wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:47 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: So ist es, außerdem war Sinner eh dabei, die Fitness gehört halt genauso dazu wie alles andere! Stimmt wobei das bei Sinner halt wirklich wie verhext war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:59 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Am Montag verlieren wir Baumgartner für die WM und am Sonntag gewinnt Zverev einen Grand Slam. Scheiß Sportwoche Wenigstens verstappen hat heute gerettet, und nein ich gönne es zwerev nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:08 Ich gönne es Zverev auch nicht, es führte diesmal aber halt nahezu kein Weg an ihm vorbei diesmal und ja, das Wetter bei Sinner war für alle gleich, er hat es mit dem Kreislauf halt nicht geschafft leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht, ob das ein feiner Zug ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen. Feiner Zug hin oder her. Was ich ihm tatsächlich gönne kann ich hier nicht schreiben - dann müsste ich mich gleich selbst sperren. Und das hat selbstverständlich absolut nicht das Geringste damit zu tun welche Staatsbürgerschaft er hat. Die ist im Tennis doch völlig Blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Feiner Zug hin oder her. Was ich ihm tatsächlich gönne kann ich hier nicht schreiben - dann müsste ich mich gleich selbst sperren. Und das hat selbstverständlich absolut nicht das Geringste damit zu tun welche Staatsbürgerschaft er hat. Die ist im Tennis doch völlig Blunzn. Immerhin der 1. Grand Slam Sieger der mit Diabetes Typ1 gewonnen hat. Man hat auch gemerkt das er in so einem Finale mit seiner Krankheit zu kämpfen hatte. Auf jeden Fall eine sehr starke Leistung. Für mich zählt in diesen Momenten der Sportler und da hat er gezeigt was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 10 Stunden: Ich vergönne es Zverev, endlich den lang ersehnten Grand Slam Titel geholt. Bin auch Deiner Meinung, bravo . . . patriot18 schrieb vor 20 Minuten: Auf jeden Fall eine sehr starke Leistung. Für mich zählt in diesen Momenten der Sportler und da hat er gezeigt was er kann. bearbeitet vor 17 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Neumayer heute in Bratislava (CH100) um den Einzug in den Hauptbewerb gegen Daniel (328). Kraus spielt ihre Auftaktpartie in Ilkley (WTA125) gegen Klimovicova (156). Ansonsten sind noch Potapova in s'Hertogenbosch (WTA250) & Grabher in Modena (WTA125) im Einsatz, aber beide erst morgen. Rodionov (Stuttgart) & Sorger (Bratislava) haben sich schon jeweils in der Quali verabschiedet, der Rest pausiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Bublik und Kyrgios gemeinsam im Doppel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 11 Stunden Kann nur von mir reden, aber für mich ist Zverev der absolute Unsympathler. Bei jeder Niederlage ist der Platz, das Wetter, die Bälle, die Schas vom Gegner oder sonst irgendwas schuld. Nur er ned. Hochachtung dafür, dass er als Diabetiker das Turnier gewonnen hat, gönnen tu ich es ihm nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt? 2 Exen, die ihm ziemlich gut dokumentiert häusliche Gewalt vorgeworfen haben. Dazu hat er einmal in einem unbedeutenden Doppel den Schiedsrichter mit dem Tennisschläger attackiert, was ihm unter anderem dann die Nummer 1 gekostet hat. Seit dem hält er sich zugegebenermaßen ziemlich zurück, aber ansonsten wirkt er vom auftreten einfach arrogant und auch unsympathisch. bearbeitet vor 11 Stunden von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: 2 Exen, die ihm ziemlich gut dokumentiert häusliche Gewalt vorgeworfen haben. Dazu hat er einmal in einem unbedeutenden Doppel den Schiedsrichter mit dem Tennisschläger attackiert, was ihm unter anderem dann die Nummer 1 gekostet hat. Seit dem hält er sich zugegebenermaßen ziemlich zurück, aber ansonsten wirkt er vom auftreten einfach arrogant und auch unsympathisch. org das habe ich nicht mitbekommen. hat dadurch auch die beziehung zu thiem gelitten oder sind die nach wie vor close? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: org das habe ich nicht mitbekommen. hat dadurch auch die beziehung zu thiem gelitten oder sind die nach wie vor close? Gar nicht, er dürft unter den Tennisspielern ziemlich beliebt sein und sogar in den Playercouncil gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten: darf ich fragen was bei zverev die emotionen so hochschaukeln lässt? bei mir dieses pausenlose "nachschauen" der bälle ob sich der Schiedsrichter/ Line Call nicht vertan hat. das kotzt mich an. Ja das kann man 1 mal machen in drei spielen, aber nach jeden dritten knnppen ball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Was mir noch einfällt, er hat so ziemlich das unattraktivste Spiel der Top 10. Da schau ich ja fast lieber noch einen John Isner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts