Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Was war im zweiten Satz mit Lilli?

Müde oder enttäuscht wegen den T Break 

Potapova hat großartig gespielt und sie hat sich davon laut eigener Aussage einschüchtern lassen und wird daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Potapova heute gegen Vekic (104), mit einem Finaleinzug würde sie an den Top-50 kratzen. 

Rodionov gegen Jarry (156) ums Finale in Madrid, außerdem startet Ofner gegen Sanchez Quilez (476) in die Quali für Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

außerdem startet Ofner gegen Sanchez Quilez (476) in die Quali für Barcelona.

Nachdem er 3 Spanier in der Quali zugelost bekommen hat, würde er bei einer erfolgreichen Qualifikation wohl auf Alcaraz treffen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
revo schrieb Gerade eben:

Nachdem er 3 Spanier in der Quali zugelost bekommen hat, würde er bei einer erfolgreichen Qualifikation wohl auf Alcaraz treffen :davinci: 

machbar :D

Übrigens die Petko hat gestern gesagt sie würde ihren letzten Cent auf Zverev wetten :D

Ich hoffe sie hats nicht gemacht, weil bis auf auf den Zverev Wahn ist sie eine super Kommentatorin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub, du hast dich im Turnierbaum verschaut - nach dem Sieg heute heißt der nächste Gegner Gea (137) oder Kypson (95)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Korki14 schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens die Petko hat gestern gesagt sie würde ihren letzten Cent auf Zverev wetten :D

Ich hoffe sie hats nicht gemacht, weil bis auf auf den Zverev Wahn ist sie eine super Kommentatorin.

Absolut! Petkovic ist klug, eloquent, humorvoll und hat Ahnung von der Materie. Alleine, wie sie im gemeinsamen Podcast den Becker domestiziert, ist jedesmal zum Schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Potapova wieder richtig stark heute

Und ich finde ein sehr sympathisches interview

Wollte ich auch gerade schreiben. Bin zwar kein Freund von solchen Wechseln der Nationen, aber Potapova wirkt für mich absolut glaubhaft dass sie all dies was sie in den Interviews sagt, auch ehrlich so meint. Sehr sympathisches Mädel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten:

Absolut! Petkovic ist klug, eloquent, humorvoll und hat Ahnung von der Materie. Alleine, wie sie im gemeinsamen Podcast den Becker domestiziert, ist jedesmal zum Schmunzeln. 

aber, trotzdem... warum muss immer diese Zverev Beweihräucherung kommen. 

Ehrlich... er ist nicht mal bei den Deutschen sehr beliebt. Ich will über sein Spiel gar net sudern, aber ist halt das was er ist. Ein Topspieler der jedoch immer bessere vor sich hat. 

Ja, i mag erm net, aber gerade beim Tennis bin ich soweit das ich sagen kann; wenn der gute Sascha der beste ist dann ist es so.

Fazit: i mog weder sein Spiel noch erm.

Potapova - Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub, du hast dich im Turnierbaum verschaut - nach dem Sieg heute heißt der nächste Gegner Gea (137) oder Kypson (95)

Stimmt. Ist mir eh lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag