Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:44 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Gregoritsch wäre geil! hat doch geheißen das er kein interesse daran hat, glaub war in der krone oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:47 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsch wäre geil! Steht laut Pletti vor einer D. Bundesliga Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:05 TheMichii schrieb vor 17 Minuten: Steht laut Pletti vor einer D. Bundesliga Rückkehr. Welche BL schreibt er aber nicht. Ich seh nur die . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:13 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Welche BL schreibt er aber nicht. Ich seh nur die . Da es um Rückkehr geht wirds die deutsche bl sein bearbeitet Sonntag um 19:14 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:18 Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten: hat doch geheißen das er kein interesse daran hat, glaub war in der krone oder so hat er auch nicht, bevor er zu uns gewechselt wäre, hätte er das Basel Angebot angenommen, aber es wird eh die dt. BL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:20 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Da es um Rückkehr geht wirds die deutsche bl sein Ich rechne immer noch fix mit einer Rückkehr zum GAK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:20 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: hat er auch nicht, bevor er zu uns gewechselt wäre, hätte er das Basel Angebot angenommen, aber es wird eh die dt. BL. Verstehen muss ich das aber nicht oder? Ich meine ja, er hat seinen Teamplatz wohl einzementiert, aber die chance wo zu spielen ist bei uns höher als in Deutschland und ob es für die Bundesliga noch reicht? Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:51 wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten: Verstehen muss ich das aber nicht oder? Ich meine ja, er hat seinen Teamplatz wohl einzementiert, aber die chance wo zu spielen ist bei uns höher als in Deutschland und ob es für die Bundesliga noch reicht? Naja.... Er ist jetzt 31. Und wenn sein Platz in der NM sowieso einzementiert ist, kann er dort nochmals ordentlich abkassieren, bevor er zu seinem Herzensverein in die (Ö-)Bundesliga wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:53 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: hat er auch nicht, bevor er zu uns gewechselt wäre, hätte er das Basel Angebot angenommen, aber es wird eh die dt. BL. Soll bei HSV WERDER oder ST. PAULI im Gespräch sein laut TM.at Wobei die Verhandlungen mit einem Club sehr weit sein sollen. bearbeitet Sonntag um 19:54 von Thinker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Montag um 12:08 Thinker schrieb vor 16 Stunden: Soll bei HSV WERDER oder ST. PAULI im Gespräch sein laut TM.at Wobei die Verhandlungen mit einem Club sehr weit sein sollen. Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:42 dooku schrieb vor 2 Stunden: Augsburg Ok . Ich weiß das tm.at nicht sagen wir mal optimal ist. Deswegen hab ich es als Quelle dazu geschrieben. Danke dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:57 Sehr ruhig hier geworden. Bin gespannt, ob überhaupt ein neuer Spieler kommt. Mit der Antiste-Story wurde wieder eine Notlösung vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 17:06 Le_derp schrieb vor 2 Stunden: Sehr ruhig hier geworden. Bin gespannt, ob überhaupt ein neuer Spieler kommt. Mit der Antiste-Story wurde wieder eine Notlösung vorbereitet eventuell wartet katzer wieder bis zum ende der vorbereitungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:09 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: eventuell wartet katzer wieder bis zum ende der vorbereitungszeit. Dann kommt einer der zweimal spielt und dann den Rest der Saison ausfällt, oder länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 18:40 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlaegt-rapid-in-der-2--deutschen-bundesliga-zu-/ keine ahnung, warum das im spekthread diskutiert wird, wäre endlich mal was sinnvolles hier. wobei ich hier an eine ente glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts