Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:55 XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten: Gabs schon die Zoki Kulovits Vergleiche oder kommen die noch ? Bitte einen ausgiebigen Vergleich: Zoki - Klauß - Kulovits - Stöger Wäre mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:13 dooku schrieb vor 38 Minuten: Dieses zoki geeiere geht schon wieder los ! Was hat dieser beim wintertransferthread zu suchen. Bitte bitte hört auf damit! Bitte🙏🙏 Was sollen die Leute sonst schreiben? Gott sei Dank geht es bald wieder los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 18:55 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Mir ist langweilig. Nix passiert. doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:56 derfalke35 schrieb Gerade eben: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO Kaufpflicht los. Oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben Gestern um 18:59 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. Na das sind doch mal Neuigkeiten. Wenns so ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob wir überhaupt nochmal aktiv werden am Transfermarkt bzgl. Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:05 9 minutes ago, derfalke35 said: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:39 derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. Dann gibt 0 Tore zumindest ohne zusatzliche Mio Gebühren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:47 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. wären erfreuliche nachrichten. wie siehts aus mit nem reim zum leihspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:48 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: wären erfreuliche nachrichten. wie siehts aus mit nem reim zum leihspieler? Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:50 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:41 Zidane85 schrieb vor 48 Minuten: Bitte nicht! Mecki Katzer Sportdirektorgott, mit kühlem Blick und Plan, mit seiner Masterclass zeigt er wieder, was er alles kann. Antiste fix verpflichtet, das Paket 2,5 Millionen Euro schwer, die Kaufoption verflogen, jetzt gibt’s kein Wenn und Aber mehr. Die Klausel ist weg, der Deal nun amtlich und wirklich wahr, Katzer lacht, Zidane85 verschluckt sich an seinen Chips, immer das Gleiche, Jahr für Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: doch passiert einiges, ich glaub wir sind die KO los. Eine Kaufoption loswerden ist eigentlich nicht erstrebenswert. Eine Kaufpflicht loszuwerden wäre sinnvoller. Die heißt dann aber KP und nicht KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Antonin1975 schrieb vor 5 Stunden: Eine Kaufoption loswerden ist eigentlich nicht erstrebenswert. Eine Kaufpflicht loszuwerden wäre sinnvoller. Die heißt dann aber KP und nicht KO. get a life 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Antonin1975 schrieb vor 5 Stunden: Eine Kaufoption loswerden ist eigentlich nicht erstrebenswert. Eine Kaufpflicht loszuwerden wäre sinnvoller. Die heißt dann aber KP und nicht KO. Wenn jetzt noch die Zierleiste passt, bekommst einen Smiley Sticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Antonin1975 schrieb vor 6 Stunden: Eine Kaufoption loswerden ist eigentlich nicht erstrebenswert. Eine Kaufpflicht loszuwerden wäre sinnvoller. Die heißt dann aber KP und nicht KO. Man nennt es dennoch KO, die ab einer gewissen Anzahl an Spielen bzw. was auch immer ausverhandelt wurde verpflichtend zu ziehen ist. Erreicht man diese Anzahl nicht, hat man immer noch die Option diese trotzdem zu ziehen oder eben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts