Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

EricTheKing schrieb Gerade eben:

Nicht sehr logisch: 

Entweder man kauft Antiste jetzt für 3,5 Millionen, oder er bleibt geliehen und kann ihn im Sommer für 1,5 kaufen.

Oder er explodiert und wir schauen durch die Finger. 

Wär typisch für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Wegfallen der Kaufpflicht ist eigentlich eine win-win-win Situation.

Antiste muss nach einem halben Jahr nicht schonwieder in eine neue Heimat. 

Rapid behält einen Stürmer, der die Mannschaft und die Liga kennt. Durch den Trainer- und Systemwechsel könnte Antiste einschlagen, wie man es sich wohl schon im Sommer erhofft hat. 

Sassuolo spart am Gehalt und bekommt einen Spieler ausgebildet, statt ihn in den bestehenden Kader integrieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Oder er explodiert und wir schauen durch die Finger. 

Wär typisch für uns

gibts da Beispiele?

mir fallt eigentlich nur Deni Alar ein der als Offensivspieler nach Rapid explodiert ist und freiwillig abgegeben wurde und der hätte (hat) bei uns nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, motzmf7 said:

Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen!

Janis ANTISTEHH!!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Joelinton kennst? ;)

Der ist zwar aufgegangen, aber von freiwillig abgeben kann da eher keine Rede sein. Der hat ein Klausel gehabt die uns Müller ausgehandelt hat um glaub ich(weiß nicht ganz genau) um 8 Mio oder mehr. Was dazumals unleistbar war für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man verhindert, dass Antiste nicht mehr eingesetzt werden kann. Für den Spieler und beide Vereine sicher eine sehr gute Lösung. Wie das dann mit einem eventuellen Kauf aussieht, wird sich weisen. Dazu fehlt zu viel Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Der ist zwar aufgegangen, aber von freiwillig abgeben kann da eher keine Rede sein. Der hat ein Klausel gehabt die uns Müller ausgehandelt hat um glaub ich(weiß nicht ganz genau) um 8 Mio oder mehr. Was dazumals unleistbar war für uns.

Waren das net sogar 40 Mio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Crüehead schrieb vor 6 Minuten:

Waren das net sogar 40 Mio?

Glaub du verwechselst ihn eventuell mit Donis Avdijaj bei Schalke. Bin mir auch sehr sicher, dass es bei Joelinton 8 Mio. waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
motzmf7 schrieb vor 43 Minuten:

Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen!

Ok sags einmal laut vor bitte. Dann weiß jeder wie man es Ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir zu einfach. Stöger bzw sageder sind keine vollidioten. Sie haben sich sicher was gedacht. Dass ihre arbeit schlecht war muss ich nich erwähnen, alleine schuldig sind sie halt auch nicht.

Natürlich sind sie für die sportliche Talfahrt verantwortlich. Stöger hatte alle Möglichkeiten etwas zu bewegen. Trainer haben schon unter viel schwierigeren Bedingungen mit viel schlechterem Spielermaterial besseres rausgeholt. Man braucht da nicht auf andere zeigen, man kann da direkt sein. Stöger hat alles vermissen lassen, vorallem das Attribut wegen dem wir ihn geholt haben. Menschenfänger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag