Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

best dm

Bei aller Liebe zu Yusi (zumindest zu past Yusi, der uns damals verlassen hat, zu present Yusi kann ich nicht viel sagen): Brauchen wir wirklich einen weiteren Spieler auf der Position? Ein klassischer Katzer-Vorgriff wäre das ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe zu Yusi (zumindest zu past Yusi, der uns damals verlassen hat, zu present Yusi kann ich nicht viel sagen): Brauchen wir wirklich einen weiteren Spieler auf der Position? Ein klassischer Katzer-Vorgriff wäre das ja auch nicht

mit den Lösungen am RF ist ja auch keiner zufrieden, dazu ein Österreicher.

Die rechte Seite wird dann von den Demirs beackert. Ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Lt dem haben wir ein Angebot für Demir abgegeben, ich glaub der ist mit der seriöseste Journalist wenn es um Gerüchte aus der Türkei geht. 

Reddit sieht das anders, da steht Tier 5 und unglaubwürdig :ratlos: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GRAP schrieb vor 43 Minuten:

Keine Ahnung warum aber ich mag Yusuf Demir einfach. Der Junge hatte was. 

Wenn er mit niedrigem Gehalt nochmal durchstarten will - warum nicht… 

Also aufpeppeln und nochmal um 8 Mio. (Oder wieviel warens für Galatasaray?) verscherbeln.... why not.

Erwarten darf man sich halt nix u der vertrag sollte niedrig angesetzt und sehr Leistungsbezogen sein.

Denke gratis kommt er wo anders auch gut unter. Die andere Frage ist wieder ob Handgeld fließen muss.

Subjektiv schreit alles dagegen, objektiv ist es wirtschaftliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, ist ja komplett normal, als Verein, der so viel Marie wie wir ausgegeben hat, mit 4 Stürmern dazustehen (wenn wir selbstverständlich mit Solospitze spielen werden!). 

Also ein wenig Realismus ist schon abgebracht wie ich finde. Man hat versucht, einen Spieler zu leihen sobald es relevant war, und man hat es geschafft, die Klausel von Antiste wegzubekommen. Was willst du viel mehr? Ein Leihstürmer ist ja immer noch nicht vom Tisch, gegen Ende der Transferphase ergibt sich immer was.

Wenn man sich wegen Antiste nicht einigt und Mbuyi verletzt ist, hat man einen Stürmer, wer soll der vierte sein? Den Leihstürmer baut man auch nicht von heute auf morgen ein. Wie gesagt, ich würde mich gerne irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

letztes Jahr Stammspieler kann beide AV Positionen bespielen, weiß nicht warum er diese Saison kaum im Kader ist, verletzt war er nicht aber in Zagreb wurde ordentlich ausgemistet und Gehälter gekürzt, Trainerwechsel gab es auch 

Kannst du vielleicht noch etwas zu seiner Spielweise sagen?

LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube dass ein Edeltechniker wie Demir im System von Thorup ebenfalls sehr gut zur Geltung kommen kann. Fitness ist natürlich ein Problem, prinzipiell gehe ich mit deinen Punkten mit, und ich verstehe deine Meinung auch komplett, aber der Fit kann schon passen (um einen sehr niedrigen Preis selbstverständlich!). 

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich mir keine Rückkehr von Demir wünsche, aber ich muss dir da recht geben. Ich glaube, dass er im neuen System ganz gut reinpassen würde, gerade als Flügelspieler, die im Ballbesitz unter Thorup gerne in den Halbraum einrücken. Das sind genau die Bereiche, wo Demir am meisten kreieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn wir ihn nicht holen und er endlich sein Potential am Rasen bringt geht das raunzen hier wieder los. 

Wenns zu vernünftigen Konditionen für Rapid möglich is dann her mit ihm. Für unsere Liga reicht der Alpenmessi allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir ihn nicht holen und er endlich sein Potential am Rasen bringt geht das raunzen hier wieder los. 

Wenns zu vernünftigen Konditionen für Rapid möglich is dann her mit ihm. Für unsere Liga reicht der Alpenmessi allemal

So ist es, wenn mit stark leistungsbezogenen Vertrag und entsprechender Kommunikation bin ich wirklich offen für Yussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 7 Stunden:

Lt dem haben wir ein Angebot für Demir abgegeben, ich glaub der ist mit der seriöseste Journalist wenn es um Gerüchte aus der Türkei geht. 

Nein nein und nochmal nein!

Den und seine familie weit weit weg von rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Nein nein und nochmal nein!

Den und seine familie weit weit weg von rapid!

Dann müssen wir Furkan adoptieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 18 Minuten:

Der arme Bruder

Senat schrieb vor 14 Minuten:

Dann müssen wir Furkan adoptieren!

Aus welchen gründen auch immer wird der (bisher) besser beraten.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Ich habs zwischen den ganzen Spam von heute nur Leise in Erinnerung, dass man ihn nicht für eine niedrige Summe von uns loseisen könnte. Zahl hab ich glaub ich keine gesehen, kann mich aber auch irren.

Das ist ja nur Verhandlungsblabla. Rapid hatte ja das erste Angebot abgelehnt und dann eben so einen Standardsatz über die Medien ausrichten lassen.

Ich habe alle möglichen Beträge zwischen 5 und 10 Mio hier gelesen, was ja völlig illusorisch ist. Ich tippe auf 2,7 Mio und finde die objektiv auch ok. Subjektiv aus Rapidsicht ärgert es mich trotzdem weil ich an ein sehr starkes Frühjahr von Bolla geglaubt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag