boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Wenn er nur die Einstellung zum Sport hätte wie sein Bruder ... Warum sollte er diese nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ist das so? Unabhängig dessen, dass ein Radulovic auch noch nichts gezeigt hat, wäre Demir wohl kaum eine Konkurrenz am Flügel. Der gehört wenn dann ins Zentrum. Statt wem ? Seidl, Gulliksen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ist das so? Unabhängig dessen, dass ein Radulovic auch noch nichts gezeigt hat, wäre Demir wohl kaum eine Konkurrenz am Flügel. Der gehört wenn dann ins Zentrum. Da wird's aber noch schwerer mit Seidl, Gulliksen und Amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde mich über Demir freuen, weil er ein feiner Fußballer ist. Andererseits ist das wieder so ein Katzer Transfer, wo man - wenn er einschlägt - viele Millionen verdienen kann. Er aber eigentlich nicht das ist, was die Mannschaft jetzt unbedingt braucht und schon länger nicht mehr konstant über 90min performt hat. Hat ein bisschen was von Andrei Ivan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Herzo schrieb vor 1 Minute: Statt wem ? Seidl, Gulliksen ? wieso statt? man braucht auch ersatz für die 2, mit seidl, gulliksen, amane, demir hättest 4 spieler für 2 positionen. ich glaube aber auch net so wirklich dran und wüsste auch net was ivh von demir halten sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Denke schon, dass er das Potential und die Fähigkeiten hat sich da vorbei und in die Startelf zu spielen. Leider hat man davon in letzter Zeit nicht viel gesehen, deswegen weiß ich auch nicht ganz, was ich von einer Rückholaktion halten soll. Hat einfach zu wenig gespielt in letzter Zeit. Potential hatt er eh immer, aber wie Du richtig schreibst, bekommt er die PS nicht auf den Boden. Und 4 Jahre nach seinem Abgang solls auf einmal wieder klappen ? Einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Herzo schrieb vor 1 Minute: Statt wem ? Seidl, Gulliksen ? Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Da wird's aber noch schwerer mit Seidl, Gulliksen und Amane. Das war ja nicht das Thema. Aber das ist seine Position und dort kann er seine Stärken ausspielen. Wenn man einen Demir holt dann wird man als nice to have ansehen mit der Chance dann dick da zu sein wenn ein Arrivierter geht. Persönlich gehe ich sowieso davon aus, dass das sagenhafter Blödsinn ist der da verzapft wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 9 Stunden GRAP schrieb vor 31 Minuten: Genau das. und mal im ernst: wenn es nicht yussi wäre, und es gäbe das gerücht, dass wir an einem gala (!) spieler interessiert sind, der für barcelona (!) in der champions league gespielt hat im alter von 19? 20? Jahren, mit den besten der besten trainiert hat, würde NIEMAND hier sagen „boah ne, den brauchma net“, vor allem weil der yussi erst 22! ist! Den Lattenschuss in der CL sollte man auch erwähnen. Perfekter Schaub Ersatz, wenn man jemanden braucht der für den Flügel zu langsam ist und fürs Mittelfeld zu Lauffaul + Zweikampfschwach ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Würde das nicht für eine besonders gute Lösung halten, aber ist Demir als falsche 9 denkbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Neunzehner schrieb vor 6 Minuten: Den Lattenschuss in der CL sollte man auch erwähnen. Perfekter Schaub Ersatz, wenn man jemanden braucht der für den Flügel zu langsam ist und fürs Mittelfeld zu Lauffaul + Zweikampfschwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden Als ob Yussi ernsthaft ein Thema wär bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Zu den richtigen Konditionen kann er gerne wieder kommen. Er müsste aber auch bereit dazu sein sich in die Mannschaft zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden ein demir am leistungslimit is sicherlich eine verstärkung, aber die fragen sind halt statt wem würd er spielen, wie „günstig“ is er, wie sehr kann er uns weiterhelfen/wie lang braucht er um ans leistungslimit zu kommen (fitness/matchpraxis) spricht für mich eigentlich mehr dagegen, als dafür - aber vertrau da den verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Ein Demir hätte kleine Brötchen packen müssen. Bei Rapid nicht so richtig durchgesetzt und dann Vereine Barca, Basel und Galatasaray hat für mich nie zusammengepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Ich fände es genial. Aber es wird darauf ankommen wie er Im Kopf ist. Es gab schon ganz andere Talente die noch große Karrieren hingelegt hatten nach solchen Hängern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts