zu organisieren am 1. Mai. Ist schon gut ausgebucht... ..sobald es am Samstag die Grünen aus dem Cup würfelt ist eh wieder einiges frei.. oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Die Vorfreude steigt schon, heute wird gefickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Cup Heimviertelfinale. Selbst wenn ASKÖ Oedt der Gegner wäre ginge mir richtig einer ab. Ein Spiel mit enormer Fallhöhe. Gegen ein Gegner der jetzt in 270 Minuten auf der Gugl genau 1 wirkliche Torchance hatte muss es einfach irgendwie funktionieren. Nach der PK bin ich mir ziemlich sicher das Usor startet und die 1 er Panier zum Herbst unverändert bleibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden lasso schrieb vor 3 Minuten: Cup Heimviertelfinale. Selbst wenn ASKÖ Oedt der Gegner wäre ginge mir richtig einer ab. Ein Spiel mit enormer Fallhöhe. Gegen ein Gegner der jetzt in 270 Minuten auf der Gugl genau 1 wirkliche Torchance hatte muss es einfach irgendwie funktionieren. Nach der PK bin ich mir ziemlich sicher das Usor startet und die 1 er Panier zum Herbst unverändert bleibt. I glaub a... Nur Sasa statt Danek von Beginn an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Vorfreude hab ich keine auf so ein Spiel. Hauptsache weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden lecco mio bin ich spitz auf das heute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden Grau liegt sie da, die Stahlstadt. Leicht nasskalter Winterduft. Heute rüstet sich der einzig wahre Stadtklub, die Geißel des vermeintlichen Großbürgertums und der Landbevölkerung, um mit Hammer und Sichel auf die Gugl zu marschieren (falls nicht doch zufällig zur selben Zeit eine Demo in Wien ansteht, wo man seinen politischen Frust mit Freunden kundtun kann) und uns eine zu pracken. Ja, in diesem Spiel heute kann man viel verlieren. Aber auch unheimlich viel gewinnen. Wenn man da heut als Sieger vom Platz geht, in Ried eine gute Figur macht, dann geht der Winter in einen richtig knusprigen Frühling über. Ich war gedanklich im September schon mit Spielen gegen den Abstieg befasst - eine weitere der vielen >30 Saisonen LASK für mich, die man vorzeitig sportlich abschreiben konnte. Aber: Wir sind noch da - wir sind wieder da. Zuerst versorgen wir noch daheim das Vieh @Nikolaus Doolittleoder die Motorsäge (muss ich mich selbst anschauen), dann wird in die Landeshauptstadt zu vielen anderen Schwarz-Weißen gepilgert. Während viele schon daheim die weißen Schuhe polieren, die Montur herichten, sich in Stimmung bringen, wird spätestens um Mittag bei mir vollends die Derbystimmung aufkommen. Ich will, dass es heute abgeht, als gäbs kein Morgen. Scheiß auf den Gegner, auf den Bewerb, auf die Temperaturen, ich will da heute volle Kanne auf dem Rasen und der Tribüne. Da kann es was ganz Tolles werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 15 Minuten: lecco mio bin ich spitz auf das heute Liegt womöglich am proteinreichen Frühstück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts