Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:38 Die sollen jetzt echt mal angasen mit den Transfers, Klauss und Barisic sind schonmal interessante Namen. Wenn wir die verpflichten, sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:39 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: unter Zoki wurden wir eigentlich nie hergespielt nur die Abschlussschwäche war kaum zum Aushalten Ist auch nicht besser geworden. xG 8 Tore unter Erwartung. Da müssten wir ganz vorne stehen. Noch schlimmer als unter Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:44 6 minutes ago, Rene1987 said: Wenn wir die verpflichten, sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. Ich glaube nur der Ndzie wäre breiter als die 2. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:49 Rene1987 schrieb vor 11 Minuten: Die sollen jetzt echt mal angasen mit den Transfers, Klauss und Barisic sind schonmal interessante Namen. Wenn wir die verpflichten, sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. das erste brauche Posting zu dem Thema 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:53 Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Die sollen jetzt echt mal angasen mit den Transfers, Klauss und Barisic sind schonmal interessante Namen. Wenn wir die verpflichten, sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. Klauß neuer Fitnesscoach, und Zoki für die Defence. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 13:53 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Ja, man kann immer die beste Leistung eines Trainers/Spielers mit der schlechtesten Leistung eines anderen vergleichen. Ist eh die Standardargumentationsweise hier. Deswegen war letzte Saison auch ein Stürmer mit 2 Toren viel besser als ein Stürmer mit 19 Toren. Besser, man schaut sich den gesamten Punkteschnitt an, da war RK>Zoki. Und in dem genannten Spiel ist es auch um nix mehr gegangen, da war die Luft natürlich draußen. Also ich hab die beiden Hartbergspiele verglichen. Hartberg war sicher nicht das Beste Spiel von Zoki. Wir hatten letzte Saison auch einen wahnsinnig starken Kader. Mit Sangare war auch der Punkteschnitt von Stöger super. Rene1987 schrieb vor 15 Minuten: Die sollen jetzt echt mal angasen mit den Transfers, Klauss und Barisic sind schonmal interessante Namen. Wenn wir die verpflichten, sind wir in der Breite richtig gut aufgestellt. Für die Breite haben wir Ndzie mit seinem Übergewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:09 boah is das anstrengend, ich bin so froh dass es bald wieder los geht wann kommt jetzt christl stürmer? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:23 ich denke mal, dass es bez. Neuzugänge erst nächste Woche etwas geben wird. Sobald die Transferfenster in den über Österreich zu stellenden Ligen schließen (also in vielen) wird sich auch das Angebot an wechselwilligen Spielern erhöhen die in unserem Preisbereich liegen. Derzeit gibt wohl kein abgebender Verein so schnell ein grünes Licht wenn man noch auf eine potentielle Leihgebühr hoffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:30 dapace schrieb vor 7 Minuten: ich denke mal, dass es bez. Neuzugänge erst nächste Woche etwas geben wird. Sobald die Transferfenster in den über Österreich zu stellenden Ligen schließen (also in vielen) wird sich auch das Angebot an wechselwilligen Spielern erhöhen die in unserem Preisbereich liegen. Derzeit gibt wohl kein abgebender Verein so schnell ein grünes Licht wenn man noch auf eine potentielle Leihgebühr hoffen kann. Denke auch dass es erst nach dem Cupspiel was geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 14:46 Mir ist langweilig. Nix passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:48 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Mir ist langweilig. Nix passiert. Quelle? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:56 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Mir ist langweilig. Nix passiert. glaub Ultras und Co. suchen immerwieder engagierte Maler und Hobbysprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Gestern um 15:55 Wie oft ich Depp hier schon voller Hoffnung auf Transfernews reingeschaut hab, nur um immer wieder enttäuscht zu werden Heinz Prüller hätt seine Freude mit dem Fredl. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Wann genau hat uns Hartberg unter ZB hergespielt? Ich hoffe du meinst nicht das "Abschiedsspiel" von ZB, da haben wir Hartberg dumm und deppad gespielt, wie wir das verlieren konnten, weiß man bis heute nicht Auch das 0:1 in Wien war kein "herspielen" von Hartberg, auch da hätte man locker vom Platz gehen können Dieses zoki geeiere geht schon wieder los ! Was hat dieser beim wintertransferthread zu suchen. Bitte bitte hört auf damit! Bitte🙏🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:36 dooku schrieb vor 1 Minute: Dieses zoki geeiere geht schon wieder los ! Was hat dieser beim wintertransferthread zu suchen. Bitte bitte hört auf damit! Bitte🙏🙏 Gabs schon die Zoki Kulovits Vergleiche oder kommen die noch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts