Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

best dm
57 minutes ago, Stanley-Stiff said:

Spielerpräsentation, presented by Gösser. :v:

Doppelhalter mit Bild, wie er gerade am BW vorbeigetragen wird und die Dusche kassiert, und drunter ein "We're sorry" haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

und die Bierduschen ausm BW ist er auch schon gewohnt, wenns mal nicht läuft :davinci: 

das muss man ganz nüchtern betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Herst das ist der Transferthread - usance besagt, hier postet kein Mensch mit Quelle. Wenn doch, dann aus Versehen.

wenn katzer einen spieler von as rom scoutet, wäre das eine römerquelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

und die Bierduschen ausm BW ist er auch schon gewohnt, wenns mal nicht läuft :davinci: 

Weimann, Rapid und Bier. Das ist a perfect Match 

Damals die Bierdusche, jetzt wechselt er (vielleicht) zu Rapid und sei Kapitän heißt Seidl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

okay, er hat sich für rapid entschieden und gegen salzburg. alles klar. hast sicher recht

Er hat sich auch gegen benfica entschieden, weil er immer schon für rapid spielen wollte! 

TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten:

Demir auf dem Abstellgleis – schlägt Rapid zu?

Neben Weimann beschäftigt sich Rapid auch mit Yusuf Demir. „Auch da führten wir bereits Gespräche. Es gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet“, verrät Katzer. Der Offensivmann hat bei Galatasaray Istanbul keine Zukunft mehr.

Krone

Demir und Weimann haben aber was hahaha

Demir würde gratis für uns spielen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blakeo schrieb vor 8 Minuten:

Ja, das wäre die Frage. Aber ich hätt mich eh nicht hinreissen lassen sollen, ist eh vergebene Liebesmüh. Du hast sicher recht.

Was gehst denn auf den Blödsinn auch ein?

Ernesto hat immer Recht, egal ob einer zu blad is ohne Quelle oder Salzburg nicht an Gulliksen dran war mit Quelle. Und wenn eine Quelle kommt, ist das NATÜRLICH Blödsinn, weil kann ja nicht sein.

Mittlerweile sollte man schon wissen, dass er hier der Einzige ist, der die Gesamtsituation richtig einschätzen kann.

orßit schrieb vor 1 Minute:

Demir würde gratis für uns spielen? :eek:

Da wird‘s eher um das Handgeld gehen. Aber wenn da jetzt sein Management auch noch was probiert, kannst dem Buam echt nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Ernesto said:

du denkst es gibt eine quelle zu allen transfers die nicht geklappt haben? egal aus welchen gründen? und du zweifelst an dass sich salzburg gegen rapid am transfermarkt durchsetzen würde, wenn sie es wirklich wollen? okay, keine weiteren fragen

So schwer war das eigentlich nicht - ich hab genau einen Satz mit einer Behauptung von dir gequotet und nach einer Quelle gefragt. So, wie du dies tust.

Eigentlich habe ich nichts von dem gesagt, was du hier schreibst, mich hätte nur interessiert, warum du wieder einmal Behauptungen ("Salzburg wollte ihn nicht wirklich") aufstellst und von allen anderen Quellen verlangst. Aber wie gesagt, du hast sicher recht und bist darüber eigentlich erhaben, mein Fehler.

Das du ohnehin die ursprüngliche Aussage verdreht hast, das ist halt einfach so. Es ging nie darum, dass Rapid sich gegen Salzburg durchgesetzt hat, sondern darum, dass auch andere in der Bundesliga an Gulliksen interessiert gewesen sind.

Dass vielleicht...

• die Anfragen von Salzburg und Rapid nicht zum selben Zeitpunkt gestellt wurden
  • diverse Umgebungsparameter anders gewesein sein könnten
  • "wollen" kein fixer Wert ist, man aber durchaus von "wollen" schreiben kann, wenn der Verein eine Anfrag gestellt haben dürfte - auch, wenn dann kein Transfer zustande gekommen ist

und es deswegen gar nicht darum ging, wer sich durchgesetzt hat - ja mei, wen interessiert das schon. Einfach verdrehen und präpotent drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
blakeo schrieb vor 4 Minuten:

So schwer war das eigentlich nicht - ich hab genau einen Satz mit einer Behauptung von dir gequotet und nach einer Quelle gefragt. So, wie du dies tust.

Eigentlich habe ich nichts von dem gesagt, was du hier schreibst, mich hätte nur interessiert, warum du wieder einmal Behauptungen ("Salzburg wollte ihn nicht wirklich") aufstellst und von allen anderen Quellen verlangst. Aber wie gesagt, du hast sicher recht und bist darüber eigentlich erhaben, mein Fehler.

Das du ohnehin die ursprüngliche Aussage verdreht hast, das ist halt einfach so. Es ging nie darum, dass Rapid sich gegen Salzburg durchgesetzt hat, sondern darum, dass auch andere in der Bundesliga an Gulliksen interessiert gewesen sind.

Dass vielleicht...

• die Anfragen von Salzburg und Rapid nicht zum selben Zeitpunkt gestellt wurden
  • "wollen" kein fixer Wert ist, man aber durchaus von "wollen" schreiben kann, wenn der Verein eine Anfrag gestellt haben dürfte - auch, wenn dann kein Transfer zustande gekommen ist

und es deswegen gar nicht darum ging, wer sich durchgesetzt hat - ja mei, wen interessiert das schon. Einfach verdrehen und präpotent drüberfahren.

ich habe nie salzburg wollte ihn nicht wirklich geschrieben sondern die möglichkeitsform benutzt. das ist in der aussage ein kompletter unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Ernesto said:

ich habe nie salzburg wollte ihn nicht wirklich geschrieben sondern die möglichkeitsform benutzt. das ist in der aussage ein kompletter unterschied.

31 minutes ago, Ernesto said:

nehme ich zur kenntnis aber wenn sie ihn wirklich gewollt hätten, hätten sie ihn bekommen. 

Der einzige logische Schluss aus der Verwendung des Konjunktiv in der Vergangenheit ist hier, dass sie ihn nicht wirklich gewollt haben. Da sie ihn nicht bekommen haben.

Ist aber noch immer eine Themenverfehlung, weil du die grundsätzliche Aussage auf eine komplett andere Ebene gebracht hast. 

Die Aussage war "andere Vereine in der Bundesliga wollten Gulliksen". Du wolltest eine Quelle und hast sie bekommen. Die Aussage ist damit bewiesen und wahr. Deine These, dass das nicht stimmen kann, weil Rapid sich nicht gegen Salzburg durchgesetzt haben hätte können, macht keinen Sinn, da es dieses Duell gar nicht gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 10 Minuten:

Da wird‘s eher um das Handgeld gehen. Aber wenn da jetzt sein Management auch noch was probiert, kannst dem Buam echt nicht mehr helfen.

Normalerweise sollte man die finger von ihm lassen. Handgeld darfst dem niemals zahlen, keinen langfristigen vertrag geben und das gehalt muss leistungsbezogen sein - der war bisher nirgends annähernd stammspieler und hat die letzten zwei jahre keine 600 minuten gespielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb Gerade eben:

der war bisher nirgends annähernd stammspieler und hat die letzten zwei jahre keine 600 minuten gespielt! 

Mecki speichelt schon  :sabber:

Mit dem werden wir dann das triple holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blakeo schrieb vor 16 Minuten:

Dass vielleicht...

Wieso macht man sich überhaupt noch die Mühe und geht auf den Lustigen ein?

Dem kannst noch so viele Quellen liefern, am Ende zählt sowieso nur seine Meinung ...

Wenns da Ego so nötig hat, bitte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag