miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:35 Mal abwarten, was The Hoff & Cos aus diesem Kader rausbekommen, bevor man wieder ätzt und abkanzelt. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Großteil des Kaders *mehr* als wettbewerbsfähig für die Top3 ist hierzulande, und für sein angedachtes System auch weitaus passt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:37 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hat sich ausgezahlt, dass wir für tilio nochmal richtig viel Geld investiert haben. an dem ist man ja schon länger dran, da schlummert sicher mehr Potenzial als bisher gezeigt, unser Scouting ist zwar nicht fehlerfrei aber wenn man so hartnäckig hinter einem Spieler her ist muss man was gesehen haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:40 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: an dem ist man ja schon länger dran, da schlummert sicher mehr Potenzial als bisher gezeigt, unser Scouting ist zwar nicht fehlerfrei aber wenn man so hartnäckig hinter einem Spieler her ist muss man was gesehen haben Najo, ich seh auch öfter was... Aber hilft eh nix, Thorup wird sich das ansehen und in absehbarer Zeit sehen wir eh, ob in dem einen oder anderen vielleicht doch mehr steckt als sie bisher gezeigt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:42 Die 6er Position ist halt ein Fragezeichen und selbst wenn Antiste bleibt, fehlt uns ein richtiger Knipser. Klar kann ihm der Knopf aufgehen aber dann muss der Knoten bereits in den Testspielen aufgehen. Ansonsten setzt sich diese Hemmung weiterhin fort. Niemand hier weiß wirklich was bezüglich Ndzie und selbst wenn er vom Cup zurückkommt, in welchem Zustand? Ich trau ehrlich Borke sogar eher die 6er Posi zu als ein Grgic in der Herbst Phase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:43 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 50 Minuten: Najo, ich seh auch öfter was... Aber hilft eh nix, Thorup wird sich das ansehen und in absehbarer Zeit sehen wir eh, ob in dem einen oder anderen vielleicht doch mehr steckt als sie bisher gezeigt haben. einige Spieler hatten eben das Pech, dass sie in einer Äre ankamen wo wenig bis gar nichts funktioniert hat, da haben sogar tragende Säulen eklatant nachgelassen, neuer Trainer heißt alle Spieler beginnen bei 0 und jeder kann sich jetzt reinhängen, meine Erwartungen sind nicht groß aber die Hoffnung dafür umso größer bearbeitet Donnerstag um 08:30 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:53 TheMichii schrieb vor 11 Minuten: Ich trau ehrlich Borke sogar eher die 6er Posi zu als ein Grgic in der Herbst Phase. In welchem Spiel hat dich Borke überzeugt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:58 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: In welchem Spiel hat dich Borke überzeugt? in welchem Spiel hat Borke gespielt? bearbeitet Donnerstag um 07:59 von wolf77 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:59 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: In welchem Spiel hat dich Borke überzeugt? Ich zb finde borke mittelmässig ,aber grigc ist seit seiner verletzung dermassen schlecht! Er kommt immer zu spät ,wirkt träge ,macht das spiel langsam ,bewegt sich nie in die freien räume usw... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:06 Borke wird am Anfang unser Sechser sein denke ich. Grgic zu langsam und Ndzie wird das Training fehlen. Daher glaube ich Borke wird spielen und ich finde das gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:08 gladbach81 schrieb vor 6 Minuten: Ich zb finde borke mittelmässig ,aber grigc ist seit seiner verletzung dermassen schlecht! Er kommt immer zu spät ,wirkt träge ,macht das spiel langsam ,bewegt sich nie in die freien räume usw... Grgic wirkt in letzter Zeit wie ein Ringer beim Ballett, alles nur über den Kampf geht dann auch nicht, hoffentlich findet er sein Mojo wieder, aktuell ist jeder Amas Spieler über ihn zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 08:11 grianerpettenbäcker schrieb vor 48 Minuten: Laut KURIER haben wir kein Geld für Transfers, nur Leihen sind eine Option. Na servas! Wollen wir hoffen, dass Thorup und das Team zünden, sonst kann es noch richtig gschissen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:13 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Grgic wirkt in letzter Zeit wie ein Ringer beim Ballett, alles nur über den Kampf geht dann auch nicht, hoffentlich findet er sein Mojo wieder, aktuell ist jeder Amas Spieler über ihn zu stellen Ok man kann auch übertreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 08:18 gladbach81 schrieb vor 17 Minuten: Ich zb finde borke mittelmässig ,aber grigc ist seit seiner verletzung dermassen schlecht! Er kommt immer zu spät ,wirkt träge ,macht das spiel langsam ,bewegt sich nie in die freien räume usw... Würde Grgic noch nicht abschreiben, seine Verletzung war zach und hat auch daher keine Vorbereitung gehabt; dazu ein Neugeborenes zuhause. Mittlerweile sollte sich beides eingependelt haben und die Wintervorbereitung ist er voll dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:23 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: an dem ist man ja schon länger dran, da schlummert sicher mehr Potenzial als bisher gezeigt, unser Scouting ist zwar nicht fehlerfrei aber wenn man so hartnäckig hinter einem Spieler her ist muss man was gesehen haben Unser Scouting lag auch schon oft daneben. Wir werden sehen aber auch wenn Tilio irgendwann noch das Niveau von Ante Bajic erreichen sollte, dann Frage ich mich warum wir nicht einfach Ante Bajic verlängert haben. So viel Geld wie er gekostet hat ist er jedenfalls nicht wert, auch wenn er sich noch extrem steigern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:24 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 11 Minuten: Ok man kann auch übertreiben. das ist zwar hart aber aktuell empfinde ich das tatsächlich so, mit dem Ball kann er nichts anfangen und in den Zweikämpfen laufend zu spät und zu hart beim einsteigen, ich weiß nicht was da passiert ist, womöglich zu viel Training ohne Ball oder noch Nachwehen der Verletzung aber dem fehlt aktuell einiges das war der Stand im Dezember 2025, natürlich kann es nach der Winterpause wieder komplett anders aussehen, kurze Info nur um meine Aussage auch richtig zu deuten, Grgic ist einer meiner absoluten Lieblinge im Kader, es bricht mir das Herz ihn so zu sehn, hoffentlich blüht er wieder auf bearbeitet Donnerstag um 08:26 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts