2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
FloRyan schrieb vor 44 Minuten:

Samstag geht nicht? Da hat er auch bis 18:00 offen.

Samstags einkaufen versuch ich zu vermeiden, Wochenende ist eh zu kurz.  Es wäre halt fein, wenn man bis 19 Uhr offen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Samstags einkaufen versuch ich zu vermeiden, Wochenende ist eh zu kurz.  Es wäre halt fein, wenn man bis 19 Uhr offen hätte. 

Naja, du wirst ja nicht jedes Wochenende in den Fanshop fahren oder, da wird ein Samstag mal verkraftbar sein.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ist halt überall im Einzelhandel etc. so, dass zu 80 % der Öffnungszeiten 80 % der Menschen sowieso arbeiten sind. Auch ein Grund, warum der Online-Handel so attraktiv ist.

Edit: Ich bin z.B. hauptsächlich sonntags in der Stadt unterwegs und würde sicher regelmäßig Geld in den Geschäften lassen, aber hat in Österreich halt alles zu.

ich glaub, daß es eher 20% der Menschen sind oder weniger, die zwischen zB 16:30 und 18h arbeiten. Und ich glaub auch nicht, daß der Onlinehandel mehr als 10-20% seines Umsatzes macht, weil die Leut nicht in die Geschäfte kämen. Das hat viele Gründe, viele andere Gründe.

Ich hab in meinem ganzen Leben einen einzigen Menschen kennengelernt, der es im niedergelassenen Handel nicht geschafft hätte, sich anzuziehen und zu ernähren. Praktisch alle schaffen es wenn sie wollen, nicht jeden Tag, nicht jede Woche, aber so oft, daß es funktioniert, zu kriegen, was man braucht und das meiste, das man will.

Ich weiß auch nicht, wieviele Leut bis zB 20h in den Fanshop kämen aber mir fehlt die Vorstellung komplett, daß sich das rechnen könnte. Und an matchfreien Sonntage aufzusperren auf den Verdacht, daß sich nennenswerte Kundenmengen hinverirren, nicht bös sein, aber das scheint schon sehr sehr unrealistisch.

Ein Tag pro Woche bis 19/20h eventuell sinnvoll, zweifle aber auch daran eigentlich

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

für rapid beginnt heut im grunde mit dem ersten großen test/freundschaftsspiel die neue saison und man hat es noch immer nicht geschafft den kompletten aktuellen kader in der neuen wäsch online zu stellen. weder auf der hp noch in der app.

ich hab keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und peinlich. grabs euch ein!

sie schaffen es wirklich nicht, unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag