Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Superstar

Ich halte den Ansatz auf Biegen und Brechen jetzt noch einen Stürmer zu holen auch nicht für sinnvoll. Klar hat Antiste bis jetzt nicht performed, aber das weiß er natürlich selbst auch und er wird denke ich alles daran setzen im Frühjahr abzuliefern. Der will sich ja auch wieder in die Auslage spielen. Abgesehen davon, wenn du jetzt einen Neuen holst, hast auch Null Garantie, dass der sofort performed und alles zerschießt. Wir haben jetzt mit Antiste und Kara zwei Stürmer die sich die Startelf ausmachen können und mit Wurmbrand eben auch noch einen der zur Not auf dieser Position spielen kann, wenn beide gar nicht performen und auch wenn Mbuyi jetzt verletzt ist, kommt der ja auch irgendwann wieder zurück. 

Halte es daher für sinnvoller, dass man mit dem bestehenden Personal ins Frühjahr geht und ab Sommer dann neu bewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 32 Minuten:

Zwei stürmer haben wir

Nachdem ich im Finanzbereich arbeite kann  ich dir sagen, dass 3-1 zwei ergibt. Daumen mal Pi komm ich bei 3 Stürmern und einer davon ist verletzt auch auf 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 42 Minuten:

Nachdem ich im Finanzbereich arbeite kann  ich dir sagen, dass 3-1 zwei ergibt. Daumen mal Pi komm ich bei 3 Stürmern und einer davon ist verletzt auch auf 2.

:lol:

Jetzt wird sogar der Transferfredl noch zu einem Konstrukt der Bildung in modernen Zeiten

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So nochmals, und ich will jetzt nicht herumreiten auf eine Formulierung:

Im sogenannten Fachjargon wird von einer Kaufoption gesprochen, die dann eben unter gewissen Bedingungen zwingend wird und wenn sie nicht zwingend wird, dann gibt es nach wie vor die Optionen Kaufen oder eben nicht Kaufen, aber von mir aus nennt es halt Kaufplicht.  

Im übrigen wir uns ein Spieler verlassen und mindestens einer kommen, aber dauert halt noch bisserl. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Im sogenannten Fachjargon wird von einer Kaufoption gesprochen, die dann eben unter gewissen Bedingungen zwingend wird und wenn sie nicht zwingend wird, dann gibt es nach wie vor die Optionen Kaufen oder eben nicht Kaufen, aber von mir aus nennt es halt Kaufplicht.  

Im übrigen wir uns ein Spieler verlassen und mindestens einer kommen, aber dauert halt noch bisserl. ;)

Das kaufen wir dir jetzt allesamt auch ohne Option ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Stammspieler verlässt uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

außerdem haben wir keine englischen Wochen mehr, Wurmbrand kann auch im Sturm spielen, je nach dem wie die Flügelspieler performen

Hier wird ein User darauf hingewiesen dass Havel nicht der Typ Stürmer ist den Rapid braucht. Aber ein Wurmbrand kann auch Stürmer spielen? 

Dieses der kann das auch spielen, und der kann das auch spielen. Klingt für mich immer nach dem Polnischen Fliesenleger, der eigentlich auch Elektriker ist! Alles halb und nichts richtig. 

Ich hätte auf einer so wichtigen Position wie deiser. Am liebsten einen gelernten Stürmer, der auch ins System passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Hier wird ein User darauf hingewiesen dass Havel nicht der Typ Stürmer ist den Rapid braucht. Aber ein Wurmbrand kann auch Stürmer spielen? 

Dieses der kann das auch spielen, und der kann das auch spielen. Klingt für mich immer nach dem Polnischen Fliesenleger, der eigentlich auch Elektriker ist! Alles halb und nichts richtig. 

Ich hätte auf einer so wichtigen Position wie deiser. Am liebsten einen gelernten Stürmer, der auch ins System passt!

davon haben wir stand jetzt auch 2 im Kader. Wenn tatsächlich mal 2 ausfallen , hat man halt eben Spieler wie Wurmbrand die dann auch im Sturm spielen können. Dafür benötigt es aber keinen 3. richtigen Stürmer , jetzt wo wir keine Englischen Wochen mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

In der Diskussion ging es darum, ob man einen 9er braucht und ob Havel ein 9er ist.

Will man einen 9er holen, dann nicht Havel, weil der kein klassischer 9er ist. Ob Wurmbrand Stürmer kann oder nicht hat mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

davon haben wir stand jetzt auch 2 im Kader. Wenn tatsächlich mal 2 ausfallen , hat man halt eben Spieler wie Wurmbrand die dann auch im Sturm spielen können. Dafür benötigt es aber keinen 3. richtigen Stürmer , jetzt wo wir keine Englischen Wochen mehr haben. 

Findest du das sich Antiste bewegt und verhält wie ein 9er? 
Der ist für mich ein klassischer Joelinton. (Wenn auch nicht ganz so stark)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich ist er keinesfalls ein Joelinton, weil der spielt ZM :D 

aber ja er hat zwar selten Stürmer spielen dürfen , aber für mich ist er ein Stürmer. Natürlich andere Rolle als ein Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
35 minutes ago, derfalke35 said:

Mir gehts wirklich nicht ums herumreiten, aber wenn das so ist und du die Begriffe in dieser Form verwendest, dann würden wir mit dem Wegfall der Kaufoption auch das Recht verlieren, ihn unabhängig vom Eintritt der Bedingung, die den Zwang auslöst, ohne weitere Verhandlung kaufen zu können ;)

Daher die Nachfrage, ob nur die Pflicht oder die gesamte Option wegfällt. Danke jedenfalls für die Wasserstandmeldung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil wir jetzt Antiste ohne Kaufpflicht haben, heißt das bei weitem nicht das unser Stürmerproblem gelöst ist.

Ist man wirklich so blauäugig und glaubt Antiste zerschießt jetzt plötzlich alles? :confused:

Wär der Sache ja auch gerne so positiv gestimmt wie einige hier, nur seh ich momentan 0 Anlass dafür ...

Wir haben Antiste, Kara und Mbuyi. Mbuyi ist verletzt, also bleiben stand heute 2 Spieler für eine Position ohne wirkliche englische Wochen. Sollte sich noch einer aus dem Duo Antiste/Kara verletzten bleiben noch Wurmbrand, der Stürmer spielen kann und ggf. wer aus der 2er, der als Ersatz oder Wechseloption da wäre. 

Wie viele Stürmer brauchen wir im Kader, um unser "Stürmerproblem" zu beheben?

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe deine These (3-1=2) soeben mit einem Taschenrechner verifiziert und kann hiermit bestätigen, dass wenn ein Stürmer von dreien verletzt ausfallen noch zwei übrig bleiben. Gratuliere zur korrekten These...  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag