LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: sehr interessante und nicht sehr weitwichtige einstellung "Nicht weitsichtig" scheint bei uns normal zu sein. Man reißt die halbe Mannschaft um, verschiebt einen haufen Geld und der output ist Null. Bitte. Lassen wir uns mehr zeit. Nachdem wir die halbe Mannschaft umgebaut haben. Jetzt mittlerweile den 3. Trainer innerhalb von ein paar Monaten haben.. Demir wird uns endlich aus der Scheiße schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: naja, wenn galatasaray den vertrag auflöst muss ihm irgendwer ein gehalt zahlen - und ich hab den verdacht, das ist rapid Das wurde von Gala ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: naja, wenn galatasaray den vertrag auflöst muss ihm irgendwer ein gehalt zahlen - und ich hab den verdacht, das ist rapid Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Daß er keine Ablöse kostet ist ja logisch, wenn sein Vertrag aufgelöst wird. Mein Gedanke war sowieso, daß Demir ein paar Monate kostenlos bei uns herumgurkt bis ein Angebot aus der Türkei oder Deutschland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor 14 Minuten: Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals. Schwimmen tut Rapid ja eh gut in letzter Zeit Sollte er echt kommen freue ich mich wieder mehr auf Rapid Spiele Endlich wieder einer den man gerne zuschaut beim Kicken nach Sangare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Also mir passt da jetzt auch wenig zusammen. Wie Thorup spielen lassen will, gerade mit offensiven 4-3-3, schnellen Spielern und intensiven Spiel… dann holt man zu Seidl, und Schaub, Demir - der nur ein halb Flügel ist mit seiner Geschwindigkeit… was wird das alles? Man sieht schon bei Seidl, der muss wegen seines Geschwindigkeit Defizits einen Gegenspieler 3 mal überspielen um wirklich vorbei zu sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Das wurde von Gala ausbezahlt Hat gala ihn schon komplett abbezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden oida voda ... der muss schon allein deshalb was verdienen, damit er versichert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Die Aussage war " gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet" Glaubt ihr Demir spielt dann Gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Daß er keine Ablöse kostet ist ja logisch, wenn sein Vertrag aufgelöst wird. Mein Gedanke war sowieso, daß Demir ein paar Monate kostenlos bei uns herumgurkt bis ein Angebot aus der Türkei oder Deutschland kommt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll ich als Verein jemanden aufbauen und spielen lassen statt wem anderen, wenn die Idee dahinter nur ist, dass er ganz schnell wieder weg ist? Er wird einen Golden Handshake von Gala bekommen haben und bei uns jetzt um viel weniger spielen. Ich hoffe nur wir haben eine Option Plus 2 Jahre. Alles andere würde ich sonst nicht mehr verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Haben die Türken den schon alle Raten vom Transfer gezahlt? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 9 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Bitte, worauf bezieht sich dann die Aussage von Katzer wonach es eine kostenlose Option gibt ? Daß er keine Ablöse kostet ist ja logisch, wenn sein Vertrag aufgelöst wird. Mein Gedanke war sowieso, daß Demir ein paar Monate kostenlos bei uns herumgurkt bis ein Angebot aus der Türkei oder Deutschland kommt. glaub kaum dass er 1,5 jahre vertrag ohne gehalt bei uns hat. kurier schreibt ja auch von "gehaltsverzicht", aber damit ist garantiert nicht für nix gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor 19 Minuten: Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals. Alles anderes als das wäre ja völliger Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Die Aussage war " gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet" Glaubt ihr Demir spielt dann Gratis Er bekommt das Recht am Billaparkplatz an Dönerstand zu eröffnen damit die Vorhersagen sich hier endlich erfüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: und du denkst wirklich, daß Mecki das nicht auch gneißt ?? ...... und einen entsprechenden Vertrag ausarbeiten wird .... ich vermute mal, daß die "Schlauheit" der Demir-Manager mittlerweile bei uns bekannt sein wird Na ja, wenn man der herrschenden Meinung hier folgt, dann kann jeder Spieler der will auch gehen, jederzeit. So what, da brauchst als Manager gar nicht schlau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 50 Minuten: keine ahnung was Mecki vor hat, aber für mich ist das alles nur noch absurd. wir haben bald den langsamsten kader auf diesem planeten. Fairerweise wird Demir wohl selten mit Gulliksen und Seidl an der Seite auflaufen und im Vergleich zu den beiden macht er uns eher schneller und nicht langsamer. Und auch Radulovic oder Schaub als Alternativen auf der Rechten Seite sind signifikant langsamer… Das Glas könnte man auch als halb voll sehen bearbeitet vor 9 Stunden von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts