Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nach Tagger, Potapova & Grabher legt auch Neumayer heute noch einen Sieg drauf, 7:6 6:4 gegen Barrios Vera und steht damit im Viertelfinale von Mauthausen. Dort wartet Djere (267). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Nach Tagger, Potapova & Grabher legt auch Neumayer heute noch einen Sieg drauf, 7:6 6:4 gegen Barrios Vera und steht damit im Viertelfinale von Mauthausen. Dort wartet Djere (267). Djere... Den kennt man noch von seinen legendären Duellen gegen Thiem. Naja, hat auch nicht die Weltkarriere hingelegt. Da hat sich Thiems Angstgegner Međedović doch besser entwickelt von den beiden Serben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Da stellt sich mir die Frage, "darf" Potapova in Österreich überhaupt Sportlerin des Jahres werden oder wäre der Aufschrei von gewissen Leuten einfach zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Da stellt sich mir die Frage, "darf" Potapova in Österreich überhaupt Sportlerin des Jahres werden oder wäre der Aufschrei von gewissen Leuten einfach zu groß? Wäre nicht die erste: Mirna Jukic, Kate Allen, Emese Hunyady waren es auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Wäre nicht die erste: Mirna Jukic, Kate Allen, Emese Hunyady waren es auch schon Die hab ich allesamt vergessen, dabei hab ich die Rennen, Läufe noch alle im Kopf. Danke Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) das mit den nationenwechsel ist gegenwärtig auch nichts neues mehr, kommt im sport bei verschiedenen nationen und sportarten vor, ich freu mich für sie und das wir dadurch auch oben stehen bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: das mit den nationenwechsel ist gegenwärtig auch nichts neues mehr, kommt im sport bei verschiedenen nationen und sportarten vor, ich freu mich für sie und das wir dadurch auch oben stehen Ich finde halt einige Umstände irritierend: Nationenwechsel mit Copy Paste Posting (von Kasatkina) auf Social Media angekündigt, Wohnsitz in Dubai aus Steuergründen, kein Wort zum russische Angriffskrieg und die russische Staatsbürgerschaft selbstverständlich behalte (jede "normal" eingebürgerte muss die alte abgeben ausgenommen Holocaust-Überlebende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts