Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:45 Nach Tagger, Potapova & Grabher legt auch Neumayer heute noch einen Sieg drauf, 7:6 6:4 gegen Barrios Vera und steht damit im Viertelfinale von Mauthausen. Dort wartet Djere (267). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 14:51 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Nach Tagger, Potapova & Grabher legt auch Neumayer heute noch einen Sieg drauf, 7:6 6:4 gegen Barrios Vera und steht damit im Viertelfinale von Mauthausen. Dort wartet Djere (267). Djere... Den kennt man noch von seinen legendären Duellen gegen Thiem. Naja, hat auch nicht die Weltkarriere hingelegt. Da hat sich Thiems Angstgegner Međedović doch besser entwickelt von den beiden Serben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Da stellt sich mir die Frage, "darf" Potapova in Österreich überhaupt Sportlerin des Jahres werden oder wäre der Aufschrei von gewissen Leuten einfach zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Da stellt sich mir die Frage, "darf" Potapova in Österreich überhaupt Sportlerin des Jahres werden oder wäre der Aufschrei von gewissen Leuten einfach zu groß? Wäre nicht die erste: Mirna Jukic, Kate Allen, Emese Hunyady waren es auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Wäre nicht die erste: Mirna Jukic, Kate Allen, Emese Hunyady waren es auch schon Die hab ich allesamt vergessen, dabei hab ich die Rennen, Läufe noch alle im Kopf. Danke Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) das mit den nationenwechsel ist gegenwärtig auch nichts neues mehr, kommt im sport bei verschiedenen nationen und sportarten vor, ich freu mich für sie und das wir dadurch auch oben stehen bearbeitet vor 21 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: das mit den nationenwechsel ist gegenwärtig auch nichts neues mehr, kommt im sport bei verschiedenen nationen und sportarten vor, ich freu mich für sie und das wir dadurch auch oben stehen Ich finde halt einige Umstände irritierend: Nationenwechsel mit Copy Paste Posting (von Kasatkina) auf Social Media angekündigt, Wohnsitz in Dubai aus Steuergründen, kein Wort zum russische Angriffskrieg und die russische Staatsbürgerschaft selbstverständlich behalte (jede "normal" eingebürgerte muss die alte abgeben ausgenommen Holocaust-Überlebende) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden aurinko schrieb vor 2 Stunden: Wäre nicht die erste: Mirna Jukic, Kate Allen, Emese Hunyady waren es auch schon Die kannst alle drei nicht mit Potapova vergleichen. Jukic lebt seit ihrem 13. Lebensjahr in Österreich, Hunyady und Allen haben beide Österreicher geheiratet, Allen hat überhaupt erst in Österreich mit dem Triathlon begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 10 Stunden: Ich finde halt einige Umstände irritierend: Nationenwechsel mit Copy Paste Posting (von Kasatkina) auf Social Media angekündigt, Wohnsitz in Dubai aus Steuergründen, kein Wort zum russische Angriffskrieg und die russische Staatsbürgerschaft selbstverständlich behalte (jede "normal" eingebürgerte muss die alte abgeben ausgenommen Holocaust-Überlebende) egal was sie zu putin sagen würde, es wäre falsch sagt sie was pro putin, braucht sie sich in österreich gar nicht mehr blicken lassen, sagt sie was gegen putin, braucht sie sich im russland nicht mehr sehen lassen, also von dem her schon richtig von ihr, hier nix zu sagen zwecks dubai: viele tennisspieler leben nicht im land, für das sie eigentlich spielen, potapova will sich jz zumindest mal eine wohnung in wien suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Da stellt sich mir die Frage, "darf" Potapova in Österreich überhaupt Sportlerin des Jahres werden oder wäre der Aufschrei von gewissen Leuten einfach zu groß? Janine Flock hat halt den Vorteil, dass sie nicht nur die Goldmedaille gewonnen hat, sondern auch noch sehr sympathisch ist. Aber es ist halt nicht der Ballon d´Or, wo das Verhalten abseits der Platzes eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 12 Stunden: Ich finde halt einige Umstände irritierend: Nationenwechsel mit Copy Paste Posting (von Kasatkina) auf Social Media angekündigt, Wohnsitz in Dubai aus Steuergründen, kein Wort zum russische Angriffskrieg und die russische Staatsbürgerschaft selbstverständlich behalte (jede "normal" eingebürgerte muss die alte abgeben ausgenommen Holocaust-Überlebende) Das stoßt mir auch sauer auch. Gerade letztes Jahr als es die Diskussionen um Northug gab, hieß es klar er müsse seinen Hauptwohnsitz nach Österreich verlegen und Doppelstaatsbürger darf er auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor 20 Stunden: Nächste Runde gegen Valentova (51) oder Liu (214). Im Race kratzt sie an den Top-50. Ist Valentová geworden. Die ist quasi die tschechische Lilli Tagger (wobei die wahrscheinlich 10 Lilli Taggers haben). Ein Jahr älter als Lilli und daher schon etwas mehr in der Vita: https://de.wikipedia.org/wiki/Tereza_Valentová 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: egal was sie zu putin sagen würde, es wäre falsch sagt sie was pro putin, braucht sie sich in österreich gar nicht mehr blicken lassen, sagt sie was gegen putin, braucht sie sich im russland nicht mehr sehen lassen, also von dem her schon richtig von ihr, hier nix zu sagen sie positioniert sich eh klar. kurz nach Kriegsbeginn trainiert sie mit Spartak Moskau Schal, 2023 läuft sie sogar mit Moskau Trikot ein. darauf kommt berechtigterweise Kritik von allen Seite, sie antwortet zB. Swiatek mit "Jeder Mensch hat das Recht zu wählen: Also war es meine persönliche Entscheidung, in einem Spartak-T-Shirt zum Match zu gehen. Sie hat mich verurteilt, aber ihre Beschwerden interessieren mich nicht." Stammgast beim Propaganda Turnier von Gazprom. selbst nach Bekanntgabe vom Nationenwechsel. (und jo, dort kann man auch als Russin/Russe absagen) aber alles nur Zufall, wie das Copy Paste-Statement. schreckliche Person, der Österreich komplett egal ist. daran ändern auch ein paar Standard-Floskeln nichts. wird hoffentlich nie Sportlerin des Jahres. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ofner, Grabher, Kraus, Kopp & Potapova alle heute im Einsatz. Außer Potapova wären wieder alle Favoriten laut der Wettquoten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Haben wir jetzt bei jedem Potapova-Erfolg die immergleiche Staatsbürgerschaftsdiskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts