Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Stammspieler
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Er hat ja gegen uns in Hüdo gespielt und die hervorragende Stimmung im Estadio mitbekommen.  :)

Glaub auch, dass er sich vom Umfeld und der Stimmung blenden lassen hat und sich dachte, dass es bei uns cool werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe_rabe schrieb vor 2 Minuten:

... und jetzt froh darüber ist, ihn nicht verpflichtet zu haben?! :betrunken:

da bin ich mir nicht so sicher, selbst gegen ried war er deutlich besser - hat extrem oft unter druck den ball extrem gut weitergeleitet, einfach weil mehr ordnung im spiel war, aber klar war das immer noch zu wenig, aber man sieht sehr wohl, dass er wirklich was kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Grüll und sangare sind überhaupt nicht vergleichbar. 

Grüll hat sich salzburg nicht zugetraut und hat vorher auch rapid schon abgesagt

Sangare war halt überhaupt nicht eingeplant und hatte dort keine perspektive.

Als ob es gullix nicht egal ist wo in österreich er unterschreibt

Immer wieder erstaunlich, was du alles weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Weimann hat vorige Saison übrigens für Blackburn gegen Norwich unter Thorup getroffen.

Ein Spieler, der für Thorup trifft, wäre aber besser :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/4033750

Liest sich dann sehr nach Weimann und Demir. Weimann sofort, bei Demir hab ich meine Bedenken ob uns dieser Spielertyp weiterhelfen wird. Ist halt der nächste Flügel mit 0 Tempo ...

Stimmt das Demir wenig Tempo hat,aber das haben Seidl  Antiste und Tilio etc auch nicht,aber Demir kann Kicken was die anderen weniger können 

Weimann könnte auch helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

J. Matej ?

j. wie jebote? :D 

moerli schrieb Gerade eben:

Stimmt das Demir wenig Tempo hat,aber das haben Seidl  Antiste und Tilio etc auch nicht,aber Demir kann Kicken was die anderen weniger können 

das sehen sie in basel sicher anders :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Gut, das Thema war schneller beendet als unsere Titel-Träume in einer Saison. :D 

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Das muss/wird sich sowieso ändern, sonst würd dir auch ein Burgi nicht helfen weil der macht halt keine 4 Tore aus dem Nichts.

Er macht sie nicht aus dem Nichts, aber tendenziell wurde mit ihm das Offensivspiel besser, weil er es eben sehr gut versteht Leute zu dirigieren, zu unterstützen und sich in gute Räume zu bewegen. Hätte wohl nicht gereicht, damit man gewinnt, aber Verbesserungen fangen auch im Kleinen an.

Sultan76 schrieb vor 2 Stunden:

Die 75 Tore sind eigentlich stark, wenn man bedenkt, dass Weimann alle möglichen Positionen gespielt hat, aber in den seltesten Fällen Mittelstürmer (meist auf der falschen 9 oder 10er, oder Flügel). Denke er könnte uns schon helfen und wäre tatsächlich so etwas wie ein späterer Burgstaller Ersatz von seiner Persönlichkeit her am Platz. Obs dann wirklich so ist, weiß ohnehin niemand, aber im Vergleich zu unseren jetzigen Stürmergranden Antiste und Kara wäre das schon ein substantieller upgrade...

Ich könnte nicht sagen, wie häufig er wo gespielt hat, daher kann ich nicht beurteilen, wie die 75 Tore konkret zu bewerten sind. Wenn man einen "Knipser" sucht, dann ist er das, mit dem bisserl was ich von ihm gesehen habe und wie seine Statistik ausschaut, gefühlsmäßig(!) nicht. Aber das heißt gleichzeitig auch nicht, dass er nicht ausreichend trifft. Das müssen Katzer und Co. beurteilen, was man braucht und wie das Weimann erfüllt.

Um es explizit zu sagen, meine "Fragen" sind nicht Ausdruck davon, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass er ein Upgrade ist. Bauchgefühl sagt eher ja, aber ob Weimann der gesuchte Führungsspieler wie Burgstaller ist, kann ich einfach gar nicht sagen, weil ich ihn dafür zu wenig beobachtet habe. Genauso kann ich ja nicht wissen, wie sehr die Knie-OP noch nachhängt. Ich gehe davon aus, dass der Verein sich diese Fragen genauso stellt und eben dann macht oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

FC Basel gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

da bin ich mir nicht so sicher, selbst gegen ried war er deutlich besser - hat extrem oft unter druck den ball extrem gut weitergeleitet, einfach weil mehr ordnung im spiel war, aber klar war das immer noch zu wenig, aber man sieht sehr wohl, dass er wirklich was kann

Hoffe eh auch noch auf den Knopf, der ihm aufgehen soll... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Kaum hätt ich mich mit Weimann abgefunden weil ich das Profil in der Gesamtheit als "Okay.... könnt immerhin eine Idee dahinter stehen" sehe, gibts eine Absage :lol: 

langsam glaub (sogar) ich nicht mehr dran dass jemand kommt der uns tatsächlich weiterhilft.

Allmählich nähern wir uns der Kategorie "Alibiaktion".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Beric... wenn er billig und willig ist... :davinci:

Nachdem er laut Transfermarkt.at ein gebrochenes Bein hat wär er wsl wirklich zml billig... 

Wär natürlich ein Traum ihn in seiner alten Form zu haben, aber ist wsl vom Körper her nicht mehr drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem er laut Transfermarkt.at ein gebrochenes Bein hat wär er wsl wirklich zml billig... 

Wär natürlich ein Traum ihn in seiner alten Form zu haben, aber ist wsl vom Körper her nicht mehr drinnen. 

Nein, ich möchte ihn nicht wieder bei uns sehen, mein Zugang dazu: aufgwärmt is nur ein Gulasch gut...

Aber ein Knochenbruch aus 6/25 sollte mittlerweile verheilt sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag