LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Seitlicher schrieb vor 4 Minuten:

Wiss ma, is eh schön. Wär utopisch zu glauben dass wir nur Fans in der Stahlstadt haben. Kommen teilweise über die Donau mit dem Boot ins Stadion die Mühlviertler. Bei euch sind halt wahrscheinlich die Nicht-Linzer im Stadion in der Überzahl, das ist der Unterschied.

Ist das das Letzte, worauf ihr euch noch etwas einbilden könnt, oder gibt’s sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

Die wären seltenleicht zu biegen gewesen, mit nur einem Minimum an Mumm. Aber nach dem 1:2 Anschlusstreffer warteten wir förmlich nur auf die Niederlage.

Ich bin gar nicht sicher ob es am nur am fehlenden mut  gelegen ist. Ich denke diese intensive Spielweise kannst nicht 90 Minuten durchziehen. Wenn dann die Kraft nachlässt kommst halt immer einen Schritt zu spät und kannst keinen Druck mehr aufbauen.

Fußballerisch  sehe ich euch mit einem Seidl oder Weissman  eigentlich überhaupt nicht als  die schwächste Truppe  der Liga aber mit dieser Defensive bin ich relativ sicher das es am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird. Obwohl der LASK 45 Minuten kaum im Spiel war hättet ihr exklusive der 3 Gegentore noch mindestens 3-4 schlucken können/müssen . Ohne stabile Defensive wird das im UPO eine fast aussichtslose Challenge.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dr med Den Rasen schrieb vor 19 Minuten:

Ist das das Letzte, worauf ihr euch noch etwas einbilden könnt, oder gibt’s sonst noch was?

Mitgliederverein

keine rosa Dressen

kein verhasster Chef

keine 80€ Tickets

kein Scooter

Brauchst mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind halt der einzige Bundesliga Verein aus der Stadt Linz, ihr dafür der einzige Bundesliga Verein in der Gemeinde Pasching

+ wir haben keinen Supreme Leader a la Kim Jong Gruber

Aber ich seh ja wie wir mietfrei in euren Köpfen leben, wenn ihr uns so gern habts, könnts eh zu uns rüberkommen, wir schließen keinen aus ;)

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Linzah schrieb vor 1 Stunde:

Der Rasen war ja übrigens auf unserer Seite ziemlich bedient 

Möchte gar net wissen wie das am Ende der saison aussieht 

Ausreden gibts, ts,ts, ts ...

"Eure" Seite gibts in unserem Stadion grundsätzlich nicht; und dass zur Pause ein Seitenwechsel stattgefunden hat, ist dir wohl entgangen, gefiederter Freund aus dem Donaupark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mortimer schrieb vor 1 Minute:

"Eure" Seite gibts in unserem Stadion grundsätzlich nicht; und dass zur Pause ein Seitenwechsel stattgefunden hat, ist dir wohl entgangen, gefiederter Freund aus dem Donaupark.

aus 100 Metern Distanz sieht man den Rasen auf "Eurer" Seite nicht. Hirn einschalten und weniger tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Deni schrieb vor 2 Minuten:

aus 100 Metern Distanz sieht man den Rasen auf "Eurer" Seite nicht. Hirn einschalten und weniger tippen.

Jetzt hast deinen Sermon abgesondert - und jetzt wieder husch, husch, ins Körbchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mortimer schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist da eine Ausrede ?

Ich hab das festgestellt. 

Lauert ihr jetzt rund um die Uhr im Forum herum und stürzt euch auf Posts von uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Wo ist da eine Ausrede ?

Ich hab das festgestellt. 

Lauert ihr jetzt rund um die Uhr im Forum herum und stürzt euch auf Posts von uns :lol:

nein, nur auf die völlig sinnbefreiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mortimer schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht, du postest bei uns ja auch ... :)

Ja und ich weiß immer noch nicht was ihr mit detroit meint

Und ich bin überzeugt du hast auch keine Ahnung was auf eurem fetzen stand

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag