Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:33 EricTheKing schrieb Gerade eben: Nicht sehr logisch: Entweder man kauft Antiste jetzt für 3,5 Millionen, oder er bleibt geliehen und kann ihn im Sommer für 1,5 kaufen. Oder er explodiert und wir schauen durch die Finger. Wär typisch für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:45 Man kann ihn schon beenden den leih Vertrag. In dem ein anderer club ihn übernimmt.( zb. Nürnberg). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 13:46 Das Wegfallen der Kaufpflicht ist eigentlich eine win-win-win Situation. Antiste muss nach einem halben Jahr nicht schonwieder in eine neue Heimat. Rapid behält einen Stürmer, der die Mannschaft und die Liga kennt. Durch den Trainer- und Systemwechsel könnte Antiste einschlagen, wie man es sich wohl schon im Sommer erhofft hat. Sassuolo spart am Gehalt und bekommt einen Spieler ausgebildet, statt ihn in den bestehenden Kader integrieren zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 13:49 Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Oder er explodiert und wir schauen durch die Finger. Wär typisch für uns gibts da Beispiele? mir fallt eigentlich nur Deni Alar ein der als Offensivspieler nach Rapid explodiert ist und freiwillig abgegeben wurde und der hätte (hat) bei uns nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:54 Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:57 (bearbeitet) 3 minutes ago, motzmf7 said: Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen! Janis ANTISTEHH!! bearbeitet Donnerstag um 13:57 von LVT1993 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:58 Die Rapid Die Antiste passt doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:01 Doena schrieb vor 10 Minuten: gibts da Beispiele? mir fallt eigentlich nur Deni Alar ein der als Offensivspieler nach Rapid explodiert ist und freiwillig abgegeben wurde und der hätte (hat) bei uns nicht funktioniert. Joelinton kennst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:20 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Joelinton kennst? Der ist zwar aufgegangen, aber von freiwillig abgeben kann da eher keine Rede sein. Der hat ein Klausel gehabt die uns Müller ausgehandelt hat um glaub ich(weiß nicht ganz genau) um 8 Mio oder mehr. Was dazumals unleistbar war für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 14:24 Man verhindert, dass Antiste nicht mehr eingesetzt werden kann. Für den Spieler und beide Vereine sicher eine sehr gute Lösung. Wie das dann mit einem eventuellen Kauf aussieht, wird sich weisen. Dazu fehlt zu viel Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:25 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Der ist zwar aufgegangen, aber von freiwillig abgeben kann da eher keine Rede sein. Der hat ein Klausel gehabt die uns Müller ausgehandelt hat um glaub ich(weiß nicht ganz genau) um 8 Mio oder mehr. Was dazumals unleistbar war für uns. Waren das net sogar 40 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:33 Crüehead schrieb vor 6 Minuten: Waren das net sogar 40 Mio? Glaub du verwechselst ihn eventuell mit Donis Avdijaj bei Schalke. Bin mir auch sehr sicher, dass es bei Joelinton 8 Mio. waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:38 motzmf7 schrieb vor 43 Minuten: Wen Antiste bleibt, dann bitte ich jedem im Stadion ihn bei der Mannschaftsaufstellung richtig auszusprechen! Ok sags einmal laut vor bitte. Dann weiß jeder wie man es Ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:47 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Ist mir zu einfach. Stöger bzw sageder sind keine vollidioten. Sie haben sich sicher was gedacht. Dass ihre arbeit schlecht war muss ich nich erwähnen, alleine schuldig sind sie halt auch nicht. Natürlich sind sie für die sportliche Talfahrt verantwortlich. Stöger hatte alle Möglichkeiten etwas zu bewegen. Trainer haben schon unter viel schwierigeren Bedingungen mit viel schlechterem Spielermaterial besseres rausgeholt. Man braucht da nicht auf andere zeigen, man kann da direkt sein. Stöger hat alles vermissen lassen, vorallem das Attribut wegen dem wir ihn geholt haben. Menschenfänger zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:48 9 minutes ago, Käfigkicker said: Ok sags einmal laut vor bitte. Dann weiß jeder wie man es Ausspricht. Probier mal On-tist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts