ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 14 Minuten: Naja, auch nur wenn Sinner und Alcaraz fit bleiben. Aber Leute wie Mensik, Jodar und Fonseca machen Hoffnung. Denen gehört definitiv die Zukunft. eh, sinner sollte konditionell noch ein bissl zulegen und alcaraz kommt hoffentlich in alter stärke zurück. und ja, hoffentlich können die jungen die lücke zu den beiden schließen. einem zwerev (oder auch den anderen, die da aktuell top 10 sind) trau ich das eher nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Echt ärgerlich, hätte Sinner nur dieses eine sch*** Game durchgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 47 Minuten: Hoffentlich bricht seine Karriere jetzt auch so ein Ich weiß nicht, ob das ein feiner Zug ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie die üblichen Verdächtigen mit Deutschland Komplex hier wieder herumbeichlern Macht Vorfreude auf die WM Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob das ein feiner Zug ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen. Natürlich nur sportlich. Die careerending injury hatte er ja schon 2022. Ich behaupte, hätte sich Thiem wie Zverev auch sofort operieren lassen, hätte er zumindest 1mal die French Open gewonnen. bearbeitet vor 3 Stunden von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man gegen den Dodl ist hat man gleich Komplexe? Nett Und ja da gibt’s genügend Aktionen warum man den Dodl nicht mag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Wenn man gegen den Dodl ist hat man gleich Komplexe? Nett Und ja da gibt’s genügend Aktionen warum man den Dodl nicht mag. Wenn du dich angesprochen fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Coops schrieb vor 3 Minuten: Wenn du dich angesprochen fühlst Du findest Zverev sympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 1 Stunde: Cobolli ist ja selbst ein Nerverl Das habe ich eh gemeint. Bei 2:2 fangt man automatisch ins Denken an. Auch für ihn wird diese Chance vielleicht nie wieder kommen. Mit 90% machst dann halt nur mehr ein Game. matthias1745 schrieb vor 41 Minuten: So ist es, außerdem war Sinner eh dabei, die Fitness gehört halt genauso dazu wie alles andere! Das war definitiv kein Fitness Problem. Hat man ja gemerkt dass er angeschlagen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Weiß jemand die 6 älteren? Mir fällt spontan niemand ein, vermute das muss vor der Grandslam-Era gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Ivanisevic, Korda. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand die 6 älteren? Mir fällt spontan niemand ein, vermute das muss vor der Grandslam-Era gewesen sein. Goran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand die 6 älteren? Mir fällt spontan niemand ein, vermute das muss vor der Grandslam-Era gewesen sein. Goran Ivanisevic in Wimbledon wäre ein heißer Tipp. Wawrinka wohl auch um die 30 herum. Sonst wohl alles im Jahre Schnee. Muster war 28 wenn ich mich nicht täusche. Aber auch eher spät gewesen. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Goran Ivanisevic in Wimbledon wäre ein heißer Tipp. Wawrinka wohl auch um die 30 herum. Sonst wohl alles im Jahre Schnee. Muster war 28 wenn ich mich nicht täusche. Aber auch eher spät gewesen. Muster war 27, Wawrinka 28. Ivanisevic 29 aber tatsächlich ein paar Monate älter als Zverev. Korda 30, hatte ich tatsächlich vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 3 Minuten: Muster war 27, Wawrinka 28. Da habe ich mich jeweils verschätzt. Hab gerade geschaut wie alt der ist, dacht tatsächlich der wäre bereits älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts