Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Rodionov ist zurück im Modus "Erstrundenniederlagen gegen irgendwelche Pimperlgegner" - 5:7 3:6 gegen Gakhov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Oberleitner in Q2 von Manama gegen Pokorny raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ganz interessant, dieses Jahr sind mit Tien bei den Herren und Jovic + Svitolina bei den Damen nur 1 bzw. 2 Spieler außerhalb der Top 8 im Viertelfinale der AO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden magischerscr schrieb am 26.1.2026 um 14:17 : R1: Tagger vs. Kostović 2:0 Sieg - 6/1 6/1 WTA Live auf Platz 145 - New Carrier High Als nächste Gegnerin wartet Chloé Paquet (WTA 240). https://www.flashscore.at/spiel/tennis/paquet-chloe-GhrNHJ5h/tagger-lilli-UT72lXiG/?mid=C87plLzq 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Bei den Herren wäre alles andere als Alcaraz gegen Sinner im Finale mittlerweile eine Sensation. Die können sich echt nur selbst schlagen und die Konkurrenz kann maximal auf einen schwarzen Tag oder Verletzung hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 14 Stunden flanders schrieb vor einer Stunde: Bei den Herren wäre alles andere als Alcaraz gegen Sinner im Finale mittlerweile eine Sensation. Die können sich echt nur selbst schlagen und die Konkurrenz kann maximal auf einen schwarzen Tag oder Verletzung hoffen. Hm... Sinner war am Samstag schon mehr draussen als drinnen - so ein Hänger kann ihm wieder passieren und wenns wie ich vermute im HF gegen den Djoker geht bin ich mir auch nicht sicher. Zverev schlägt unglaublich gut auf und hat Alcaraz schon letztes Jahr in Australien geschlagen. Persönlich würde ich mich jedoch sehr über ein Finale der beiden derzeit besten Spieler sehr freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Korki14 schrieb vor 14 Minuten: Hm... Sinner war am Samstag schon mehr draussen als drinnen - so ein Hänger kann ihm wieder passieren und wenns wie ich vermute im HF gegen den Djoker geht bin ich mir auch nicht sicher. Zverev schlägt unglaublich gut auf und hat Alcaraz schon letztes Jahr in Australien geschlagen. Persönlich würde ich mich jedoch sehr über ein Finale der beiden derzeit besten Spieler sehr freuen. Letztes Jahr hat Alcaraz gegen Djokovic verloren und vor 2 Jahren war Alcaraz noch ein ganz anderer Spieler den man mit jetzt nicht vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 13 Stunden Derni schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr hat Alcaraz gegen Djokovic verloren und vor 2 Jahren war Alcaraz noch ein ganz anderer Spieler den man mit jetzt nicht vergleichen kann. ok dann haben Stach und Becker heute einen Blödsinn erzählt Trotzdem bleib ich dabei das es knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden Korki14 schrieb vor 58 Minuten: Hm... Sinner war am Samstag schon mehr draussen als drinnen - so ein Hänger kann ihm wieder passieren und wenns wie ich vermute im HF gegen den Djoker geht bin ich mir auch nicht sicher. Zverev schlägt unglaublich gut auf und hat Alcaraz schon letztes Jahr in Australien geschlagen. Persönlich würde ich mich jedoch sehr über ein Finale der beiden derzeit besten Spieler sehr freuen. Wenn Sinner fit ist dann wird er locker in 3 Sätzen gegen Shelton gewinnen und auch im HF ist er klarer Favorit. Djokovic ist in der Defensive nicht mehr so stark und Sinner mit seinem Powertennis wird ihn wegschießen (wenn Djokovic überhaupt ins HF kommt, Musetti wird nicht komplett chancenlos sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 11 Stunden: Wenn Sinner fit ist dann wird er locker in 3 Sätzen gegen Shelton gewinnen und auch im HF ist er klarer Favorit. Djokovic ist in der Defensive nicht mehr so stark und Sinner mit seinem Powertennis wird ihn wegschießen (wenn Djokovic überhaupt ins HF kommt, Musetti wird nicht komplett chancenlos sein). Musetti mittlerweile mit 2 Satz Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Aufgabe und aus ist es. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 3 Minuten: Aufgabe und aus ist es. Wahnsinn Warum Aufgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde onkel_gomez schrieb vor 3 Minuten: Warum Aufgabe? Musetti verletzt, konnte sich nicht mehr bewegen. Djokovic auch komplett angeschlagen, der hat wieder Blasen auf den Füßen und musste behandelt werden. Würde mich nicht wundern wenn der im HF ebenfalls w.o. gibt. Djokovic musste im AF gar nicht spielen, im VF gibt der Gegner nach 2:0 Satzführung auf. Viel mehr Glück kannst nicht haben. Jetzt halt sein Pech dass er selbst angeschlagen ist und das wied in 2 Tagen nicht besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten flanders schrieb vor 14 Minuten: Musetti verletzt, konnte sich nicht mehr bewegen. Djokovic auch komplett angeschlagen, der hat wieder Blasen auf den Füßen und musste behandelt werden. Würde mich nicht wundern wenn der im HF ebenfalls w.o. gibt. Djokovic musste im AF gar nicht spielen, im VF gibt der Gegner nach 2:0 Satzführung auf. Viel mehr Glück kannst nicht haben. Jetzt halt sein Pech dass er selbst angeschlagen ist und das wied in 2 Tagen nicht besser werden. Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 30 Minuten matthias1745 schrieb vor 13 Minuten: Selbst wenn der komplett fit ist, Sinner kann er unter normalen Umständen nicht mehr schlagen. Bradbury ist auch Olympiasieger geworden. Solange er nicht ausgeschieden ist bin ich nicht locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts