Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich halte von beiden transfers genau nichts. einkaufen gehen wir nur noch zum diskonter, weil die gutscheine vom sommer abglaufen sind.

sollten wir scheitern, kann sich Katzer übers uralgebirge haun.

ich dachte wir hätten kein geld, wo hätte man sonst einkaufen sollen? beim meindl am graben? :davinci:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ich halte von beiden transfers genau nichts. einkaufen gehen wir nur noch zum diskonter, weil die gutscheine vom sommer abglaufen sind.

Sind auch reine Panikaktionen. Vor allem der Demir Transfer ist komplett fragwürdig. Eventuell bei Drazan noch nachfragen ob er auch noch Lust hat. 

Bezüglich Stürmer, im Winter bekommst halt auch niemanden außer man legt viel Kohle am Tisch.   

TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Seid doch froh dass überhaupt wer kommt  :super:

Absolut richtige Einstellung. Im Prinzip ist es nach dem letzten Transfersommer eh schon wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte. Mach jetzt nicht die Drama-Queen. Weimann ist das beste was wir bekommen konnten. Führungsspieler, Erfahrung und ab und zu trifft er sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weimann hat 113 Spiele in der Premier League, 393 Spiele in der Championship und 26 Länderspiele.

Dazu kommen noch 39 Spiele in den beiden Pokalbewerben in England. 

Er ist ein Führungsspieler, genau so jemanden brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Was erwarten sich da einige? Mich freuts schon dass so jemand überhaupt zu uns kommt, der übrigens die letzten Jahre immer wieder mal Thema bei uns war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei uns geht rum, dass Stojanovic ein Thema bei euch ist? Das muss doch Satire sein? Oder habt ihr in euren Reihen auch eine Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

Genau so stell ich mir das vor: Weimann stellt sich bei den Franzosen in der Kabine vor: "I woa 18 Joa in der zweiten englischen Liga Leader. Follow me, es Froschfresser."

Man muss nicht bei Real Madrid gewesen sein um als Leader im Mannschaftsgefüge angenommen zu werden. Das kann man auch durch Taten erreichen. Und das trau ich ihm zu.

Gings nur nachdem, müsst ja umgekehrt jeder vor Demir auf die Knie gehen - das wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
floma schrieb vor 1 Minute:

Bei uns geht rum, dass Stojanovic ein Thema bei euch ist? Das muss doch Satire sein? Oder habt ihr in euren Reihen auch eine Info?

Würde ich derzeit sofort nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Max1014 schrieb vor 9 Minuten:

Egal was man von Weimann auch halten mag aber anscheinend hat man mal begriffen das man Führungsspieler braucht. Das finde ich schon positiv 

Ich glaub er wird uns auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weimann hat 113 Spiele in der Premier League, 393 Spiele in der Championship und 26 Länderspiele.

Dazu kommen noch 39 Spiele in den beiden Pokalbewerben in England. 

Er ist ein Führungsspieler, genau so jemanden brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Was erwarten sich da einige? Mich freuts schon dass so jemand überhaupt zu uns kommt, der übrigens die letzten Jahre immer wieder mal Thema bei uns war. 

Und wie oft getroffen die letzten 2 Jahre? Da passt er wohl gut zu unserer rohrkrepierer Offensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 3 Minuten:

wäre spitze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und wie oft getroffen die letzten 2 Jahre? Da passt er wohl gut zu unserer rohrkrepierer Offensive 

Das liegt wahrscheinlich daran dass er nicht nur Stürmer gespielt hat sondern gefühlt alle Positionen in der Offensive. 

Wir müssen sich generell mehr Chancen herausspielen, wenn das kaum gelingt wird dir auch ein Benzema keine Tore schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag