Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Keine Frage aber da würde ich eher einen schnelleren und mental robusteren Spieler als Demir holen.

Und den bekommst du (zu den Konditionen) woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Risikoloser Transfer :lol:

Ein Spieler der seit seinem Abgang ganze 1400 Minuten gespielt hat und eigentlich nicht benötigt wird. 

Wenigstens haben wir sonst keine Baustellen

demir ist auch sicher nicht gedacht um baustellen zu schließen, der transfer hat sich nur wegen der vertragsauflösung ergeben und zu günstigen konditionen kann man das auf alle fälle riskieren. hätte auch lieber einen weiteren schnellen flügel aber ich weiß ja auch nicht wann dahl wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Risikoloser Transfer :lol:

Ein Spieler der seit seinem Abgang ganze 1400 Minuten gespielt hat und eigentlich nicht benötigt wird. 

Wenigstens haben wir sonst keine Baustellen

Mehr Österreicher wurden gefordert, wenn Weimann kommt hat Katzer aber geliefert…

Jetzt bitte noch Kühbauer :D

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Demir kommt nicht als Feuerwehrmann und auch nicht statt einem Stürmer. Man muss hier die Erwartungshaltung richtig einordnen. Kurzfristig (also im Frühjahr) wird er einerseits Backup für die rechte Seite sein - im ZM sind wir stark aber dünn besetzt - und andererseits als kreative Einwechseloption und für Standards.

Mittelfristig reicht das Spektrum was er leisten kann (nächste Saison) natürlich von quasi nichts bis für die heimische Liga top. Um das besser einschätzen zu können ist diese Halbsaison perfekt. Im Idealfall spart man sich im Sommer eine teure Nachbesetzung eines Leistungsträgers. Gerade im ZM und RF gibt’s ja reichlich Abgangskandidaten. Wenn da einer bereits jetzt vorausschauend nachbesetzt wird ist mir das sehr recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Sorry, an Yusi um Lau (wenns stimmt) musst nehmen. 

Das Video ist kein Jahr alt und mE ein ausreichender Beweis, dass er es noch immer drauf hat (und vermutlich mehr gespielt hätte, wenn er nicht gerade so viele andere Spieler vor sich hätte; siehe bei 2:40, 4:10, 5:57, 6:09, 6:45):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin da weder lager top transfer, noch lager flop transfer 

die zeit wirds zeigen, die mannschaft wird dadurch sicherlich nicht auf den kopf gestellt (im sinne von alles in dann wieder gut)

deutet für mich aber durchaus einen abgang im sommer an bei gulli oder seidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Demir musst natürlich holen bei dieser Gelegenheit. Alleine wegen seinen Fähigkeiten mit  dem Ball und bei Standards. Der sticht wsl sogar ziemlich schnell heraus aus unserer extrem verunsicherten Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin dafür Yusuf zurück zu holen. Sein Management ist mir Bowidel. Die sollen tun was sie wollen. Als er bei uns war war er technisch mit Abstand der beste Spieler. Leider hat man absolut nicht auf ihn gesetzt und immer nur ein paar Minuten gehabt. Dann kam das Angebot von Barca....und jetzt Mal ganz ehrlich....wenn man das Angebot bekommt, dann macht man das. Ich freu mich drauf. Einzig der Vertrag (wenn's stimmt) bis 2027 macht mich etwas stutzig....außer die Option heißt +2 Jahre vereinsseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie schon bei Weimann, klingt ein Demir Transfer danach, als wären die anderen Optionen weg und jetzt steht das Wasser bis zum Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Aschyl schrieb vor 21 Minuten:

Keine Frage aber da würde ich eher einen schnelleren und mental robusteren Spieler als Demir holen.

Wann kriegst du nen Spieler mit nem Marktwert von über 4 Millionen gratis in dem Alter und Österreicher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Transfer is doch einfach nur mehr lächerlich.. bin eigentlich keiner der Fraktion Anti Katzer aber da frag ich mich schon warum das sein muss? Aufgewärmte Gschichtln undso.

Uns fehlt ein starker Flügel mit Tempo und ein treffsicherer Stürmer, und uns wird die Rückkehr vom Yussi präsentiert der seit dem unrühmlichen Abgang dank seines tollem Managements bei uns, nirgendswo mehr Fuß gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag