Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn Weimann und Demir kommen, kann man mit dem Transferfenster zufrieden sein (wenn das mit der Klausel wegverhandeln bei Aniste funktioniert noch mehr).

Weimann will zur WM und sich bei uns dafür empfehlen. Der ist ein Beisser und hat viel Errfahrung in England gesammelt. Der wird dem Team sicher gut tun. Könnte bei uns für zwei Jahre eine ähnliche Rolle wie Burgstaller übernehmen. Transfer gefällt mir, hätte aber nie gedacht, dass ihn Derby County gehen lässt. Er hat knapp 20 Jahre Erfahrung in der Premier League und in der Championship bei Aston Villa, Watford, Derby County, Wolverhampton, Bristol City, West Brom und Blackburn gesammelt. Wer über diesen Transfer unkt, den verstehe ich nicht. Finde den Transfer - überhaupt in unserer aktuellen Situation - sehr gut.

Demir muss man, wenn man ihn zu günstigen Konditionen kriegt, auch nehmen. Was soll passieren. Vielleicht blüht er in gewohnter Umgebung und mit seinem Bruder im Team wieder auf. Das Talent und Potential hat er, wer ihm das abspricht ist blind und hat keine Ahnung von Fußball. Obs funktioniert wird man sehen, hängt halt nicht nur von Talent und Potential ab. Aber der Bua ist 22. Das ist kein Alter und da sind noch viel Türen offen für die Zukunft. Also glaub ich schon, dass er es nochmal wissen will. Und ich denke auch, dass Thorup der richtige Trainer für ihn sein könnte.

Ob es für das OPO reicht, wird man sehen. Viel Zeit hatte Thorup halt nicht. Ich bin zwar sicher, dass es mittelfristig hinhauen wird, aber obs schnell genug geht, weiß ich nicht. Und - obwohl ich im Gegensatz zu anderen schon einiges von ihm halte - Hedl macht ma langsam wirklich Sorgen. Der hat nach sehr guter Entwicklung länger stagniert und ist in letzter Zeit ziemlich daneben und immer für Böcke gut. Der Gute ist völlig verunsichert. Ich hoffe dem gehts ned so, wie es Karius damals bei Liverpool ging. Dessen Karriere ist auch fast total den Bach runtergegangen, war sogar eine Zeit lang vereinslos und hat sich erst jetzt bei Schalke nach Jahren wieder erfangen. Dabei galt er als Riesentalent aber eine extreme Seuchensaison hat ihm vor 10 Jahren seine Karrriere quasi gekostet. Man muss sich anschauen, was die nächsten Spiele passiert, aber wenns so weitergeht muss man ihn leider wieder durch Gartler ersetzen und in der nächsten Saison einen neuen Goalie holen. Aber ich hab die Hoffnung, dass er sich erfängt, noch nicht aufgegebe. Würde es mir auch wünschen.

Ich freue mich - vielleicht auch irrationaler Weise - auf die restliche Saison [OT.: im Gegensatz zur Restsaison der Spurs... :facepalm:].

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Demir hoff ich dass ihn der Ehrgeiz in Form des Bruders packt. Er war ja immer älter, besser, begabter und mittlerweile hat der Furken bei der Anzahl an Profispielen ordentlich aufgeholt. Vielleicht stachelt ihn das an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Problem seh ich im Zusammenhang mit Weimann leider schon, wenn der wie gewohnt spielt wird leider jeder Zweikampf von unseren Pfeiffen mit der Pfeiffe abgepfiffen werden, weil der wohl einen anderen Körpereinsatz gewohnt ist als es unsere Armleuchter am Platz und im VAR Kammerl sich vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 5 Stunden:

ein Problem seh ich im Zusammenhang mit Weimann leider schon, wenn der wie gewohnt spielt wird leider jeder Zweikampf von unseren Pfeiffen mit der Pfeiffe abgepfiffen werden, weil der wohl einen anderen Körpereinsatz gewohnt ist als es unsere Armleuchter am Platz und im VAR Kammerl sich vorstellen können.

Das sind dann 2 Galaxien wenn die Pfeiffen die "Zweikämpfe" von Ranftl bewerten und im Vergleich jene von Weimann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn Weimann und Demir kommen, kann man mit dem Transferfenster zufrieden sein (wenn das mit der Klausel wegverhandeln bei Aniste funktioniert noch mehr)

Hätte zusätzlich noch gerne Böckle retour 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag