Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

sehr interessante und nicht sehr weitwichtige einstellung 

"Nicht weitsichtig" scheint bei uns normal zu sein. Man reißt die halbe Mannschaft um, verschiebt einen haufen Geld und der output ist Null.

Bitte. Lassen wir uns mehr zeit. Nachdem wir die halbe Mannschaft umgebaut haben. Jetzt mittlerweile den 3. Trainer innerhalb von ein paar Monaten haben..

Demir wird uns endlich aus der Scheiße schießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

naja, wenn galatasaray den vertrag auflöst muss ihm irgendwer ein gehalt zahlen - und ich hab den verdacht, das ist rapid :D 

Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Daß er keine Ablöse kostet ist ja logisch, wenn sein Vertrag aufgelöst wird. Mein Gedanke war sowieso, daß Demir ein paar Monate kostenlos bei uns herumgurkt bis ein Angebot aus der Türkei oder Deutschland kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

Schwimmen tut Rapid ja eh gut in letzter Zeit :D

Sollte er echt kommen freue ich mich wieder mehr auf Rapid Spiele 

Endlich wieder einer den man gerne zuschaut beim Kicken nach Sangare 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mir passt da jetzt auch wenig zusammen. Wie Thorup spielen lassen will, gerade mit offensiven 4-3-3, schnellen Spielern und intensiven Spiel… dann holt man zu Seidl, und Schaub, Demir - der nur ein halb Flügel ist mit seiner Geschwindigkeit… was wird das alles? Man sieht schon bei Seidl, der muss wegen seines Geschwindigkeit Defizits einen Gegenspieler 3 mal überspielen um wirklich vorbei zu sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ?

Die Aussage war " gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet"

Glaubt ihr Demir spielt dann Gratis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Daß er keine Ablöse kostet ist ja logisch, wenn sein Vertrag aufgelöst wird. Mein Gedanke war sowieso, daß Demir ein paar Monate kostenlos bei uns herumgurkt bis ein Angebot aus der Türkei oder Deutschland kommt. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll ich als Verein jemanden aufbauen und spielen lassen statt wem anderen, wenn die Idee dahinter nur ist, dass er ganz schnell wieder weg ist? Er wird einen Golden Handshake von Gala bekommen haben und bei uns jetzt um viel weniger spielen. Ich hoffe nur wir haben eine Option Plus 2 Jahre. Alles andere würde ich sonst nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

glaub kaum dass er 1,5 jahre vertrag ohne gehalt bei uns hat. kurier schreibt ja auch von "gehaltsverzicht", aber damit ist garantiert nicht für nix gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

Alles anderes als das wäre ja völliger Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Die Aussage war " gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet"

Glaubt ihr Demir spielt dann Gratis 

Er bekommt das Recht am Billaparkplatz an Dönerstand zu eröffnen damit die Vorhersagen sich hier endlich erfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten:

und du denkst wirklich, daß Mecki das nicht auch gneißt ?? ...... und einen entsprechenden Vertrag ausarbeiten wird .... ich vermute mal, daß die "Schlauheit"  der Demir-Manager mittlerweile bei uns bekannt sein wird  :) 

Na ja, wenn man der herrschenden Meinung hier folgt, dann kann jeder Spieler der will auch gehen, jederzeit. So what, da brauchst als Manager gar nicht schlau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 50 Minuten:

keine ahnung was Mecki vor hat, aber für mich ist das alles nur noch absurd. wir haben bald den langsamsten kader auf diesem planeten.

Fairerweise wird Demir wohl selten mit Gulliksen und Seidl an der Seite auflaufen und im Vergleich zu den beiden macht er uns eher schneller und nicht langsamer. Und auch Radulovic oder Schaub als Alternativen auf der Rechten Seite sind signifikant langsamer…

Das Glas könnte man auch als halb voll sehen ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag