Recommended Posts

ASB-Legende
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker.

Ja, Überraschungen kann es immer geben.

Halte ich nur für sehr sehr unrealistisch, da sein Tennis seit längerem nicht mehr ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valderama schrieb vor 22 Minuten:

Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker.

Wie kann man dem Bradbury nur seinen legendären Olympiasieg missgönnen...

Stell dir vor es gibt das Finale Djokovic - Zverev... Bevor das eintritt sind mir Olympiasiege im Bradbury-Stil 1.000-Mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Heffridge schrieb vor 25 Minuten:

Wie kann man dem Bradbury nur seinen legendären Olympiasieg missgönnen...

Stell dir vor es gibt das Finale Djokovic - Zverev... Bevor das eintritt sind mir Olympiasiege im Bradbury-Stil 1.000-Mal lieber.

Ich liebe Bradbury. Das hast du falsch interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 31 Minuten:

Ich liebe Bradbury. Das hast du falsch interpretiert. 

Dann entschuldige ich mich.

Auch wenn man ihn nicht mit solchen Ungustln in Verbindung bringen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich habs befürchtet, dass da irgendetwas kommt. Immer, wenn Musetti am Weg zu großem ist, passiert etwas. Und ausgerechnet gegen Djokovic. Egal, wen er im Halbfinale bekommt. Die nehmen Ihn hoffentlich beide raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Immerhin Schwärzler schafft es bei den Herren eine Partie zu gewinnen diese Woche.

Und Tagger im Viertelfinale, nächste Runde gegen Hrunčáková, die so souverän wie sie selbst bisher im Turnier agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 6 Stunden:

Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen.

Außer wenn Sinner wieder Probleme mit den Krämpfen bekommt. Kann man bei den Temperaturen und gerade bei ihm leider nicht ganz ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Stunden:

Und Tagger im Viertelfinale, nächste Runde gegen Hrunčáková, die so souverän wie sie selbst bisher im Turnier agiert. 

Dennoch ein machbares Los (WTA 220).

Die ist ja schon länger dabei und war zuletzt (auch schon bald zwei Jahre her) im Einzel bei ITF-Turnieren erfolgreich: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktória_Hrunčáková

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heffridge schrieb vor 32 Minuten:

Dennoch ein machbares Los (WTA 220).

Die ist ja schon länger dabei und war zuletzt (auch schon bald zwei Jahre her) im Einzel bei ITF-Turnieren erfolgreich: https://de.wikipedia.org/wiki/Viktória_Hrunčáková

Noch ein Sieg und Tagger steht in den Top 140. Nächste Woche spielt sie das 125er in Mumbai. Man darf gespannt sein, wie nahe sie den Top 100 zu ihrem 18. Geburtstag (17.2.) kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Stunden:

Immerhin Schwärzler schafft es bei den Herren eine Partie zu gewinnen diese Woche.

Wie weit muss Tagger nach vor kommen, um in Paris für das HF qualifiziert zu sein? Um 100 herum oder (die Anzahl der Verletzten variiert ja immer etwas)? Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht, wo der Cut da ist und ob bei jedem GS-Turnier die gleiche Anzahl an Qualiplätzen ausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Wie weit muss Tagger nach vor kommen, um in Paris für das HF qualifiziert zu sein? Um 100 herum oder (die Anzahl der Verletzten variiert ja immer etwas)? Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht, wo der Cut da ist und ob bei jedem GS-Turnier die gleiche Anzahl an Qualiplätzen ausgespielt wird.

104 über die Rangliste (inkl. Protected Ranking). Also normalerweise Top 100, da ein paar PR immer dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Außer wenn Sinner wieder Probleme mit den Krämpfen bekommt. Kann man bei den Temperaturen und gerade bei ihm leider nicht ganz ausschließen.

Dann wären es keine normalen Umstände mehr.

Aber dazu wird es nicht kommen, da die Hitze vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 8 Stunden:

Genau, müssen sich einfach nur 7 Spieler nacheinander verletzen und schon ist man GS Sieger /s

Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Djokovic hält die Hitze doch auch nicht mehr aus. Außerdem spielen sie vermutlich sowieso Nightaession nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 11 Stunden:

Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen.

Glaube ich auch. Djokovic kann das Tennis einfach nicht mehr verteidigen. Das war seine größte Stärke gegen Nadal, Federer und Co, die konnten ihn (in Australien) nicht wegspielen. 

Je nachdem wielange Alcaraz braucht gegen Zverev kann das schon ein großer Vorteil sein für Sinner wenn er durch die Verletzung von Djokovic ein Freilos hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag