Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Billie schrieb vor 27 Minuten: Wichtiger wäre es gewesen, Tilio irgendwie zu verschenken. Der hat bisher im Gegensatz zu Radulović nämlich gar nix gezeigt. Keine Ahnung, was Katzer geritten hat, so einen schwachen Kicker um eine siebenstellige Summe zu kaufen. Die Schotten lachen bis heute über uns. Das für mich Unverständlichste: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Tilio hatte man mit Wurmbrand, Radulović, Dahl und Weixelbraun bereits vier Flügelspieler im Kader. Wozu man zu dem Zeitpunkt noch so viel Geld für einen unterdurchschnittlichen Flügel wie Tilio ausgeben musste, weiß wohl niemand so wirklich. Zusätzlich hätte man mit dem Geld den dringend notwendigen zusätzlichen Stürmer holen können. Unglaublicher Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Vor einem Jahr war quasi das ganze Asb für eine fixe Verpflichtung. Ich war nicht überzeugt, hatte bei ihm immer gewisse Andrei Ivan Vibes und bin daher nicht überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Zusätzlich hätte man mit dem Geld den dringend notwendigen zusätzlichen Stürmer holen können. Unglaublicher Fehler. Und du weißt dass es am Geld gescheitert is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Billie schrieb vor 49 Minuten: Wichtiger wäre es gewesen, Tilio irgendwie zu verschenken. Der hat bisher im Gegensatz zu Radulović nämlich gar nix gezeigt. Keine Ahnung, was Katzer geritten hat, so einen schwachen Kicker um eine siebenstellige Summe zu kaufen. Die Schotten lachen bis heute über uns. Das für mich Unverständlichste: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Tilio hatte man mit Wurmbrand, Radulović, Dahl und Weixelbraun bereits vier Flügelspieler im Kader. Wozu man zu dem Zeitpunkt noch so viel Geld für einen unterdurchschnittlichen Flügel wie Tilio ausgeben musste, weiß wohl niemand so wirklich. Den wirst halt schwieriger anbringen als Radulovic und Geld auch in Form von Gehältern werden wir benötigen. Im Sommer muss dann alles raus was gerade laufen kann, sollte man nicht nach Europa kommen. Bezüglich der Theorie, dass Thorup für Radulovic keine Verwendung hat. Dagegen spricht, dass er ihn laut @Burschi in Ried im Kader haben wolle. Im Prinzip helfen uns weder Tilio noch Radulovic irgendwie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Billie schrieb vor 48 Minuten: Wichtiger wäre es gewesen, Tilio irgendwie zu verschenken. Der hat bisher im Gegensatz zu Radulović nämlich gar nix gezeigt. Keine Ahnung, was Katzer geritten hat, so einen schwachen Kicker um eine siebenstellige Summe zu kaufen. Die Schotten lachen bis heute über uns. Das für mich Unverständlichste: Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Tilio hatte man mit Wurmbrand, Radulović, Dahl und Weixelbraun bereits vier Flügelspieler im Kader. Wozu man zu dem Zeitpunkt noch so viel Geld für einen unterdurchschnittlichen Flügel wie Tilio ausgeben musste, weiß wohl niemand so wirklich. Stimme Dir 💯 % zu. Ich werfe Katzer den Kauf von Radu nicht vor; er hat mir letzte Saison eigentlich gut gefallen und dachte auch, dass er Potential hat; aber offenbar hat er unter Stöger und der neuen Teamstruktur jegliche Lust sich reinzubeissen verloren. Was Katzer und die Scouts in Tilo gesehen hat, ist mir schleierhaft. Selbst das Best of Video von ihm ist sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Zusätzlich hätte man mit dem Geld den dringend notwendigen zusätzlichen Stürmer holen können. Unglaublicher Fehler. Kapiert niemand SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Und du weißt dass es am Geld gescheitert is? Egal am was es gelegen hat, keinen zusätzlichen Stürmer zu holen ist grob fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 58 Minuten Lauter Experten hier, ich bin beeindruckt! Keiner hat zwar eine Ahnung bezüglich der Hintergründe für die Leihe, aber man verurteilt die sportliche Führung. Ist inzwischen sehr mühsam geworden im ASB …. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Den wirst halt schwieriger anbringen als Radulovic und Geld auch in Form von Gehältern werden wir benötigen. Im Sommer muss dann alles raus was gerade laufen kann, sollte man nicht nach Europa kommen. Bezüglich der Theorie, dass Thorup für Radulovic keine Verwendung hat. Dagegen spricht, dass er ihn laut @Burschi in Ried im Kader haben wolle. Im Prinzip helfen uns weder Tilio noch Radulovic irgendwie weiter. Stell das nicht als Fakt dar, Burschi selber hat gesagt, dass dies mit Vorsicht und ohne Gewähr zu genießen ist. Das wurde niemals bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 55 Minuten Ok, es gibt also ein neues Bauernopfer nach Auer. Hauptsache der Flügelspieler ist schuld, der 3. oder 4. Geige spielt. Meine Güte, der is jetzt ein halbes jahr da und hat auch den Stögerball absolviert. Katzer ist überzeugt, wohl wegen einer Art Datenscout, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Ist ein versuch und als gescheitert würd ich das noch nicht betrachten. Kommt mal wieder langsam runter und stellt die Heugabeln wieder in die Scheune. Gibts jo ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten LVT1993 schrieb vor 59 Minuten: Ja, besseres Argument als oben, natürlich ist Katzer für den Trainer verantwortlich, aber der sportliche Leiter sucht keinen Trainer NUR für Andriija Radulovic aus, sondern für den ganzen Kader. Begründung siehe oben. Und er kann auch nicht absehen, wie genau Radulovic am Platz spielt, auch WENN er denkt, dass Thorup magischerweise ihn zu Dahl 2.0 macht. Ja gut, das ist klar. Für einen Spieler suchst keinen Trainer. Nur hat das Spiel was Stöger spielen wollte so gar nicht zum ganzen Kader gepasst. Das muss ein erfahrener Verantwortlicher wissen wenn ich mit einem neuen Trainer auseinander setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Kapiert niemand Egal am was es gelegen hat, keinen zusätzlichen Stürmer zu holen ist grob fahrlässig! Weimann kennst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 48 Minuten Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: und Auer gar kein Kicker auer hat halt mehr gezeigt als radulovic und tilio gemeinsam im rapid dress. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Weimann kennst? Ist kein Stürmer. Laut Transfermarkt bearbeitet vor 45 Minuten von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ist kein Stürmer. Laut Transfermarkt Welche Postion hat er gespielt gegen Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 43 Minuten onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ist kein Stürmer. Laut Transfermarkt Oida bitte sei net so peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts