Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

V.I.P.
blakeo schrieb vor 8 Minuten:

Du hast suggeriert, dass es das bedeutet - offensichtlich gibt es diese Shortlist, daher die kolportierten Gespräche. Dass die tatsächliche Durchführung im Wintertransferfenster nicht einfach ist, ändert sich deshalb aber nicht. Vor allem, wenn man eher ein Leihgeschäft anstrebt - da muss der abgebende Verein doppelt mitspielen.

Ich habe nicht suggeriert, du hast interpretiert.

die Dauer seit der Notwendigkeit einer Verpflichtung (welche übrigens auch ohne Mbuyi Verletzung, aufgrund eines möglichen Leihabbruchs von Antiste vorbereitet hätte sein dürfen) zeigt eher kein solches Bild. Naturlich kann das auch täuschen, aber mmn sind wir sehr langsam unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Mittlerweile wäre ich beruhigter wenn unser Präsidium und der Präsident eine ordentliche Shortlist für einen Sportdirektor hat. 

Der nächste Schritt muss gegangen werden und Katzer ist daran heuer scheinbar mehrfach recht kläglich gescheitert. Er hinterlässt aber mMn ein solides Fundament beim Kader im Sinne dessen, dass man mit Verkäufen (Bolla, Wurmbrand, etc.) sofort Geld einnehmen kann und den Kader recht schnell "neu aufstellen" kann. 

Aber so wie der Sommer und der Winter verlief war das ein Satz mit X.

Nicht zu reagieren nach dem Herbst ist fragwürdig. 

Ich seh halt wenig Unterstützung für den Plan neuer SD, neuer Kaderplaner, neue Scouts, neues Trainerteam und 24 neue Kaderspieler seitens des Präsidiums. Läuft halt aus deren Sicht etwa wie geplant, und ein Titel in den nächsten 4 Jahren ist völlig ausreichend. Die Ziele der ersten Amtsperiode wurden erreicht, jetzt eine Kehrtwende ist eher unwahrscheinlich. Die Fans sehen das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh halt wenig Unterstützung für den Plan neuer SD, neuer Kaderplaner, neue Scouts, neues Trainerteam und 24 neue Kaderspieler seitens des Präsidiums. Läuft halt aus deren Sicht etwa wie geplant, und ein Titel in den nächsten 4 Jahren ist völlig ausreichend. Die Ziele der ersten Amtsperiode wurden erreicht, jetzt eine Kehrtwende ist eher unwahrscheinlich. Die Fans sehen das anders.

Top 3 in der buli wurde nie erreicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke morgen wird es was zu berichten geben. Schau mal mal. Momentan müsste ein 25 jähriger messi verpflichtet werden um mich ein wenig zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
18 minutes ago, grubi87 said:

Ich habe nicht suggeriert, du hast interpretiert.

Ja man muss halt damit arbeiten, was kommt - das ist halt ein bissl binär:

2 hours ago, grubi87 said:

ein Plan kann entweder rechtzeitig -

proaktiv die Szenarien stehen, oder reaktiv erst aufgestellt werden, wenn was passiert. Unsere Timeline lasst Szenario 2 realistischer erscheinen

1 hour ago, grubi87 said:

Es heißt  hier doch nicht - ich tu gar nix - oder ich hab schon einen Vertrag fertig in der Lade falls was passiert.

Dein Rückschluss, dass es keinen Plan gab weil es noch keinen Abschluss gibt, ist einfach nicht die realistische Option, was dir eh auch schon einige davor gesagt haben.

Wo ist denn Option 3 - es gab einige Szenarien und damit einen Plan, bisher hat sich aber keines davon umsetzen lassen? Das würde auch zu den Medienmeldungen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vizelein schrieb Gerade eben:

Ich denke morgen wird es was zu berichten geben. Schau mal mal. Momentan müsste ein 25 jähriger messi verpflichtet werden um mich ein wenig zu beruhigen.

Es wird der 22jährige Yusuf “The next messi” Demir verpflichtet ;-)

Ich hoffe er schlägt ein. Würde es ihm und vor allem uns wünschen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamplayer78 schrieb vor 30 Minuten:

über yusuf würde ich mich freuen, er ist ja auch erst 22! die frage ist halt, wie sehr am sand ist der bub nach seinem tragisch-glücklosen intermezzo im ausland? spieler, die am sand sind, haben wir leider selbst genug. zumindest weiss man bei demir, dass er ein unterschiedsspieler in der ö liga sein kann. 

Aber er traut sich wenigstens einen überspielen so am Sand kann der gar nicht sein ,dass er um nix schlechter ist als ein seidl usw! Die frage ist nur ob das ganze Management mal die Klappe hält von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 1 Minute:

Aber er traut sich wenigstens einen überspielen so am Sand kann der gar nicht sein ,dass er um nix schlechter ist als ein seidl usw! Die frage ist nur ob das ganze Management mal die Klappe hält von ihm 

ja voll! demir ist das perfekte beispiel, wie du einen jungen verheissungsvollen spieler für die schnelle marie verheizt. aber das ist bitte deren familienangelegenheit... leider

wie fit demir physisch und geistig ist, keine ahnung. aber bei ihm würde ich zugreifen, sofern die gehaltsvorstellungen realistisch sind, aber das müssen sie sein, noch einmal so eine gage kann er sich ohne leistung aktuell einrexen. 

so oder so wäre yusuf nicht der typ stürmer/spieler, den wir derzeit bräuchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Zoki masterclass :davinci: 6-8 Mio um ihn 3 1/2 Jahre später ablösefrei wieder zu holen! 😂 

Und jetzt stell dir vor was hier abgeginge, wenn wir ihn nochmal um 6-8 Millionen verkaufen würden :davinci:.

Zählt es auch als Rekordtransfer, wenn man einen Spieler in zwei unterschiedlichen Transferperioden verkauft? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Find Yusi top!
Aber aufgrund des fehlenden Tempo eigentlich auf der 10 und weniger am Flügel!

Das gleiche gilt auch für Gullix und vorallem für Seidl und Schaub!
Da wär ein schneller Flügel mit Qualität ein wenig sinnvoller mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blakeo schrieb vor 8 Minuten:

Ja man muss halt damit arbeiten, was kommt - das ist halt ein bissl binär:

Dein Rückschluss, dass es keinen Plan gab weil es noch keinen Abschluss gibt, ist einfach nicht die realistische Option, was dir eh auch schon einige davor gesagt haben.

Wo ist denn Option 3 - es gab einige Szenarien und damit einen Plan, bisher hat sich aber keines davon umsetzen lassen? Das würde auch zu den Medienmeldungen passen.

Ok ich lass dich in deiner Welt. Wenn du subjektiv zufrieden bist, Gratulation. Übrigens lief es im Sommer nicht viel anders.. dann kam spät Antiste. Ich hätte höhere Ansprüche an einen Sportdirektor eines Clubs wie Rapid, und ich habe den Kader und Katzer sehr lange verteidigt. 

und wenn die Option 3 ist, dann war der Plan einfach schlecht, dann nehme ich gerne die Annahme zurück, dass ma keinen Plan hat und gebe dir recht, dass man offenbar nur - nicht umsetzbare Pläne hat. Auch kein Qualitätsnachweis btw.

aber lassen wir es an dieser Stelle. Die finale Lösung wird zeigen wie gut, oder eben nicht - gearbeitet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Zoki masterclass :davinci: 6-8 Mio um ihn 3 1/2 Jahre später ablösefrei wieder zu holen! 😂 

Mecki kriegt jetzt also von dir das Prädikat "Zoki Masterclass"? Welch ein Ritterschlag :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag