moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:07 Was war im zweiten Satz mit Lilli? Müde oder enttäuscht wegen den T Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 18:15 moerli schrieb vor 7 Minuten: Was war im zweiten Satz mit Lilli? Müde oder enttäuscht wegen den T Break Potapova hat großartig gespielt und sie hat sich davon laut eigener Aussage einschüchtern lassen und wird daraus lernen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Potapova heute gegen Vekic (104), mit einem Finaleinzug würde sie an den Top-50 kratzen. Rodionov gegen Jarry (156) ums Finale in Madrid, außerdem startet Ofner gegen Sanchez Quilez (476) in die Quali für Barcelona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Stunden: außerdem startet Ofner gegen Sanchez Quilez (476) in die Quali für Barcelona. Nachdem er 3 Spanier in der Quali zugelost bekommen hat, würde er bei einer erfolgreichen Qualifikation wohl auf Alcaraz treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden revo schrieb Gerade eben: Nachdem er 3 Spanier in der Quali zugelost bekommen hat, würde er bei einer erfolgreichen Qualifikation wohl auf Alcaraz treffen machbar Übrigens die Petko hat gestern gesagt sie würde ihren letzten Cent auf Zverev wetten Ich hoffe sie hats nicht gemacht, weil bis auf auf den Zverev Wahn ist sie eine super Kommentatorin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Nachdem er 3 Spanier in der Quali zugelost bekommen hat, würde er bei einer erfolgreichen Qualifikation wohl auf Alcaraz treffen Ich glaub, du hast dich im Turnierbaum verschaut - nach dem Sieg heute heißt der nächste Gegner Gea (137) oder Kypson (95) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Korki14 schrieb vor 4 Stunden: Übrigens die Petko hat gestern gesagt sie würde ihren letzten Cent auf Zverev wetten Ich hoffe sie hats nicht gemacht, weil bis auf auf den Zverev Wahn ist sie eine super Kommentatorin. Absolut! Petkovic ist klug, eloquent, humorvoll und hat Ahnung von der Materie. Alleine, wie sie im gemeinsamen Podcast den Becker domestiziert, ist jedesmal zum Schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Potapova wieder richtig stark heute Und ich finde ein sehr sympathisches interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb vor 2 Minuten: Potapova wieder richtig stark heute Und ich finde ein sehr sympathisches interview Wollte ich auch gerade schreiben. Bin zwar kein Freund von solchen Wechseln der Nationen, aber Potapova wirkt für mich absolut glaubhaft dass sie all dies was sie in den Interviews sagt, auch ehrlich so meint. Sehr sympathisches Mädel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 47 Minuten Grande Potapova. Gwinn uns den einen oder anderen Grand Slam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 34 Minuten Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten: Absolut! Petkovic ist klug, eloquent, humorvoll und hat Ahnung von der Materie. Alleine, wie sie im gemeinsamen Podcast den Becker domestiziert, ist jedesmal zum Schmunzeln. aber, trotzdem... warum muss immer diese Zverev Beweihräucherung kommen. Ehrlich... er ist nicht mal bei den Deutschen sehr beliebt. Ich will über sein Spiel gar net sudern, aber ist halt das was er ist. Ein Topspieler der jedoch immer bessere vor sich hat. Ja, i mag erm net, aber gerade beim Tennis bin ich soweit das ich sagen kann; wenn der gute Sascha der beste ist dann ist es so. Fazit: i mog weder sein Spiel noch erm. Potapova - Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Minuten Mr.Viola schrieb vor 59 Minuten: Potapova wirkt für mich absolut glaubhaft dass sie all dies was sie in den Interviews sagt, auch ehrlich so meint. Sehr sympathisches Mädel. Sehr ich genauso. Mittlerweile darf man ihr das echt abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts