Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:27 (bearbeitet) Pflichtspielauftakt im Kalenderjahr 2026 und dann gleich ein Derby. Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist es erst das zweite Derby, das im Rahmen des Cups ausgetragen wird. Beim ersten Aufeinandertreffen in der ersten Cuprunde 2002 verloren die Athletiker 1:3, unseren Treffer erzielte Stefan Nestl. Diesmal ist der LASK Favorit, wobei unser Gegner angesichts des Trainerwechsels schwer einzuschätzen ist. Mein Tipp: 2:1 für den LASK. bearbeitet Montag um 13:28 von Black Betty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 17:14 Jetzt schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:43 (bearbeitet) Ich denke, ich mache einen Monat lang ASB-Pause bearbeitet Montag um 17:43 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:58 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Ich denke, ich mache einen Monat lang ASB-Pause Ich halte mich zurück..versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:06 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Ich halte mich zurück..versprochen Aber nur weil ihr jetzt 2x eingeschaut habt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:18 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt schon? Im anderen Channel gibt's auch schon den Fredl und wir wollen doch nicht hinterherhinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 22:01 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Im anderen Channel gibt's auch schon den Fredl und wir wollen doch nicht hinterherhinken! Nicht möglich wo wir sind isch vorne bearbeitet Montag um 22:03 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Dienstag um 09:39 aaaeskaaa schrieb vor 11 Stunden: Nicht möglich wo wir sind isch vorne Warst du auch in Wels beim Bundesheer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:55 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Warst du auch in Wels beim Bundesheer? Nein isch aus einem Film Beim Bundesheer hieß es immer "beginnen mit anfangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:11 Freitag 18:00 ist halt wirklich Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:42 Class of 92 schrieb vor 30 Minuten: Freitag 18:00 ist halt wirklich Premium Ja schon. Flutlicht und Freitag sowieso geilster Fußballtag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:50 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Ja schon. Flutlicht und Freitag sowieso geilster Fußballtag. für Teilzeitkräfte vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:55 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten: für Teilzeitkräfte vielleicht Im Lutz-Lager machen sie sicher vor Ladenschluss um 18:30 Feierabend, somit alles gut. bearbeitet Dienstag um 11:01 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:17 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Im Lutz-Lager machen sie sicher vor Ladenschluss um 18:30 Feierabend, somit alles gut. ich hoffe das wird euch dann nicht zu spät um den letzten Postbus ins Mühlviertel zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:39 in N6 füllen sich die reihen auch schön langsam, vor allem in richtung n5. gerade in n6 waren bei den letzte gastspielen des magischen fcs viele blau-weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts