Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Special agent

Eine gesunde Portion Skepsis ist bei Katzers Trefferquote was Transfers heuer betrifft mittlerweile natürlich angebracht. Dennoch denke ich, dass Weimann und Demir gut funktionieren könnten und nicht nur Rapid sondern zu kleinen Teilen auch den Suderanten hier wünsche ich, dass beide bereits in den nächsten Spielen voll einschlagen.

Hätte mir zu Beginn des Transferfensters jemand gesagt, dass 2 Ex-Rapidler für den Abgriff geholt werden, hätte ich wahrscheinlich eher an Kvilitaia und Kainz gedacht, aber auch die anderen beiden können eine Bereicherung sein. Weimann ist mit allen Wassern gewaschen, ein Leader und Routinier. Demir galt als Jahrhunderttalent und ist inzwischen hoffentlich erwachsen geworden. Vielleicht ein neues Dreamteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Eine gesunde Portion Skepsis ist bei Katzers Trefferquote was Transfers heuer betrifft mittlerweile natürlich angebracht. Dennoch denke ich, dass Weimann und Demir gut funktionieren könnten und nicht nur Rapid sondern zu kleinen Teilen auch den Suderanten hier wünsche ich, dass beide bereits in den nächsten Spielen voll einschlagen.

Hätte mir zu Beginn des Transferfensters jemand gesagt, dass 2 Ex-Rapidler für den Abgriff geholt werden, hätte ich wahrscheinlich eher an Kvilitaia und Kainz gedacht, aber auch die anderen beiden können eine Bereicherung sein. Weimann ist mit allen Wassern gewaschen, ein Leader und Routinier. Demir galt als Jahrhunderttalent und ist inzwischen hoffentlich erwachsen geworden. Vielleicht ein neues Dreamteam!

noch sind sie ja nicht da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 2 Stunden:

da sowohl Demir als auch Weimann voll im Training stehen und keine Winterpause hatten werden sie körperlich sofort einsetzbar sein. Und viel weniger eingespielt als gegen Ried kann die vorderste Reihe mit ihnen auch nicht sein. Ich denke daher die werden relativ schnell im Kader bzw. sogar am Feld sein.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Bedenken zur Demir Rückkehr ausschließlich charakterlicherseits (und da auch eher auf das Umfeld bezogen) bestehen und ich fürchte da kommen wieder jede Menge Unruhen von Familie und Berater auf uns zu.

Vom sportlichen her habe ich eigentlich keine Bedenken.

Nur um das klar  zu stellen, weil sich ja die Fronten pro und kontra Demir in Front bringen mit Postings " i freu mich schon wenn die (...) nach 5 Spielen dann sagen i habs eh immer gewusst."

Ich denke oder hoffe schon das des ganze reflektiert abgeht und alle wissen das in Leben ned so viele Chancen gibt. 

Sei's als normaler Hackler oder Fussballer  

Andererseits is mei Bua im selben Alter und Vernunft ist noch nicht unbedingt seine Stärke. 🤣

Ich denke das alle nur gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube, dass sich das sehr viele wünschen. Auch ich hoffe, dass diese Transfers aufgehen. Den Cup werden wir aber nimmer gewinnen und das is halt sehr, sehr bitter, dass wir die Chance so vergeben haben. 

Trotzdem wär es natürlich auhc was Feines wenn Demir und / oder Weimann das Away Derby für uns entscheiden. Und irgendwie wär das ja auch so eine klassische "schreibt nur der Fußball"-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Bei Rapid immer was neues. Ick freu mi auf Kapfenberg, Lustenau und Innsbruck nächste Saison. 

Alter Schwede das ASB ist momentan echt eine Lebensprüfung. 

du bist aber auch grenzwertig zu ertragen mit deiner "Vorraussage"  Kapfenberg, Lustenau und Innsbruck   :D  :winke:    REISS DI ZAUM HEAST    :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Minute:

Wurde ja angeblich heute schon am Flughafen gesichtet 

echt? habe ich scheinbar überlesen :D

auf weimann freue ich mich wirklich, auch wenn das net heißt dass es fix funktioniert, aber erhat schon potential, ein absoluter arbeiter und könnte gut in thorups system funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Wurde ja angeblich heute schon am Flughafen gesichtet 

laut Radio Wien 17:00 (Nachrichten): Demir "medizin-check" heute, Weimann morgen 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weimann ist schon in Ordnung.

Könnte ein Führungsspieler sein/werden.

Zusätzlich wäre aber ein echter 9 er dringend notwendig(gross,kopfall,abschlusstark).

Antiste-das wird nix und Kara ist nicht der 1er Stürmer für die Startelf.

Hier sind wir gegenüber allen anderen BL Konkurenten eher schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag