Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Radulovic hat seit dem Wechsel in 1600 Minuten 10 Scorer. Tilio hat einen Scorerpunkt. Ich seh Radulovic nicht als wirklich gescheitert, gefühlt wurde der heuer nach ein paar schwachen Partien als Bauernopfer komplett aussortiert, weil man keine Eier hatte, das bei den Spielern zu machen, die wirklich Woche für Woche komplett scheiße waren (*hust* Seidl) Fandest du wirklich, dass Seidl im Vergleich zu den anderen negativ heraus gestochen ist? Dem hat man wenigstens in jeder Minute angesehen, dass er alles gibt und kämpft, dass es wieder besser wird. Mir hat er heuer besser gefallen als in der letzten Saison unter Klauß. (Sorry für off-topic) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Fandest du wirklich, dass Seidl im Vergleich zu den anderen negativ heraus gestochen ist? Dem hat man wenigstens in jeder Minute angesehen, dass er alles gibt und kämpft, dass es wieder besser wird. Mir hat er heuer besser gefallen als in der letzten Saison unter Klauß. (Sorry für off-topic) Das Wollen war erkennbar. Die Leistungen - wenn man ihn beobachtet - alles andere als gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) angesichts unserer lage und geld, und den spielern die am markt verfügbar waren/überhaupt interesse an uns hätten, find ich weimann und demir zwei gute verstärkungen kein spieler wird allein das rapid spiel ändern, weiterentwicklung wird nur über die taktik, die spielanlage gehen - trau mich zu behaupten, dass fürn kopf a weimann aber welten bewegen wird, endlich wieder einer an dem sich die mitspieler bissl anlehnen können, der alle mitzieht beides logische transfers, beides transfers die im vorhinein sinn machen - obs wirklich passt, wird man dann sehen bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mich würd es nicht wundern, wenn irgendwann Seidl seinen Platz an Demir verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: Mich würd es nicht wundern, wenn irgendwann Seidl seinen Platz an Demir verliert. Seidl gibt dir halt eine Intensität und Laufbereitschaft gegen den Ball wie kein anderer Spieler im Kader. Durch offensive und standard Aktionen wird er zu ersetzen sein aber durch das defensive bezweifle ich es. Außer Hoff stellt ihn wieder auf den Flügel, dann bin ich bei dir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden seidl ist gegen den ball klar über demir zu stellen. demir wurde als rechter flügel geholt. dahl wird links spielen. weimann vermutlich im sturm. rechts wurmbrand. aber es wird einen massiven konkurrenzkampf geben. dahl-gulliksen-seidl-wurmbrand-weimann-kara-demir und dann noch antise-radulovic-tilio-schaub-mbuyi -12 offensiv spieler für 4 positionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: seidl ist gegen den ball klar über demir zu stellen. demir wurde als rechter flügel geholt. dahl wird links spielen. weimann vermutlich im sturm. rechts wurmbrand. aber es wird einen massiven konkurrenzkampf geben. dahl-gulliksen-seidl-wurmbrand-weimann-kara-demir und dann noch antise-radulovic-tilio-schaub-mbuyi -12 offensiv spieler für 4 positionen Eine bunt zusammen gestellte Offensive zeigt von Planlosigkeit und leichter Panik. Erinnert an früheren Kader zusammen setzungen von Schalke und dem HSV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten: beides logische transfers, beides transfers die im vorhinein sinn machen - obs wirklich passt, wird man dann sehen Ein logischer Transfer, der Sinn macht, wäre ein richtiger 9er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 13 Stunden: Danke dir (und manch anderen, der mir geschrieben hat) .... jetzt kenn i mi aus .... und find's auch (grundsätzlich) witzig. Aber ich muß ja (auch zukünftig) nicht überall und bei Allem "in den Chor mit einstimmen" Wir sind Rapid und alle Anderen haben eine an der Watsche Wobei die Alte offensichtlich ein LASK Leiberl an hat . . . (eigentlich Plauderecke, sorry dafür) bearbeitet vor 3 Stunden von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Ein logischer Transfer, der Sinn macht, wäre ein richtiger 9er. Wir wollten ja anscheinend auch Erabi holen, war Wunschspieler von JHT, nur was willst halt machen wennst keine Freigabe bekommst von Genk, weil die ihren 1er-Stürmer verkaufen. Find Weimann als Alternative vollkommen in Ordnung, auch weil das Wintertransferfenster wahrscheinlich einfach nicht mehr hergegeben hat und irgendeinen 9er auf Teufel komm raus zu holen, von dem man eigentlich nicht so wirklich überzeugt ist, macht halt noch weniger Sinn. Dann lieber einen gestanden Österreicher der vielleicht kein Vollzeit-9er ist, aber schon gezeigt hat, dass er auch auf dieser Position spielen kann und wieder etwas Mentalität in die Mannschaft bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Fandest du wirklich, dass Seidl im Vergleich zu den anderen negativ heraus gestochen ist? Dem hat man wenigstens in jeder Minute angesehen, dass er alles gibt und kämpft, dass es wieder besser wird. Mir hat er heuer besser gefallen als in der letzten Saison unter Klauß. (Sorry für off-topic) Vielleicht sind meine Erwartungen an Seidl auch einfach zu hoch. Ich hätte schon gehofft, dass ein Rapid-Kapitän & potenzieller Nationalteam-Spieler mehr schafft als in einem sauschlechten Team nicht noch zusätzlich negativ aufzufallen. Seidl war sicher nicht unser Hauptproblem, aber ist für mich als Kapitän stellvertretend für den beschissenen Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 30 Minuten: seidl ist gegen den ball klar über demir zu stellen. demir wurde als rechter flügel geholt. dahl wird links spielen. weimann vermutlich im sturm. rechts wurmbrand. aber es wird einen massiven konkurrenzkampf geben. dahl-gulliksen-seidl-wurmbrand-weimann-kara-demir und dann noch antise-radulovic-tilio-schaub-mbuyi -12 offensiv spieler für 4 positionen Finde einen Konkurrenzkampf eigentlich nicht schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Finde einen Konkurrenzkampf eigentlich nicht schlecht! zumal von den 12 genannten 2 sowieso im Frühjahr out sind (M'Buyi & Schaub) und ein weiterer (Radulovic) wohl auch keine Rolle mehr spielt. Damit bleiben 9 Spieler für 4 Positionen, was wieder eine recht normale Besetzung ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Finde einen Konkurrenzkampf eigentlich nicht schlecht! Im besten Fall sollte halt einer stattfinden und die Männer sollten sich alle mit guten Leistungen für Spielminuten empfehlen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten: Ein logischer Transfer, der Sinn macht, wäre ein richtiger 9er. wo wir wieder beim thema wären, welcher 9er is verfügbar? wieder ein junges talent probieren? oder wieder einen limitierten gstandenen holen? na, da is eben für mich ein weimann logischer, aber is auch okey, wenn du’s anders siehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts