Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postaholic
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

hat man nicht, also würde es maximal wieder auf eine leihe hinauslaufen.

ausser es tut sich sonst noch was.

Leihen Austausch, Antiste zurück, neuen Stürmer ausleihen wäre eh eine Option die in Ordnung wäre. Nur bitte bis 7.1. abschließen das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Ein zuverlässiger Stürmer wäre nett gewesen, leider hat man sich zetbe nie mit Typen wie Barnabás Varga beschäftigt. Stattdessen hat man Luftschlösser gebaut,  Nebelgranaten geworfen und am Ende kamen Zwischenlösungen, Zukunftsaktien und Missverständnisse.

Ich hoffe man geht das nun anders an.

Ich hoffe dieser scheiss eiertanz mit der schnapsidee arnautovic war katzer eine lehre!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 12 Minuten:

ich fürchte, Antiste wird vorerst weiter bleiben und neuer Trainer wird sich ein Bild von ihm machen.

Darauf hoffe ich eher, als dass ich es befürchte. Quote me in 6 months, wenns so kommt, aber nochmal schief geht. 

alexbender schrieb Gerade eben:

Also mein Trainer hatte einen der sportlichen Veranwortlichen zu Gast als Kunde in seiner Firma.

Zitat : Antiste bleibt nicht ;)

Schad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

Also mein Trainer hatte einen der sportlichen Veranwortlichen zu Gast als Kunde in seiner Firma.

Zitat : Antiste bleibt nicht ;)

Er wird wohl selbst auch weg wollen, vielleicht geht er e wieder zu Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe dieser scheiss eiertanz mit der schnapsidee arnautovic war katzer eine leere!

Leer sind wir ausgegangen, ja, hoffentlich war es Katzer eine Lehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb Gerade eben:

Leer sind wir ausgegangen, ja, hoffentlich war es Katzer eine Lehre!

Obwohl ich ein Fan vom Arni bin, keiner weiß ob er bei uns funktioniert hätte. Beim Nationalteam hat er Mitspieler mit anderer Qualität und bei RSB läufts ja auch nicht nach Wunsch, zumindest nicht so wie sich das deren Präsident vorgestellt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Obwohl ich ein Fan vom Arni bin, keiner weiß ob er bei uns funktioniert hätte. Beim Nationalteam hat er Mitspieler mit anderer Qualität und bei RSB läufts ja auch nicht nach Wunsch, zumindest nicht so wie sich das deren Präsident vorgestellt hätte. 

Absolut, er hat Qualität, ja, aber ob es bei uns funktioniert hätte, steht in den Sternen. Aber eh Schnee von gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

In 2 Spielen gegen die Roma hat er damals sogar 6 Scorer gemacht. In der KO Phase war er dann nicht mehr dabei, weil er um 6 Mio. nach Russland gewechselt ist.

Ja, wie gesagt die beiden Partien gegen die Roma sind mir in Erinnerung geblieben, aber ich musste auch erst nachschauen ob er der Stürmer war, der die Roma quasi im Alleingang zerlegte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 5 Stunden:

Ich dachte ich bin alleine. Hoffe er bekommt die Chance. Der kann den 6er Part sicher gut runterspielen, hat alles was man dazu braucht. Körper passt, Technik ausreichend. Würde ich auf keinen Fall abschreiben. 

Abgesehen ist er ein Spieler,denn wir gar nicht bewerten können! Bei R.K anfangs keine Chance bekommen,dann verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Stürmer muss kommen, daran führt kein Weg vorbei, da hat das Scouting einen Fehler auszubessern.

Und bevor wieder die Legionärs-Diskussionen aufkommen, am Sechser wünsche ich mir den österreichischen Identifikationsspieler. Grgic, so leid es mir tut, ist zu limitiert und körperlich zu schwach.

So viel Auswahl ist da ohnehin nicht. Dejan Ljubicic wäre ein emotionale Homecoming Story und er wäre eine Führungsspieler obendrauf. Valentino Müller wäre reif für eine Beförderung zu einem großen Verein, also zu uns uns. Und von unserer Zweier sähe ich Lorenz Szladits heranreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag