Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Stammspieler
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Genau aus diesem Grund sollte man bei MK die Reißlinie ziehen und den ein oder anderen "Notverkauf" in Betracht ziehen

SPRY (Schöller, Ahoussou Ersatz), Bolla (Demir Ersatz), Gulliksen (Seidl, Demir, Schaub Ersatz) wenn möglich um Ablöse ziehen lassen, sofern es Interessen gibt
Schauen ob man Tilio und Radulovic (Nunoo, Weixelbraun, Haidara Ersatz) anbringt
Antiste zurück in die Wüste schicken

Nachdem wir aber nur mehr 3 Tage haben das Transferfenster in den anderen Ligen eh schon geschlossen ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir schon ziemlich im Arsch sind

Gulliksen wieder zu verscherbeln wäre ein großer Fehler. Der wird langfristig perfekt zu Thorups System passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Genau aus diesem Grund sollte man bei MK die Reißlinie ziehen und den ein oder anderen "Notverkauf" in Betracht ziehen

SPRY (Schöller, Ahoussou Ersatz), Bolla (Demir Ersatz), Gulliksen (Seidl, Demir, Schaub Ersatz) wenn möglich um Ablöse ziehen lassen, sofern es Interessen gibt
Schauen ob man Tilio und Radulovic (Nunoo, Weixelbraun, Haidara Ersatz) anbringt
Antiste zurück in die Wüste schicken

Nachdem wir aber nur mehr 3 Tage haben das Transferfenster in den anderen Ligen eh schon geschlossen ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir schon ziemlich im Arsch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 16 Minuten:

Du bist sicher auch einer der ersten der bei -5% gleich Panik-Verkäufe macht :D

E: Bei den meisten würdest in diesem Moment ein Verlustgeschäft machen. 

Also Devise: HODL! ;)

Leider interessiert mich Krypto nicht :)

SPRY und Bolla wären, den Ablösen gegenüber, wohl sicher mit einem Plusgeschäft möglich abzuschließen
Gulliksen, Tilio und Radulovic wären wohl (Ablösesummentechnisch) mit einem Verlustgeschäft zu rechnen 

Dennoch wäre die Frage, ob uns die Gehaltsphären, die uns die genannten Personen per se Stand jetzt und in Zukunf kosten, nicht noch mehr Verlustgeschäft sind und wir kaum möglich sind uns zu bewegen

Besonders wenn Ziele, wie der EC, verpasst werden :)

Aber wie bereits geschrieben, wir sind 3 Tage vor Transferschluss, es wird sowieso nichts dementsprechend passieren und man kann nur hoffen und beten, dass es doch irgendwie noch klappt

In Zoki, Peter, Mecky, Hoff we trust

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mango schrieb vor einer Stunde:

Weil er 22 ist, technisch unfassbar gut ist und auch wenn er nicht sofort helfen können sollte, nach wie vor viel Potential hat. Wenn das finanziell machbar und sinnvoll ist, spricht da nix dagegen.

Darüber hinaus ist er (nicht sein Management) ein sympathischer Bursche und kommt aus unserem Nachwuchs. Der weiß hoffentlich selber, dass er an einem Wendepunkt in seiner Karriere steht und dass das seine letzte Chance sein könnte. Warum einem Rapidler nicht diese Chance geben, wenn die Rahmenbedingungen auch passen. 

(und nein, wir sind nicht die Caritas und müssen nicht jedem Ex-Rapidler helfen, aber wenn es rundherum Sinn ergibt - warum nicht?)

Sorrx, genau das hat man schon einmal gemacht und er hat uns beim erstbesten Angebot wieder verlassen. Jetzt sind Jahre vergangen wo er absolut nichts gezeigt hat. Irgendwann sollte man es dann auch ruhen lassen.

Wenn er 5 gute spiele im Frühjahr macht will er ja sowieso wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Leider interessiert mich Krypto nicht :)

SPRY und Bolla wären, den Ablösen gegenüber, wohl sicher mit einem Plusgeschäft möglich abzuschließen
Gulliksen, Tilio und Radulovic wären wohl (Ablösesummentechnisch) mit einem Verlustgeschäft zu rechnen 

Dennoch wäre die Frage, ob uns die Gehaltsphären, die uns die genannten Personen per se Stand jetzt und in Zukunf kosten, nicht noch mehr Verlustgeschäft sind und wir kaum möglich sind uns zu bewegen

Besonders wenn Ziele, wie der EC, verpasst werden :)

Aber wie bereits geschrieben, wir sind 3 Tage vor Transferschluss, es wird sowieso nichts dementsprechend passieren und man kann nur hoffen und beten, dass es doch irgendwie noch klappt

In Zoki, Peter, Mecky, Hoff we trust

spieler wie spry, wurmbrand, dahl, gulliksen, ndzie werden immer genug interessenten haben und ich glaube man braucht sich nicht anscheißen, wurmbrand wird wohl alleine im sommer über 6 millionen einspielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er im sommer wechseln wird.

wie gesagt, ich verstehe die panik einfach nicht ganz, denn wir haben einige spieler die am transfermarkt begehrt sind und dann muss man zur not im sommer spry, wurmbrand und dahl zB verkaufen und da nimmst du sicher über 10 millionen ein, wenn du das willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sofern diese Info und die Konditionen stimmen würde ich sagen - JA.

Er muss wie sein super tolles Managment (stark)entgegen kommen vorallem nach seinem zweiten Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, pkr1728 said:

Sorrx, genau das hat man schon einmal gemacht und er hat uns beim erstbesten Angebot wieder verlassen. Jetzt sind Jahre vergangen wo er absolut nichts gezeigt hat. Irgendwann sollte man es dann auch ruhen lassen.

barca und galatasaray sind halt auch namen, die mehrere klassen über rapid zu stellen sind. da von den erstbesten angeboten zu reden ist mMn falsch. wäre was anderes gewesen, wenn er sofort des geldes wegen zu einem türkischen oder italienischen mittelständler gewechselt wäre. 

es ist auch durchaus denkbar, dass yusi aus seinen fehlern gelernt hat. dass die demir brüder sehr eng miteinander sind (und sich auch gut mit kara verstehen) ist auch keine neuigkeit. furkan ist ja das paradebeispiel, dass einsatz und durchhaltevermögen sich auszahlen können, kara eigentlich auch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin insofern skeptisch was Demir betrifft, weil wir - überspitzt formuliert - schon genug Mitläufer haben. Wir könnten imho eher noch einen weiteren Furkan brauchen als den Yussi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tschako schrieb vor 29 Minuten:

Gulliksen wieder zu verscherbeln wäre ein großer Fehler. Der wird langfristig perfekt zu Thorups System passen. 

und er zeigt in den letzten Spielen auch das was Viele hier fordern: Kampfgeist ! "wie ein echter Rapidler" .... er rennt und rackert (und kann auch beißen und zwicken, wenn ihm einer blöd kommt)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 26 Minuten:

Was hat man schon mal gemacht? Er war damals als er von Barca zurückkam ja immer noch Rapidspieler. Hätte man ihn einfach vor die Tür setzen sollen? Danach wurde er zum damaligen Rekordtransfer. Da soll man jetzt angfressen sein? Auf was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Sorry, einen Demir-Transfer würd ich momentan einfach nicht verstehen.

Musst dich wohl damit abfinden, denke er wird uns weiterhelfen können. Scheint ja auch auf einiges an Gehalt zu verzichten, ob freiwillig oder unfreiwillig sei dahin gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

erklärt mir bitte jemand schlüssig wie das alles finanziert werden soll? wir haben schon jetzt den mit abstand teuersten (gehaltskosten) kader aller zeiten.

manche leben offensichtlich im viola finanzuniversum.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

genau meine Bedenken und die sind diesbezüglich massiv. 

Verstehe eure Bedenken total.

Ich vermute, die Abwägung wird sein, was für uns teurer käme: 2 Spieler mehr auf der Gehaltsliste ODER ein Jahr ohne internationalen Bewerb. Da wären dann wahrscheinlich die Kosten für die 2 Spieler verkraftbar

...Hauptproblem: auch mit 2 neuen Spielern kann man den Erfolg nicht garantieren. Das heißt man müsste das Risiko nehmen, im Sommer ein paar Spieler abzugeben, falls man international scheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag