Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Sassuolo kann da halt abwarten. Der Berater bietet Antiste sicher laufend an, evtl. findet sich ein Käufer und alle sind glücklich. Als Plan B hat Sassuolo, dass sie spät die Bedingungen aufweichen um ihn nicht auf der Tribüne sitzen zu haben. Sehe nicht warum sie das verfrüht machen sollten. Und wenn Erabi in wenigen Tagen fixiert sein soll kann da jetzt sowieso nicht mehr großartig mit Sassuolo verhandelt werden vorher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt Erabi. Aber bzgl. Antiste: wenn der (rein auf den Vertrag bezogene) worst case eintritt und die Leihe so bleibt wie sie ist (was ich aber nach wie vor nicht glaube), grade dann wäre Antiste in den ersten 1-2 Partien wohl der Starter, oder? Man hat ja noch ein paar Partien übrig und das wäre genau die kurze Zeit bis der Neue bereits ist. Irgendwie taugt mir erabi auch ,geht dort hin wos wehtut und seine abschlüsse sind gezielt und nicht glücklich ! Hab zwar nicht viel von ihm gesehen ,aber de spiele waren in ordnung ,nicht überragend ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Noch ein Stürmer der nix trifft und sau teuer ist..cool.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ich zitiere einen schwedischen Freund, den ich schon zu Amane befragt habe: "Er ist nicht schlecht, war ganz gut in einer starken Hammarby-Mannschaft. Top 5-Stürmer in Schweden gewesen. Stark im laufen und anlaufen, weniger stark am Ball." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich zitiere einen schwedischen Freund, den ich schon zu Amane befragt habe: "Er ist nicht schlecht, war ganz gut in einer starken Hammarby-Mannschaft. Top 5-Stürmer in Schweden gewesen. Stark im laufen und anlaufen, weniger stark am Ball." also passt er perfekt zu rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: . Stark im laufen und anlaufen, weniger stark am Ball." EIN ZWEITER KARA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 10 minutes ago, moerli said: EIN ZWEITER KARA? Ich hätte ja eher zweiter Antiste aber mit Körper gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 13 Minuten: EIN ZWEITER KARA? Viele machen nicht Karas Tore wie gegen Lask, Dundee, WSG, GAK... Könnte man bitte mal aufhören die eigenen Spieler schlechter zu machen als sie sind? bearbeitet vor 6 Stunden von McKenzie1983 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Der stürmer soll ja unabhängig von antiste kommen MUSS unabhängig von Antiste kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb am 22.1.2026 um 22:10 : Ich persönlich hoffe, Thorup macht sein Versprechen wahr und schaut zukünftig als erstes im eigenen Nachwuchs bevor extern wer geholt wird. Eigentlich völlig irrelevant. Performt Thorup, ist er bald wieder weg, und performt er nicht dito. Dies muss der sportlichen Führung ganz oben vorgegeben werden, sonst ist es wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://www.expressen.se/sport/fotboll/ousmane-diawara-kan-lamna-scr-altach-jagas-av-rapid-wien/ Zitat Ousmane Diawara könnte SCR Altach in Österreich verlassen. Laut Informationen von Expressen möchte Rapid Wien den 26-Jährigen verpflichten – dabei konkurrieren auch zwei dänische Klubs um den Spieler Der Erfolg hat das Interesse größerer österreichischer Vereine an Diawara geweckt. Laut Informationen der Expressen möchte Rapid Wien Diawara von Altach verpflichten. Der Hauptstadtklub steht jedoch auch im Wettbewerb mit zwei dänischen Klubs, und es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation in den kommenden Wochen entwickelt. Das Transferfenster in Österreich schließt am 6. Februar. In Dänemark können Vereine Spieler bis zum 2. Februar verpflichten. bearbeitet vor 6 Stunden von mrneub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Ich hätte ja eher zweiter Antiste aber mit Körper gesagt. Für mich klingt die Beschreibung eher nach Veton Berisha. Antiste ist ja gut mit Ball. Aber ich denk schon, dass Erabi besser ist als Veton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich völlig irrelevant. Performt Thorup, ist er bald wieder weg, und performt er nicht dito. Dies muss der sportlichen Führung ganz oben vorgegeben werden, sonst ist es wertlos. geb die recht, einfach weil der durchschnittliche trainer nicht länger als 1 1/2 jahre in ö arbeitet aber oft brauchts halt auch diesen input von außen, im besten fall werden die guten sachen von klauss, knipping, thorup und wie sie alle heißen beibehalten, die schlechten analysiert und anders gemacht thorup bringt da schon sehr viel expertise hinsichtlich fußfassen im erwachsenen fußball mit, was mmn die entscheidenste phase in der nachwuchsausbildung is - und genau dieses wissen werden hoffentlich alle sportlichen verantwortlichen (egal ob präsidium oder nachwuchstrainer) aufsaugen wie schwämme und damit selber einen schritt in der entwicklung machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Was hält man von diawara. Der wär mir persönlich überhaupt nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 23 Minuten: https://www.expressen.se/sport/fotboll/ousmane-diawara-kan-lamna-scr-altach-jagas-av-rapid-wien/ unterhaltsame formulieren "in den nächsten wochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts