Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Eine gesunde Portion Skepsis ist bei Katzers Trefferquote was Transfers heuer betrifft mittlerweile natürlich angebracht. Dennoch denke ich, dass Weimann und Demir gut funktionieren könnten und nicht nur Rapid sondern zu kleinen Teilen auch den Suderanten hier wünsche ich, dass beide bereits in den nächsten Spielen voll einschlagen. Hätte mir zu Beginn des Transferfensters jemand gesagt, dass 2 Ex-Rapidler für den Abgriff geholt werden, hätte ich wahrscheinlich eher an Kvilitaia und Kainz gedacht, aber auch die anderen beiden können eine Bereicherung sein. Weimann ist mit allen Wassern gewaschen, ein Leader und Routinier. Demir galt als Jahrhunderttalent und ist inzwischen hoffentlich erwachsen geworden. Vielleicht ein neues Dreamteam! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Eine gesunde Portion Skepsis ist bei Katzers Trefferquote was Transfers heuer betrifft mittlerweile natürlich angebracht. Dennoch denke ich, dass Weimann und Demir gut funktionieren könnten und nicht nur Rapid sondern zu kleinen Teilen auch den Suderanten hier wünsche ich, dass beide bereits in den nächsten Spielen voll einschlagen. Hätte mir zu Beginn des Transferfensters jemand gesagt, dass 2 Ex-Rapidler für den Abgriff geholt werden, hätte ich wahrscheinlich eher an Kvilitaia und Kainz gedacht, aber auch die anderen beiden können eine Bereicherung sein. Weimann ist mit allen Wassern gewaschen, ein Leader und Routinier. Demir galt als Jahrhunderttalent und ist inzwischen hoffentlich erwachsen geworden. Vielleicht ein neues Dreamteam! noch sind sie ja nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bei Rapid immer was neues. Ick freu mi auf Kapfenberg, Lustenau und Innsbruck nächste Saison. Alter Schwede das ASB ist momentan echt eine Lebensprüfung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu. Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken. Nur um das klar zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst." Ich denke oder hoffe schon das des ganze reflektiert abgeht und alle wissen das in Leben ned so viele Chancen gibt. Sei's als normaler Hackler oder Fussballer Andererseits is mei Bua im selben Alter und Vernunft ist noch nicht unbedingt seine Stärke. 🤣 Ich denke das alle nur gewinnen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: noch sind sie ja nicht da Also der Berater von Demir war jedenfalls da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Eine gesunde Portion Skepsis ist bei Katzers Trefferquote was Transfers heuer betrifft mittlerweile natürlich angebracht. Dennoch denke ich, dass Weimann und Demir gut funktionieren könnten und nicht nur Rapid sondern zu kleinen Teilen auch den Suderanten hier wünsche ich, dass beide bereits in den nächsten Spielen voll einschlagen. Hätte mir zu Beginn des Transferfensters jemand gesagt, dass 2 Ex-Rapidler für den Abgriff geholt werden, hätte ich wahrscheinlich eher an Kvilitaia und Kainz gedacht, aber auch die anderen beiden können eine Bereicherung sein. Weimann ist mit allen Wassern gewaschen, ein Leader und Routinier. Demir galt als Jahrhunderttalent und ist inzwischen hoffentlich erwachsen geworden. Vielleicht ein neues Dreamteam! Ich glaube, dass sich das sehr viele wünschen. Auch ich hoffe, dass diese Transfers aufgehen. Den Cup werden wir aber nimmer gewinnen und das is halt sehr, sehr bitter, dass wir die Chance so vergeben haben. Trotzdem wär es natürlich auhc was Feines wenn Demir und / oder Weimann das Away Derby für uns entscheiden. Und irgendwie wär das ja auch so eine klassische "schreibt nur der Fußball"-Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Also der Berater von Demir war jedenfalls da scheinr konkret zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Wann kommen die Flieger aus Bristol? Ist wer am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Wann kommen die Flieger aus Bristol? Ist wer am Flughafen? Wurde ja angeblich heute schon am Flughafen gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: Wann kommen die Flieger aus Bristol? Ist wer am Flughafen? Gibts echt noch keinen Podcast Termin mit ihm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Bei Rapid immer was neues. Ick freu mi auf Kapfenberg, Lustenau und Innsbruck nächste Saison. Alter Schwede das ASB ist momentan echt eine Lebensprüfung. du bist aber auch grenzwertig zu ertragen mit deiner "Vorraussage" Kapfenberg, Lustenau und Innsbruck REISS DI ZAUM HEAST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: nichtmal annähernd so viel Dann alles richtig gemacht, denke ich. (Berühmte letzte Worte, haha) bearbeitet vor 7 Stunden von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Wurde ja angeblich heute schon am Flughafen gesichtet echt? habe ich scheinbar überlesen auf weimann freue ich mich wirklich, auch wenn das net heißt dass es fix funktioniert, aber erhat schon potential, ein absoluter arbeiter und könnte gut in thorups system funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 6 Minuten: Wurde ja angeblich heute schon am Flughafen gesichtet laut Radio Wien 17:00 (Nachrichten): Demir "medizin-check" heute, Weimann morgen bearbeitet vor 7 Stunden von Kranklschilling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Weimann ist schon in Ordnung. Könnte ein Führungsspieler sein/werden. Zusätzlich wäre aber ein echter 9 er dringend notwendig(gross,kopfall,abschlusstark). Antiste-das wird nix und Kara ist nicht der 1er Stürmer für die Startelf. Hier sind wir gegenüber allen anderen BL Konkurenten eher schlecht aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts