grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Radulovic verstehe ich nicht. Der hat schon einige Male gezeigt dass er was drauf hat. Und ist dann eigentlich komplett verschwunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Emkah said: Bitte sag dass du das net ernst meinst?! Erklärt es ihm halt Das ist ein Klischee, das Fans von anderen Vereinen gerne bedienen, die Rapidler sind ja alle arbeitslos. Damit, dass man das Ganze einfach umdreht und sich selbst als arbeitslos bezeichnet, nimmt man dem den Witz. Also eigentlich eher das Gegenteil von sich über Arbeitslose lustig machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 54 Minuten: So ein Huansbezirk ist schnell erklärt und gelernt. Favoriten is such a Hookersdistrict... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden blakeo schrieb vor 1 Minute: Erklärt es ihm halt Das ist ein Klischee, das Fans von anderen Vereinen gerne bedienen, die Rapidler sind ja alle arbeitslos. Damit, dass man das Ganze einfach umdreht und sich selbst als arbeitslos bezeichnet, nimmt man dem den Witz. Also eigentlich eher das Gegenteil von sich über Arbeitslose lustig machen. Asoziale Wiener schlafen unter Brücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Bei Radulovic fände ich das schon sehr schade, der war im letzten Frühjahr durchaus stark phasenweise - warum das dann gar nicht mehr funktioniert hat (bzw. er auch verhältnismäßig wenige Chancen bekommen hat), würd mich schon interessieren. Wär mir auch lieber wir geben Tilio ab und behalten Radulovic. Gezeigt haben beide wenig bis gar nichts. Bei Radulovic hab ich wenigstens noch Hoffnung dass der mehr kann. Denke dass wir Geld einnehmen müssen und kein Verein für Tilio eine Ablöse bezahlen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wär mir auch lieber wir geben Tilio ab und behalten Radulovic. Gezeigt haben beide wenig bis gar nichts. Bei Radulovic hab ich wenigstens noch Hoffnung dass der mehr kann. Denke dass wir Geld einnehmen müssen und kein Verein für Tilio eine Ablöse bezahlen würde. Nur mit dem Unterschied, dass der eine 1 Jahr lang nichts gezeigt hat und der andere "erst" 4 Monate. Deshalb gibt es beim Anderen noch 8 Monate Zeit um es besser zu machen im Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nur mit dem Unterschied, dass der eine 1 Jahr lang nichts gezeigt hat und der andere "erst" 4 Monate. Deshalb gibt es beim Anderen noch 8 Monate Zeit um es besser zu machen im Vergleich. Radulovic hat seit dem Wechsel in 1600 Minuten 10 Scorer. Tilio hat einen Scorerpunkt. Ich seh Radulovic nicht als wirklich gescheitert, gefühlt wurde der heuer nach ein paar schwachen Partien als Bauernopfer komplett aussortiert, weil man keine Eier hatte, das bei den Spielern zu machen, die wirklich Woche für Woche komplett scheiße waren (*hust* Seidl) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben jetzt sehr viele RF aber nur den verletzten Dahl als verlässlichen LF. Das ist nicht sehr ausgewogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden blakeo schrieb vor 21 Minuten: Erklärt es ihm halt Das ist ein Klischee, das Fans von anderen Vereinen gerne bedienen, die Rapidler sind ja alle arbeitslos. Damit, dass man das Ganze einfach umdreht und sich selbst als arbeitslos bezeichnet, nimmt man dem den Witz. Also eigentlich eher das Gegenteil von sich über Arbeitslose lustig machen. Danke dir (und manch anderen, der mir geschrieben hat) .... jetzt kenn i mi aus .... und find's auch (grundsätzlich) witzig. Aber ich muß ja (auch zukünftig) nicht überall und bei Allem "in den Chor mit einstimmen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb vor 23 Minuten: Asoziale Wiener schlafen unter Brücken... … oder in der Bahnhofsmission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 26 Minuten: Radulovic hat seit dem Wechsel in 1600 Minuten 10 Scorer. Tilio hat einen Scorerpunkt. Ich seh Radulovic nicht als wirklich gescheitert, gefühlt wurde der heuer nach ein paar schwachen Partien als Bauernopfer komplett aussortiert, weil man keine Eier hatte, das bei den Spielern zu machen, die wirklich Woche für Woche komplett scheiße waren (*hust* Seidl) Vielleicht wird es ja eine Radu Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde rp_gonzo schrieb vor 20 Minuten: … oder in der Bahnhofsmission ...und schicken unsre Weiber auf den Strich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Könnte man Kainz bitte auch noch holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bei Radulovic hab ich wenigstens noch Hoffnung dass der mehr kann. Hoffnung nützt halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts