_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Anastasia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Unfassbares Spiel von der Potapova, hat das Mädl Power. Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Anastasia ich liebe dich 💕 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden War eine durchwachsene Leistung, vorallem der 2. Satz war von beiden nicht anzuschauen . Sehr fehleranfällig.. der 3. satz war dann besser und Sie hat echt starke Grundschläge.., wenn Sie noch etwas konstanter wird, könnts bereits bei den French Open weit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden patriot18 schrieb vor 1 Minute: War eine durchwachsene Leistung, vorallem der 2. Satz war von beiden nicht anzuschauen . Sehr fehleranfällig.. der 3. satz war dann besser und Sie hat echt starke Grundschläge.., wenn Sie noch etwas konstanter wird, könnts bereits bei den French Open weit gehen. Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung den ersten Absatz betreffend, natürlich haust dir gegenseitig nicht das ganze Match so um die Uhren. da waren sehr viele erzwungene Fehler dabei. Ich habe es vom ersten bis zum letzten Ball sehr genossen. Aber ich wiederhole mich glaube ich in jedem Beitrag, am Netz und Überkopf ist sie eine Katastrophe. Zumindest für diese Weltranglistenposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung den ersten Absatz betreffend, natürlich haust dir gegenseitig nicht das ganze Match so um die Uhren. da waren sehr viele erzwungene Fehler dabei. Ich habe es vom ersten bis zum letzten Ball sehr genossen. Aber ich wiederhole mich glaube ich in jedem Beitrag, am Netz und Überkopf ist sie eine Katastrophe. Zumindest für diese Weltranglistenposition. also die Statistik sagt bezüglich des 2. Satzes schon was anders. In satz 1 waren es 31 unerzwungene Fehler (beide Spielerinnen gesamt) in Satz 2 waren es 41 unerzwungene Fehler in Satz 3 waren es 18 unerzwungene Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 4 Minuten: also die Statistik sagt bezüglich des 2. Satzes schon was anders. In satz 1 waren es 31 unerzwungene Fehler (beide Spielerinnen gesamt) in Satz 2 waren es 41 unerzwungene Fehler in Satz 3 waren es 18 unerzwungene Fehler Ja ist ja auch ok, die Fehler waren dann sehr oft gegen Ende eines Games da waren sehr viele "nervöse" Bälle dabei. Aber die Struktur war eigentlich das ganz Spiel gleich. bearbeitet vor 5 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Bravo Anastasia, Wahnsinnsleistung läuferisch von beiden, wies da hin- und herging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts