Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb vor 8 Minuten: Wir hatten schon welche denen das schwer gefallen ist 😉 Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Zitat ✍️ *VERTRAGSVERLÄNGERUNG* ✍️ Der U17-Vizeweltmeister Kenny Nzogang unterschreibt ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2028! 👇 ▶️ tinyurl.com/nzogang-2028 Nzogang liest sich wie Neuzugang, ist wohl eine verschlüsselte Nachricht, dass keiner mehr kommt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Nzogang liest sich wie Neuzugang, ist wohl eine verschlüsselte Nachricht, dass keiner mehr kommt No Zugang :-D 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Nzogang liest sich wie Neuzugang, ist wohl eine verschlüsselte Nachricht, dass keiner mehr kommt Der Bursche ist Vollblutrapidler. Freut mich sehr, dass er noch länger in Wien West Hütteldorf bleibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Nzogang liest sich wie Neuzugang, ist wohl eine verschlüsselte Nachricht, dass keiner mehr kommt Können froh sein, dass wir den Michi Wagner dazugeholt haben. Jetzt gelingen uns auch solche Coups 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden ppg schrieb vor einer Stunde: Wir hatten schon welche denen das schwer gefallen ist 😉 Sind die schon weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Stunden: junge spieler in der zweier mannschaft aufbauen und regelmäßig in die kampfmannschaft hochziehen, wäre halt ein guter weg. aber diesen fokus hat man verworfen. Finde ich nicht. Mit Thorup hat man einen Trainer verpflichtet, der besonders auf junge Talente schaut. Nordsjelland ist dafür bekannt, Talente über Akademien in Afrika aufzubauen und über die Kampfmannschaft in die Top Ligen zu verkaufen. Noch dazu hat man einen Co Trainer geholt, der in Norwich die Akademie geleitet hat. Also scheint man bei der Trainerwahl ganz besonders darauf zu achten. Noch dazu hat Katzer inkl Team (Gartler) mehrere Spieler für die 2er verpflichtet, die dann langfristig in der Kampfmannschaft spielen sollen (Kaygin, Muharemovic, Haidara, Nunoo, Berger, Horak etc.) Und hat im vorletzten Testspiel erneut einen Probespieler eingesetzt. Hier müsste man noch effizienter arbeiten und die größten Talente rausfischen. Eigenbauspieler, die man bereits in der Akademie verpflichtet hat wären Wurmbrand (mit sehr jungen Jahren zu Rapid), Greiml, Moormann und Zimmermann (und viele mehr). Ist der Output in der eigenen Akademie zu gering, muss man extern Spieler dazu holen. ZB mit 12 vom FAC oder mit 16 vom SKN für die Akademie, mit 18 aus Mali für die 2er oder mit 21 aus Norwegen für die Kampfmannschaft. Katzer versucht immer wieder Talente für die 2er zu holen. Für meinen Geschmack könnten hier wieder öfters die Bajliczs und Wydras verpflichtet werden. Österreichische Talente, die es im Ausland nicht zu den Profimannschaften geschafft haben oder im Inland bei kleineren Vereinen im Nachwuchs überzeugen. Ich weiß leider nicht, wer bei uns für Verpflichtungen im Akademiealter zuständig ist. Hofmann oder Schuldes. Austria holt derzeit U17 Spieler für die 2er. Ob sie gut sind, kann ich nicht bewerten. Ich möchte aber, dass wir nach allen U18 Talenten in Ö ausschau halten und sie für uns sichern, damit wir den nächsten Wurmbrand, Greiml und Co in die Kampfmannschaft bringen. Da besteht für mich eher der Aufholbedarf. Wir schaffen es auch immer wieder, Jugendspieler/junge Spieler in die Kampfmannschaft zu integrieren. Ein Demir ist als unauffälliger Rapid 2 Spieler zu Hartberg gegangen, wurde dort immer öfter eingesetzt und hat es heuer bei uns schon zu 23 Einsätzen geschafft. Vincze hätte sich mMn nicht zu einem Stammplatz durchsetzen können. Als RV fehlt ihm die offensive Durchlagskraft und Dynamik. Als IV hat er nie in einer 4er Kette gespielt. Außerdem liegen seine Stärken nicht im Spielaufbau. Bei Hartberg hat er seine Rolle gefunden. Nächste Saison spielt er im Ausland oder in der Kampfmannschaft. Bei Wurmbrand war die größte Herausforderung, ihn für 90min pro Spiel in englischen Wochen fit zu bekommen. Weixelbraun hätte eig bei der 2er starten sollen, war aber sofort Teil des 1er Kaders und wird wohl am Samstag im Viertelfinale starten. Ich würde nicht sagen, dass wir den Fokus auf die jungen Spieler verloren haben. Ich hoffe aber, dass wir in der Jugendarbeit und im entwickeln von Talenten besser werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts