Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Schade. Das hat sich nach einem guten Plan angehört, eigentlich brauchen wir einen Spieler mit so einem erfahrenen Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: eigentlich bin ich beruhigt, aber ich hoffe das war nicht der notfallplan von mecki, was nicht für ihn sprechen würde. falls es eine kalkulierte ente war um vertragsverhandlungen mit einem anderen "hochkaräter" zu vertuschen, würde ich mich natürlich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Vom Preis redet auch keiner Ich schon und es war dumm so viel zu bezahlen. Das hat auch salzburg erkannt und die haben ihn deswegen nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar mido456 schrieb vor 3 Minuten: Ich schon und es war dumm so viel zu bezahlen. Das hat auch salzburg erkannt und die haben ihn deswegen nicht geholt Quelle? Hab da z.B. ganz andere Infos (nicht von Rapid-Seite btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Hab da z.B. ganz andere Infos (nicht von Rapid-Seite btw) Quelle: Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Quelle? Hab da z.B. ganz andere Infos (nicht von Rapid-Seite btw) Wenn das stimmt was man so hört wollte RB den deal mit rapid kurz vor abschluss übertrumpfen. (Und ja, hier ohne quelle). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Hab da z.B. ganz andere Infos (nicht von Rapid-Seite btw) Es gibt keine Quelle, Rapid kann Spieler nur dann holen (wenn RB Interesse da ist) wenn uns RB gnädiger Weise den Spieler "überlässt". Gott bewahre das sich ein Spieler bewusst gegen RB entscheidet. Grüll zB oder noch ganz frisch Sangare. Das waren dann auch nur verwirrte die uns RB übergelassen hat. Achja - und weil Katzer scheisse ist!!!!! bearbeitet 2. Februar von GrünesWienerBlut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar Spielt Maierhofer eigentlich noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Schade um Weimann. Wäre leiwand gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar So wer ist Plan J? Ich liebe es wenn wir so gut vorbereitet sind - 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Quelle? Hab da z.B. ganz andere Infos (nicht von Rapid-Seite btw) Quelle waren damals sogar das asb. Waren jedenfalls schon vor Rapid interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 2. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: So wer ist Plan J? Ich liebe es wenn wir so gut vorbereitet sind - Eigentlich widersprichst du dir ja schon selber... Wäre man nicht vorbereitet, wäre man wohl erst bei Plan B oder C. Oder gilt "vorbereitet" nur dann wenn Plan A schon zusagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Also die möglichen Transferkandidaten Weimann und Demir lassen mich schon ein wenig ratlos zurück. Auch wenn der Weimann Deal schon geblockt wurde… greift man hier nach Strohhalmen? bearbeitet 2. Februar von CECKO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Alar noch meglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar mido456 schrieb Gerade eben: Quelle waren damals sogar das asb. Waren jedenfalls schon vor Rapid interessiert. Korrekt. Und bis zum Schluss mehr als nur interessiert. Kurz gesagt war man in Sbg wenig amused, dass er dann bei Rapid unterschrieben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts