Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

weder hat demir jemals eine schlechte einstellung gezeigt noch den superstar raushängen lassen. eigentlich war er immer der introvertierte junge spieler. sein management war halt speziell aber er selber ist als persönlichkeit nie unangenehm aufgefallen

Bei Gala soll es nicht nur einmal passiert sein, dass er meinte er wäre was besseres, warum auch immer. Bei uns hat es sowieso noch gepasst, bis auf das ja - komische Management.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf den Buam, weil ich ihm damals schon gern auf die Haxn geschaut hab, wenn er nochmal durchstarten will, gern.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Da holt man einen 22 jährigen Österreicher, der sogar in unserem Nachwuchs war und dann passt es einigen wieder nicht. 

Der selbe Spieler aus sagen wir Skandinavien: 22 jähriger Däne, A-Team Einsätze, 9 Spiele für die erste Mannschaft des Fc Barcelona. Alle würden komplett narrisch werden wegen des Transfers und sagen, naja bei Gala hatte er halt mit Leuten wie Osihmen, Icardi, Leroy Sane, Lang etc zu starke Konkurrenz.

Jetzt ist es halt ein Eigenbauspieler und da Fremde immer mehr zählen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, Ernesto said:

tilio wird nicht lange stammspieler sein. spätestens wenn wurmbrand fit ist, word tilio wieder auf der bank sitzen. er wurde auch gegen ried zu recht ausgewechselt. dieser transfer war absurd schlecht und völlig überteuert

Ich habe noch immer Zweifel, dass unsere an sich sonst nicht so schlechte Scoutingabteilung derart daneben gegriffen hat. Irgendwelche Daten müssen sie überzeugt haben.

3 minutes ago, Ernesto said:

er war damals einfach noch nicht weit genug und seine defensivarbeit war überschaubar

Korrekt. Frage ist, ob es besser geworden ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spielsystem wie bei seinem Vorbild Messi bei Barca darauf ausrichtet, dass man im Zweifel mit einem Spieler weniger verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Diese Managementthema ist find ich bisl mühsam weil andere Spieler bei uns beim selben sind und es dort scheinbar keine Probleme gibt.

Hätte ein anderer ihrer Klienten die Möglichkeit zu Barcelona zu wechseln, dann würden sie natürlich wieder einen Transfer anstreben. Alles andere wäre ja auch komplett verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb Gerade eben:

Wie schaut es jetzt mit Weimann aus? 

Wie jeden Winter steckt er leider fässt weil er nur Sommerreifen hat. Glaub der Typnwar der Spieler der am häufigsten mit Rapid in Verbindung gebracht wurde aber verstanden hab ichs noch nie was Leut in dem sehen. 

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Hätte ein anderer ihrer Klienten die Möglichkeit zu Barcelona zu wechseln, dann würden sie natürlich wieder einen Transfer anstreben. Alles andere wäre ja auch komplett verrückt.

Na gut wenn dein Management dir sowas verbaut musst sie ja verklagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, _UndertakeR_ said:

Der selbe Spieler aus sagen wir Skandinavien: 22 jähriger Däne, A-Team Einsätze, 9 Spiele für die erste Mannschaft des Fc Barcelona. Alle würden komplett narrisch werden wegen des Transfers und sagen, naja bei Gala hatte er halt mit Leuten wie Osihmen, Icardi, Leroy Sane, Lang etc zu starke Konkurrenz.

Ich erinnere mich noch an das ASB bei der Ankündigung von Guillemenot...

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Ähem nein, hat eher damit zu tun, dass manche krankhaft versuchen alles von Mecki kommende schlecht dastehen zu lassen es freuen sich auch viele auf Demir, ich z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Das größte Rapid Talent der letzten 30 Jahre kommt vielleicht zurück um einen Neustart zu machen. Das im Alter von 22 Jahren wo er gut und gerne noch 10-14 Jahre vor sich hat. Was es da zu weinen gibt frag ich mich? Also manchen hier kannst echt nimma helfen.

So ist es

So dumm wird man nicht sein, und ihm ein massiv hohes Gehalt anbieten

a) er funktioniert, wir haben einen hervorragenden Spieler mit viel Talent und können ihn eventuell nochmals um die ein oder andere Mio verkaufen 
b) er funktioniert nicht, er kostet wenig und man hat es nochmals versucht

Er selbst wird wissen, dass das wohl sein letzter Step ist um doch noch eine Karriere zu starten.

Zudem wird die Möglichkeit, mit seinem Bruder spielen zu können, sicher auch einen gewissen Reiz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 15 Stunden:

eher umgekehrt. Rapid hat noch NIE mit Geld umgehen können. Wenn man bisl was war waren es immer Fehlentscheidungen. Ganz einfach deswegen weil das Know-How richtig damit umzugehen und sich modern und profihaft zu entwickeln im sportlichen Bereich nicht vorhanden ist. 

Da gebe ich dir völlig Recht...ich habe es auf das jetzige Transferfenster bezogen ....und da ist es halt schwierig mit ziemlich leeren Taschen (Sommertransferfenster) shoppen zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die kombi mit furkan im Team kann schon funktionieren. Vor allem hat er auch einen guten Schuss und auch seine Standards hätte ich gut in Erinnerung. Also ich sehe demir absolut nicht negativ. Das kann schon passen. Die Frage wird nur sein wie man das System anlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann mir so gut vorstellen wir Yusi am rechten Flügel gefoult wird und der kleine Bruder mit großen Schritten energisch Richtung "Übeltäter" stampft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheiss schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir so gut vorstellen wir Yusi am rechten Flügel gefoult wird und der kleine Bruder mit großen Schritten energisch Richtung "Übeltäter" stampft. 

"bruder, warum foulst du meinen bruder?" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag