Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Schöner Start ins TB aber das bedeutet da noch net viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Immerhin ein MB gleich zum Start des TB vorne und 2 Aufschläge gehalten, sagt aber im Damentennis halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden 2 Mini vorne und schwupps sind beide wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Oida heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden DES HOIT JO KOANA AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden unpackbar also wenn man so viele Chancen ungenutzt lässt ist man eh selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Das gibt es doch ned! SCH... ade Insgesamt 17 !! Breaks, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Eigentlich fast beeindruckend, diese Partie zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Schade war leider eine unnötige niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden magischerscr schrieb Gerade eben: Das gibt es doch ned! SCH... ade Insgesamt 17 !! Breaks, das ist unglaublich Finde ich nicht. Das ist einfach typisches Damentennis. Bei den Frauen ist der Aufschlag halt dafür da, um den Ball ins Spiel zu bekommen, bei den Herren machst damit oft schon den Winner oder den Punkt. Ist aber auch logisch, wenn man sich die Hebelwirkung und die Kraftverteilung ansieht, obwohl ich von Tamira Paszek vermutlich trotzdem keinen Aufschlag zurückgebracht hätte. Eine Aufschlagsquote unter 50% ist natürlich sehr wenig, aber bei den Damen macht es fürs Spiel trotzdem einfach weniger aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Finde ich nicht. Das ist einfach typisches Damentennis. Bei den Frauen ist der Aufschlag halt dafür da, um den Ball ins Spiel zu bekommen, bei den Herren machst damit oft schon den Winner oder den Punkt. Ist aber auch logisch, wenn man sich die Hebelwirkung und die Kraftverteilung ansieht, obwohl ich von Tamira Paszek vermutlich trotzdem keinen Aufschlag zurückgebracht hätte. Eine Aufschlagsquote unter 50% ist natürlich sehr wenig, aber bei den Damen macht es fürs Spiel trotzdem einfach weniger aus. weiß schon was du meinst, allein die Anzahl zu messen ist zu wenig. Und ja im Damentennis typisch. Trotzdem ist es (für mich) bei Damen eine hohe Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Schade, dann eben Fokus auf Oberleitner und die Junioren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Finde ich nicht. Das ist einfach typisches Damentennis. Bei den Frauen ist der Aufschlag halt dafür da, um den Ball ins Spiel zu bekommen Problem sind die zweiten, da sind die Damen dauernd unter Druck wenn da jemand auf der anderem Seite steht die halbwegs was trifft. Das Niveau eines österreichischen Bundesliga Herren Spiels ist definitiv höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts