Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bischof lt. Sky zu Dordrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 36 Minuten: Das müssen Katzer und Co. beurteilen, was man braucht und wie das Weimann erfüllt. Na bum - die beurteilen was... hat ja bei den (Sommer-)Transfers wunderbar funktioniert. Außer Sangare (der No-Brainer) und das Wunder von Jansson (der beim neuen Verein eh kaum spielt) waren welche (offensiven) Spieler jetzt so super? Beljo? Mmaee? Radulovic? Gale? Kaygin? Lang? Bischof? Schaub? Tilio?.... bearbeitet vor 7 Stunden von microxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) microxx schrieb vor 1 Minute: Na bum - die beurteilen was... hat ja bei den (Sommer-)Transfers wunderbar funktioniert. Ich bin weit weg davon zu glauben, dass Katzer unfehlbar ist und sehe ihn sicher kritisch genug. Aber solange er Entscheidungen für Rapid treffen darf, gehe ich davon aus, dass er aus Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht. Was bleibt mir sonst? bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten: Kaum hätt ich mich mit Weimann abgefunden weil ich das Profil in der Gesamtheit als "Okay.... könnt immerhin eine Idee dahinter stehen" sehe, gibts eine Absage langsam glaub (sogar) ich nicht mehr dran dass jemand kommt der uns tatsächlich weiterhilft. Allmählich nähern wir uns der Kategorie "Alibiaktion". Vielleicht dient die Absage ja dazu, den Preis hoch zu treiben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Ich bin weit weg davon zu glauben, dass Katzer unfehlbar ist und sehe ihn sicher kritisch genug. Aber solange er Entscheidungen für Rapid treffen darf, gehe ich davon aus, dass er aus Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht. Was bleibt mir sonst? 100% der Sommertransfers sind in die Hose gegangen und davor viele weitere... Also wo da der "Lerneffekt" ist erkennen wohl auch nur noch (hofflungslose) Optimisten - da kann man in meinen Augen nur von einem Lerneffekt" in maximal homäopatischen Dosen sprechen. Was dir bleibt, weiß ich nicht. Ich kann leider nix tun, als hier meine Meinung kundzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Fußball_liebhaber said: glaub das is wirklich eins der zachsten fenster ever, [...] ... als freundlicher Hinweis von mir – wir möchten ja keinem die „Vorfreude“ auf künftige Transferfenster nehmen bearbeitet vor 6 Stunden von tomstig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Irgendeinen alten Franzosen aus der Ligue 2 mit chronischen Beschwerden wird der Katzer schon herbeizaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Irgendeinen alten Franzosen aus der Ligue 2 mit chronischen Beschwerden wird der Katzer schon herbeizaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Irgendeinen alten Franzosen aus der Ligue 2 mit chronischen Beschwerden wird der Katzer schon herbeizaubern. vielleicht noch 1 oder 2 Abgänge, das wirds dann gewesen sein schätze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Er hat bisher genau zwei Spieler aus der Ligue 2 geholt und keiner davon hat chronische Beschwerden. Aber super edgy. Wenn ich etwas benennen müsste, das noch fürchterlicher als die letzten zehn Spiele ist, dann sind das die Postings einiger Fans im asb. bearbeitet vor 6 Stunden von blakeo 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aber ist auf jeden fall wieder wild. Von jungen stürmern wie erabi und dem griechen von lugano zu weimann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Geh bitte Beric hat das letzte mal vor 4 Jahren ernsthaft Fussball gespielt. Das wäre ja noch mehr als alles andere zum scheitern verurteilt. Bei Stöger hat es super funktioniert einen Trainer zu holen der Jahre davor etwas anderes getrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Stunde: beric und kvilitaia wären vereinslos Beric is verletzt und Kvili ist nicht vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Weil mayulu auch genannt wurde, der is zu einen kleineren club nach portugal fix gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 14 Minuten: Aber ist auf jeden fall wieder wild. Von jungen stürmern wie erabi und dem griechen von lugano zu weimann Die klare Linie ist erkennbar. Wir sind halt zu deppert diese zu erkennen. Der Erfolg gibt ihm schließlich recht! Weimann hätte ich gut gefunden. bearbeitet vor 6 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts