Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz interessant, dieses Jahr sind mit Tien bei den Herren und Jovic + Svitolina bei den Damen nur 1 bzw. 2 Spieler außerhalb der Top 8 im Viertelfinale der AO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
magischerscr schrieb am 26.1.2026 um 14:17 :

R1: Tagger vs. Kostović

2:0 Sieg - 6/1 6/1

WTA Live auf Platz 145 - New Carrier High 

Als nächste Gegnerin wartet Chloé Paquet (WTA 240).

https://www.flashscore.at/spiel/tennis/paquet-chloe-GhrNHJ5h/tagger-lilli-UT72lXiG/?mid=C87plLzq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei den Herren wäre alles andere als Alcaraz gegen Sinner im Finale mittlerweile eine Sensation. Die können sich echt nur selbst schlagen und die Konkurrenz kann maximal auf einen schwarzen Tag oder Verletzung hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
flanders schrieb vor einer Stunde:

Bei den Herren wäre alles andere als Alcaraz gegen Sinner im Finale mittlerweile eine Sensation. Die können sich echt nur selbst schlagen und die Konkurrenz kann maximal auf einen schwarzen Tag oder Verletzung hoffen. 

Hm... Sinner war am Samstag schon mehr draussen als drinnen - so ein Hänger kann ihm wieder passieren und wenns wie ich vermute im HF gegen den Djoker geht bin ich mir auch nicht sicher.

Zverev schlägt unglaublich gut auf und hat Alcaraz schon letztes Jahr in Australien geschlagen.

Persönlich würde ich mich jedoch sehr über ein Finale der beiden derzeit besten Spieler sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 14 Minuten:

Hm... Sinner war am Samstag schon mehr draussen als drinnen - so ein Hänger kann ihm wieder passieren und wenns wie ich vermute im HF gegen den Djoker geht bin ich mir auch nicht sicher.

Zverev schlägt unglaublich gut auf und hat Alcaraz schon letztes Jahr in Australien geschlagen.

Persönlich würde ich mich jedoch sehr über ein Finale der beiden derzeit besten Spieler sehr freuen.

Letztes Jahr hat Alcaraz gegen Djokovic verloren und vor 2 Jahren war Alcaraz noch ein ganz anderer Spieler den man mit jetzt nicht vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Letztes Jahr hat Alcaraz gegen Djokovic verloren und vor 2 Jahren war Alcaraz noch ein ganz anderer Spieler den man mit jetzt nicht vergleichen kann.

ok dann haben Stach und Becker heute einen Blödsinn erzählt :)

Trotzdem bleib ich dabei das es knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn Sinner fit ist dann wird er locker in 3 Sätzen gegen Shelton gewinnen und auch im HF ist er klarer Favorit.

Djokovic ist in der Defensive nicht mehr so stark und Sinner mit seinem Powertennis wird ihn wegschießen (wenn Djokovic überhaupt ins HF kommt, Musetti wird nicht komplett chancenlos sein). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag