Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Ich schon. Weimann. 

Genau. Jetzt geben wir einem Leihspieler mit 6-Monatsvertrag die Schleife, weil er eine gute Partie gemacht hat. Was das mit dem Rest der Mannschaft macht ist uns egal, weil die populistische Lösung ja die beste sein muss. :clap:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde eher, dass das gegenseitige beleidigen hier in letzter Zeit Überhand nimmt.

Andere Sichtweisen zu diskutieren ist für mich der Kernnutzen eines Forums..

Andere teilweise langjährige User aufgrund anderer Meinung zu diskreditieren, hat niemals einen Nutzen. Schließlich sind wir alle Rapider und diskutieren, weil uns Rapid wichtig ist. Egal welche Meinung zu Verbesserung verfolgt wird, im Endeffekt will jeder, dass es mit Rapid wieder aufwärts geht.

Keine Ahnung wo hier die Beleidigung sein soll. Was soll man bei so einer Aussage diskutieren, diese ganzen Diskussionen die sich ohnehin nur im Kreis drehen die haben einen Mehrwert? 

Aber gut, ich werde mich noch mehr zurückhalten, hat sowieso wenig Sinn hier. Amüsant wie immer alle auf das recht ihrer Meinung pochen während sie mit anderen Meinungen offensichtlich ein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung wo hier die Beleidigung sein soll. Was soll man bei so einer Aussage diskutieren, diese ganzen Diskussionen die sich ohnehin nur im Kreis drehen die haben einen Mehrwert? 

Aber gut, ich werde mich noch mehr zurückhalten, hat sowieso wenig Sinn hier. Amüsant wie immer alle auf das recht ihrer Meinung pochen während sie mit anderen Meinungen offensichtlich ein Problem haben.

War jetzt nicht explizit auf dich bezogen, dein Posting war keine Beleidigung im eigentlichen Sinn.

Aber zumindest seit 2026 häufen sich unnötige Streitereien eigentlich in allen unseren Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

War jetzt nicht explizit auf dich bezogen, dein Posting war keine Beleidigung im eigentlichen Sinn.

Aber zumindest seit 2026 häufen sich unnötige Streitereien eigentlich in allen unseren Threads.

Es häufen sich ja auch die Deppenpostings. Noch 10 Jahre ohne Titel und eine geschlossene Anstalt is a Kindergeburtstag gegen den Rapid Channel im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag