Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe das ist nur eine Blendgranate Ein alter Hendlverkäufer Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 2 Stunden: Prinzipiell finde ich den Spieler Demir schon interessant. Aber wo soll der bei uns spielen? Wir haben sowieso schon mit Gulliksen und Seidl 2 10er wo einer jetzt auf eine nicht ideale Position ausweichen muss, wollen wir uns noch einen dritten 10er mit Stammplatzanspruch holen? Da wäre ein Stürmer oder auch Flügel weit wichtiger mmn. Nicht dass ich Demir dort zwangsläufig sehen würde, aber hat der bei Barca nicht auch am ehesten RA gespielt? (Wobei da seine größte Schwäche am meisten auffiel, nämlich dass ihm dort das Tempo fehlt...) bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Wo sind jetzt eigentlich all jede, die immer wollen, dass wir mit mehr Österreichern spielen? Hier. Was gibt es? Meinst du, dass ich es schlecht finden würde, wenn man einen noch immer relativ jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zurückholt, der als großes Talent galt? Ist für mich kein Muss-Transfer, aber wenn die Rahmenbedingungen passen (also das Gehalt entsprechend niedrig ist und er sich bewusst ist, dass er kämpfen muss für die Chance), dann ist keine schlechte Idee. Wo sind jetzt alle, die meinen, dass Katzers Entscheidungen quasi immer gut sind und wenn sie schlecht waren, dann waren es von extern aufgedrückte Entscheidungen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Demir ist gerade mal 22 und wir bräuchten Spieler die kicken können. Sinn macht es natürlich nur, wenn er im physischen Bereich zulegen konnte, sonst ist die Liga nichts für ihn. Ich bin dem Gerücht gegenüber mal leicht positiv eingestellt und hoffe er ist inzwischen Erwachsen geworden ist. Dann kann ich es mir schon vorstellen (sollte tatsächlich etwas dran sein). Von heute auf morgen wird er uns jedoch nicht helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Demir vMa wenn man Ihn zu wirklich guten Konditionen bekommt. Eigentlich brauchen wir aber einen 9er und wir sollten das verfügbare Geld in diesen investieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 15 Stunden: Bei aller Liebe zu Yusi (zumindest zu past Yusi, der uns damals verlassen hat, zu present Yusi kann ich nicht viel sagen): Brauchen wir wirklich einen weiteren Spieler auf der Position? Ein klassischer Katzer-Vorgriff wäre das ja auch nicht mehr ein Fehlgriff. Oder mit entsprechender Vertragslaufzeit ein Vorgriff wenn dann Schaubs Vertrag auslauft. Ex-Rapidler der hier chillig die Karriere ausklingen lassen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden YD48/10 ❤️ Hatte mal trikot mit 48 und meinem namen, ich mag erm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 40 Minuten: Wo sind jetzt eigentlich all jede, die immer wollen, dass wir mit mehr Österreichern spielen? Die letzten Spiele war er der beste Spieler am Platz. M.E. ist das alles eine Preisfrage. Ablöse wird gering sein. Oder keine mehr, falls er im Sommer kommt. Gehalt muss er deutliche Abstriche hinnehmen, eh klar. Aber Millionenverträge gibt es auch woanders nicht mehr. Silva schrieb vor 21 Minuten: Hier. Was gibt es? Meinst du, dass ich es schlecht finden würde, wenn man einen noch immer relativ jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zurückholt, der als großes Talent galt? Ist für mich kein Muss-Transfer, aber wenn die Rahmenbedingungen passen (also das Gehalt entsprechend niedrig ist und er sich bewusst ist, dass er kämpfen muss für die Chance), dann ist keine schlechte Idee. Wo sind jetzt alle, die meinen, dass Katzers Entscheidungen quasi immer gut sind und wenn sie schlecht waren, dann waren es von extern aufgedrückte Entscheidungen? super beispiel der heutigen zeit, whataboutism und mit den fingern auf andere zeigen. sorry das ich euch beide für die message verwende weil ihr beide eig sachliche user seid, aber das ist mir sofort eingeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden caa32d1ae8c4b087d94bbef9fa8bfeed.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb vor 6 Stunden: Das man über Demir überhaupt noch diskutiert denk ich mir auch alle paar Monate wenn irgendwas im was wurde aus Thread über ihn geschrieben wurde. Andrerseits musst du zugeben, dass dadurch endlich zum Threadtitel diskutiert wird und nicht Kraut und Rüben wie auf 98 Seiten davor. Ich bin jedenfall 100% in der "Demir nein danke" Fraktion. Aus charakterlichen Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Demir: Heast Demir renn zruck und hüf ma hinten! Demir: Ja Demir i kumm scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Völlig irrational würde ich eine Demir Rückkehr cool finden. bearbeitet vor 5 Stunden von EricTheKing 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden GRAP schrieb vor 4 Stunden: Genau das. und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! so einen mit ähnlicher Vita hat uns der Bickel Fredi schon mal hergeholt. He was ah ned se yellow of se egg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn er kommt, dann bitte mit der Nummer 10! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Also wenn er kommt, dann bitte mit der Nummer 10! Die wird Dahl sicher freiwillig hergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts