Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Unabhängig dessen, dass ein Radulovic auch noch nichts gezeigt hat, wäre Demir wohl kaum eine Konkurrenz am Flügel. Der gehört wenn dann ins Zentrum. 

Statt wem ? Seidl, Gulliksen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Unabhängig dessen, dass ein Radulovic auch noch nichts gezeigt hat, wäre Demir wohl kaum eine Konkurrenz am Flügel. Der gehört wenn dann ins Zentrum. 

Da wird's aber noch schwerer mit Seidl, Gulliksen und Amane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde mich über Demir freuen, weil er ein feiner Fußballer ist. Andererseits ist das wieder so ein Katzer Transfer, wo man - wenn er einschlägt - viele Millionen verdienen kann. Er aber eigentlich nicht das ist, was die Mannschaft jetzt unbedingt braucht und schon länger nicht mehr konstant über 90min performt hat. Hat ein bisschen was von Andrei Ivan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 1 Minute:

wieso statt? man braucht auch ersatz für die 2, mit seidl, gulliksen, amane, demir hättest 4 spieler für 2 positionen.

ich glaube aber auch net so wirklich dran und wüsste auch net was ivh von demir halten sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Denke schon, dass er das Potential und die Fähigkeiten hat sich da vorbei und in die Startelf zu spielen.

Leider hat man davon in letzter Zeit nicht viel gesehen, deswegen weiß ich auch nicht ganz, was ich von einer Rückholaktion halten soll. Hat einfach zu wenig gespielt in letzter Zeit. 

Potential hatt er eh immer, aber wie Du richtig schreibst, bekommt er die PS nicht auf den Boden. Und 4 Jahre nach seinem Abgang solls auf einmal wieder klappen ? Einfach so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 1 Minute:

Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Da wird's aber noch schwerer mit Seidl, Gulliksen und Amane.

Das war ja nicht das Thema. Aber das ist seine Position und dort kann er seine Stärken ausspielen.

Wenn man einen Demir holt dann wird man als nice to have ansehen mit der Chance dann dick da zu sein wenn ein Arrivierter geht.

Persönlich gehe ich sowieso davon aus, dass das sagenhafter Blödsinn ist der da verzapft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRAP schrieb vor 31 Minuten:

Genau das. 

und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! 

Den Lattenschuss in der CL sollte man auch erwähnen. 

Perfekter Schaub Ersatz, wenn man jemanden braucht der für den Flügel zu langsam ist und fürs Mittelfeld zu Lauffaul + Zweikampfschwach ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Neunzehner schrieb vor 6 Minuten:

Den Lattenschuss in der CL sollte man auch erwähnen

Perfekter Schaub Ersatz, wenn man jemanden braucht der für den Flügel zu langsam ist und fürs Mittelfeld zu Lauffaul + Zweikampfschwach ist. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein demir am leistungslimit is sicherlich eine verstärkung, aber die fragen sind halt statt wem würd er spielen, wie „günstig“ is er, wie sehr kann er uns weiterhelfen/wie lang braucht er um ans leistungslimit zu kommen (fitness/matchpraxis) 

spricht für mich eigentlich mehr dagegen, als dafür - aber vertrau da den verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag