wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: So ist es, außerdem war Sinner eh dabei, die Fitness gehört halt genauso dazu wie alles andere! Stimmt wobei das bei Sinner halt wirklich wie verhext war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb vor 2 Stunden: Am Montag verlieren wir Baumgartner für die WM und am Sonntag gewinnt Zverev einen Grand Slam. Scheiß Sportwoche Wenigstens verstappen hat heute gerettet, und nein ich gönne es zwerev nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich gönne es Zverev auch nicht, es führte diesmal aber halt nahezu kein Weg an ihm vorbei diesmal und ja, das Wetter bei Sinner war für alle gleich, er hat es mit dem Kreislauf halt nicht geschafft leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Minuten Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht, ob das ein feiner Zug ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen. Feiner Zug hin oder her. Was ich ihm tatsächlich gönne kann ich hier nicht schreiben - dann müsste ich mich gleich selbst sperren. Und das hat selbstverständlich absolut nicht das Geringste damit zu tun welche Staatsbürgerschaft er hat. Die ist im Tennis doch völlig Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts