AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Habs mir gerade nochmal angeschaut. Also sooo einfach war er find ich gar nicht. Nicht falsch verstehen jetzt, aber das passiert schon manchmal, dass der aus der Lage drübergehaut wird. Da fand ich Mayulu gegen Sturm viel ärger. Mayulu musste allerdings auch gg ein Raketengeschwader antreten … Dieser xG-Wert geht eindeutig an den Block! bearbeitet 14. Januar von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) 21 hours ago, Stehplatzschwein said: Da fand ich Mayulu gegen Sturm viel ärger. Danke, ich hatte das schon so gut verdrängt... bearbeitet 15. Januar von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:00 Schwemmlandla3 schrieb am 14.1.2026 um 12:35 : Nichts geht über Salihi marc janko gegen rapid auxh in der liste, aurnautovic bei bremen einmal, die liste ist endlos, glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gibts eigentlich schon zuverlässige Aussagen, ob die Kaufpflicht bei Antiste nach einer gewissen Anzahl von Spielen jetzt aus dem Leihvertrag rausverhandelt werden konnte? Nach der Verletzung von Mbuyi sind wir fast drauf angewiesen, auf ihn im Sturm setzen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich schon zuverlässige Aussagen, ob die Kaufpflicht bei Antiste nach einer gewissen Anzahl von Spielen jetzt aus dem Leihvertrag rausverhandelt werden konnte? Nach der Verletzung von Mbuyi sind wir fast drauf angewiesen, auf ihn im Sturm setzen zu können! Laut Kurier noch keine Einigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich schon zuverlässige Aussagen, ob die Kaufpflicht bei Antiste nach einer gewissen Anzahl von Spielen jetzt aus dem Leihvertrag rausverhandelt werden konnte? Nach der Verletzung von Mbuyi sind wir fast drauf angewiesen, auf ihn im Sturm setzen zu können! Ich hoffe, dass das mittlerweile geklärt ist. Sonst spielt die Mbuyi Verletzung Sassuolo voll in die Karten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden auf grund des langen ausfalls von mbuyi muss katzer wohl aktiv werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: auf grund des langen ausfalls von mbuyi muss katzer wohl aktiv werden. Sehe ich genauso, wir haben mit Kara eigentlich nur einen Stürmer, eventuell Antiste und Wurmbrand als Notnägel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich muss man am Flügel auch aktiv werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Falls die Kaufpflicht von Antiste weiter aktiv ist, können wir uns in der jetzigen Situation es nicht leisten ihm auf die Tribüne zu setzen, was natürlich aufgrund der hohen Ablöse im Sommer fatal wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, dass das mittlerweile geklärt ist. Sonst spielt die Mbuyi Verletzung Sassuolo voll in die Karten.. Nicht wirklich, weil man nach wie vor ihn auf die Tribüne geben kann und einen anderen Spieler leihen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich muss man am Flügel auch aktiv werden. Find ich nicht. Antiste, Tilio, wurmbrand, radule zur not auch nunoo bzw seidl zur not sollte reichen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, dass das mittlerweile geklärt ist. Sonst spielt die Mbuyi Verletzung Sassuolo voll in die Karten.. Sassuolo wäre sehr naiv wenn sie denken dass Antiste ohne Streichung der Kaufpflicht irgendwas anderes sieht als den Trainingsplatz und die Tribüne. Dann spielt halt Haidara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Nicht wirklich, weil man nach wie vor ihn auf die Tribüne geben kann und einen anderen Spieler leihen kann. Antiste wird halt auch nicht wenig gehalt kosten, den einfach auf die tribüne zu setzen wäre zu teuer! Außerdem brauchts dann zwei stürmer, wenn man diese kaufpflicht nicht wegbekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Antiste wird halt auch nicht wenig gehalt kosten, den einfach auf die tribüne zu setzen wäre zu teuer! Außerdem brauchts dann zwei stürmer, wenn man diese kaufpflicht nicht wegbekommt! 3 Mio. in einen Stürmer stecken der in 30 Spielen 3 Tore gemacht hat ist noch teurer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts