VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:40 Muffi schrieb vor 10 Minuten: du meinst den Freipinkler neben dem Lebensmittelmarkt? Oder gabs da noch was? Falls es der war, der hat halt deppert zurückgemault. Dann sind mehrere zu ihm hin, Habs mir aber nicht angesehen was da noch passiert ist, aber schon ein bisserl selber schuld. Nein - das hat sich ziemlich genau während des ersten Tors beim Drehkreuz aber innerhalb unseres Sektors abgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:55 VierVierZwa schrieb vor 4 Stunden: Weiß man eigentlich irgendwas zu dem Kollegen, der zu Beginn vom Match draußen umzingelt von Polizei regungslos am Boden lag? Das sah nicht gut aus und es war auch nicht ersichtlich, was da genau vonstatten ging... Warum war eigentlich die Finanzpolizei gg Mitte des Spiels unten beim Drehkreuz, hat da jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Dienstag um 20:34 Das war wegen der neuen Securitytruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:57 Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Warum war eigentlich die Finanzpolizei gg Mitte des Spiels unten beim Drehkreuz, hat da jemand eine Ahnung? Die standen wohl schon bereit falls der Lask mal wieder aufgrund der kaputten Bezahlterminals den Becherpfand einkassiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 16 Stunden: Die standen wohl schon bereit falls der Lask mal wieder aufgrund der kaputten Bezahlterminals den Becherpfand einkassiert. Wie hat es denn eig. diesmal funktioniert? Thema Einlass + Gastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Burton1908 schrieb vor 18 Minuten: Wie hat es denn eig. diesmal funktioniert? Thema Einlass + Gastro Ich bin diesmal deutlich früher gekommen. Der Einlass ist weiterhin äußerst zäh (sehr langsamer Automat), ich fand die Gastro spürbar schneller, kann aber auch einfach Timing gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht. Der Einlass war wieder mühsam. Man könnte das vl. lösen, indem man das Durchsackeln der Leute nicht rechts im Eck macht, sondern breiter am Vorplatz. Der Kartenscanner ist tatsächlich extrem schlecht und langsam. Die Gastro… Najo, sagen wir so: es war schon schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts