Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 18:23 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr alle in Deutsch Kreide geholt? (Seit/Seid, Sattelberger) Sorry, sei mir nicht bös, ich mag dich ja gern, aber du bist einer der letzten User, die das schreiben dürfen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:26 Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: das wird evtl eng Ja ich weiß leider, allerdings hat man vor der Verletzung von Mbuyi schon den Markt nach Stürmern sondiert, dann ist man seit letzten Montag in der Früh mit mehreren Kandidaten am verhandeln. Seit mehreren Wochen verhandelt man auch mit Sassuolo über die Kaufpflicht von Antiste, auch hier tut sich nichts. Es geht bei uns mMn alles viel zu langsam, wir starten in 6 Tagen mit der Rückrunde und Stand jetzt stehen wir mit Kara als einzigen Stürmer da, keiner weiß wie viele Spiele Antiste noch spielen kann. Trotz allem hab ich nach wie vor großes Vertrauen in unsere Verantwortlichen, sie werden schon wissen was sie tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:28 Mango schrieb vor 4 Minuten: Sorry, sei mir nicht bös, ich mag dich ja gern, aber du bist einer der letzten User, die das schreiben dürfen. Mangosaft werd bissl lockerer😎! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:00 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Mit der Rechtschreibung auf gar keinen Fall. Kleinlich und irrelevant! Aber bin eher in Sorge, wer bei uns Stürmer wird, als um einen Tippfehler, weil der wird uns nicht ins obere PO bringen! bearbeitet Gestern um 19:03 von onaiir22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:32 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Oh ein gamechanger . Dann ist er nix fūr uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:08 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Naja, da muss man schon differenzieren. Außerdem ging es zuvor um die Aussage er sei verletzungsanfällig. Und das ist mal sicher (noch) nicht der Fall. Botheim wäre für Rapid natürlich ein Hammer. Leider wird es das aber nicht spielen. Der ist Richtung unrealistisch einzustufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:11 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Botheim wäre für Rapid natürlich ein Hammer. Leider wird es das aber nicht spielen. Der ist Richtung unrealistisch einzustufen. Der Witz daran ist mal wieder: obwohl er unrealistisch ist, ist er manchen nicht genug 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Oh ein gamechanger . Dann ist er nix fūr uns Vielleicht ist das der Gamechanger der uns 2025 versprochen wurde. Oder war das 2024 ? GrünesWienerBlut schrieb vor 41 Minuten: Und wieso zitierst HEUTE einen Post von mir der GESTERN VOR diesem Posting gemacht wurde? den Schmäh muss ich mir merken. Damit kannst fast jeden triggern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Passiert vor dem ried spiel noch was? Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird wie letztes jahr bei kara ein last minute paniktransfer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Passiert vor dem ried spiel noch was? Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird wie letztes jahr bei kara ein last minute paniktransfer! Österreicher im besten Fußballer alter. Kennt die liga, liebt rapid. Hat schon gezeigt was er kann. Jeden anderen spieler den man so beschreibt würdet ihr mit handkuss nehmen. Aber bei kara is es ein oanik transfer. Ohne den Panik transfer wären wir nicht im ec gewesen, wäre die austria vermutlich letztes jahr meister geworden, hätten wor heuer schon den ein oder anderen punkt weniger, den er uns mit wichtigen toren gerettet hat. Kann man dieses kara bashing dann irgendwann mal lassen? 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Österreicher im besten Fußballer alter. Kennt die liga, liebt rapid. Hat schon gezeigt was er kann. Jeden anderen spieler den man so beschreibt würdet ihr mit handkuss nehmen. Aber bei kara is es ein oanik transfer. Ohne den Panik transfer wären wir nicht im ec gewesen, wäre die austria vermutlich letztes jahr meister geworden, hätten wor heuer schon den ein oder anderen punkt weniger, den er uns mit wichtigen toren gerettet hat. Kann man dieses kara bashing dann irgendwann mal lassen? schau einfach wen du zitierst dann hast du deine antwort sehr schnell 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 20 Minuten: Passiert vor dem ried spiel noch was? Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird wie letztes jahr bei kara ein last minute paniktransfer! Wer weiß, ob überhaupt noch einer kommt. Wenn Thorup an Antiste glaubt und Katzer entsprechende Konditionen nachverhandelt, reichen ev. 2 Stürmer fürs 4-3-3. Zudem hat man mit Haidara einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer. Thorup möchte den Nachwuchs ohnehin forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Wer weiß, ob überhaupt noch einer kommt. Wenn Thorup an Antiste glaubt und Katzer entsprechende Konditionen nachverhandelt, reichen ev. 2 Stürmer fürs 4-3-3. Zudem hat man mit Haidara einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer. Thorup möchte den Nachwuchs ohnehin forcieren. Fände ich schon auch riskant, kommt aber wohl auch drauf an was der Markt hergibt. Grundsätzlich würd ich den Tag aber mal abwarten. Kenne die üblichen Vorgänge nicht, kann mir aber vorstellen dass Med-Checks & Anmeldungen eher an normalen Arbeitstagen stattfinden (ausgenommen unmittelbar vor Transfer-Deadlines). Anders gesagt: Heute wäre ein guter Tag für eine Präsentation bearbeitet vor 13 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Fände ich schon auch riskant, kommt aber wohl auch drauf an was der Markt hergibt. Grundsätzlich würd ich den Tag aber mal abwarten. Kenne die üblichen Vorgänge nicht, kann mir aber vorstellen dass Med-Checks & Anmeldungen eher an normalen Arbeitstagen stattfinden (ausgenommen unmittelbar vor Transfer-Deadlines). Anders gesagt: Heute wäre ein guter Tag für eine Präsentation Heute wäre super. Würd mich freuen wenn mir Rapid zum Geburtstag ein Geschenk macht. Ich hoffe dass es jetzt bald was wird wird einem neuen 9er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) nach dem ried spiel wird sich zeigen ob ein paniktransfer notwendig sein wird oder nicht. vl wird das spiel auch gewonnen - man wird sehen. zeit genug wäre danach jedenfalls noch vorhanden. bearbeitet vor 12 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts